GoldWolf Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ist aber auch eine kleine große Sorge, ich hoffe die Geschichte kann sich dennoch auch alleine tragen. Denn dieser dritte Teil wird mein erster sein u es wäre völlig unrealistisch, die anderen beiden noch irgendwie nachzuholen. Besonder denke ich aber, weil es der erste Teil auf einer PS Plattform ist, das sie die Story dennoch so erzählen werden, das man eben nicht die anderen beiden Teile vorher zocken muss, mit einigen Lücken muss man dann aber wohl leben können. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Direkt auf Wölfin bezog sich das auch gar nicht, finde sie hat ja im Kern recht. Ich sehe eben nur wie hochwertig dieses Spiel wird u es bietet da einfach konkurrenzlos soviel für mein QuestHerz ^^! Jedoch habe ich nur ein NoteBook u kann daher niemals Witcher 1&2 nachholen, das geht einfach nicht, weder in diesem Jahr, noch in vollgenden, keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 @Wölfin: Ich glaube ich muss dir danken, du hast mich überzeugt, die Finger von The Witcher 3 zu lassen. Ich denke nicht, das ich mit diesen Lücken leben könnte u hatte keine Ahnung, von der Größe, des Spieles/Buches. Tja, wie sehr ist man bereit, auf Story zu setzen u dafür Opfer zu bringen. Ich denke ich bin bereit für die Geschichte Opfer zu bringen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ach Goldwolf. Ich wollte es dir nicht madig machen. Da der dritte Teil das erste Spiel mit Ciri und Yennefer ist, sollte man keine wirklichen Lücken haben, wenn man die Bücher gelesen hat. Vielleicht holst du die nach, dann bist du gewappnet. Spiel 2 hatte mit Ciri nämlich nicht wirklich was zu tun. Hast du nicht, ich lege aber großen Wert auf den Anfang, bei GoT bin ich zum Beispiel in einer Sackgasse, ich will Band 8 (DE) weiter lesen, kann es aber einfach nicht mehr (Kann die Person Cersei einfach nicht mehr ertragen ^^). Sagen wir einfach, du hast mich vor einem großen Fehler gerettet Habe auch mal geschaut, 2.000 Seiten nachholen, ist eine Aufgabe aber die SPiele wären unmöglich, kein Geld u sicher keine Zeit die noch dazwischen zu quetschen, irgendwo ^^ u selbst wenn ich die Bücher anfange, kann ich mir zumindest im nächsten Jahr die 25 Euro Witcher 3 Version kaufen, vom Sale Tisch. Und keine Ahnung wer Ciri ist ^^, bestimmt total wichtig. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jaja, unsere Wölfin, Markenbotschafterin aus Leidenschaft! Vielleicht sollte ich einigen deutschen, aus dem CD Projekt, mal diese Seite verlinken ^^. Dürftest einigen hier die Reihe schmackhaft gemacht haben und so ordentlich "alles" (Spiele & Bücher) ankurbeln, hast dir vielleicht sogar schon eine kostenlose CEdition verdient. Btw, Remastered, halte ich persönlich nicht für ausgeschlossen, weil eben die auf der PS4 mit einsteigen u wenn die Kundschaft das annimmt, fehlen ja allen Playsi Leuten die Vorgänger ^^ Wenn sie aber zu stark auf Story achten u sich sagen, ne, die kennen doch das Ende von W3, warum sollten sie denn W2 & W1 noch haben wollen. ICh denke Hoffnung ist gegeben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stimmt, die Trophäen ... muss traurigerweiße sagen, die sind hässlich, zumindest optisch. Als Freund der Trophäen, hätte man da etwas mehr wert darauf legen können. CD scheint aber wohl nciht viel von den Achievments zu halten. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das ist gar nix, bei GTA V waren es glaub ich über 300 Hier zählt eine Seite aber auch 10 mal so viel, wie üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 polen, wo videospielcharaktere es in den playboy schaffen Polen, wo Ministerpräsidenten Barack Obama die CE von Witcher 2 schenken ^^ Edit (fand das war eine saugeile Nummer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ja, aber Moment, in den Berichten, gibt es auch noch die Stellungnahme von der green Seite, das CD es verweigerte/ignorierte, mit den Shop zu handeln u die Keys rechtens bei anderen Shops erworben wurden. Kann mir aber nciht vorstellen, das CD da um 10 Euro betrogen werde würde, das würde sicherlcih irgendwo festgesetzt sein. Entweder green lügt einfach, CD "mag" green nicht oder aber, man muss zumindest darüber nachdenken, warum nicht CD handeln dort wollte. Ich glaube nicht das es um eine BEvorzugung ihres eigenen Ladens geht, warscheinlich wollte CD nicht, das ihr Produkt als MInderwertig, zumindest bei Release verkauft wird u einfach Markenschutz betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Selbst wenn sie die Keys unter der Hand von anderen Key-Händlern haben, so werden sie sicher nicht den vollen Preis bezahlt haben. CD Projekt wird also doch was verloren gehen dadurch.Wer hat denn schon mal von der Seite gehört? Weiß man, ob sie "ehrlich" sind? Gute Key-Seller oder zur "bösen Seite der Macht" gehören? (Mit solchen Seiten würde ich als Entwickler/Publisher nämlich auch nicht handeln wollen.) Ich find die ganze Mentalität alles immer billig / kostenlos haben zu wollen wiederlich. Als ob die Entwickler nur für Luft und Liebe arbeiten und keine Mäuler zu stopfen, Mieten zu zahlen oder Familien zu versorgen haben. CD Projekt ist schon so fair und verkauft es auf ihrer eigenen Seite gog.com völlig DRM-frei und zu einem doch noch fairen Preis. ... Und dennoch gibts immer noch Leute die immer alles noch billiger haben wollen. ... Und von solchen Leuten leben solche Key-Seiten ja. Oder so. Gamestop vergesse ich oft mit ihren doch coolen 9,99-Aktionen. Deine Intention & Überzeugung im Kern ist bewundernswert, behalte es dir gut im Geiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.