blade208 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 oh man.. irgendwie ist das spiel bei mir total verbuggt ich selbst spiele die game of the year edition.. ich habe die trophäe Faustkampfmeister Erledige alle Faustkampf-Quests in Velen, Skellige und Novigrad. erhalten.. aber erst eben gemerkt.. dass ich diese trophäe nicht erhalten habe Schlägertyp Besiege Olaf, Skelliges Meister des unbewaffneten Kampfs. es kann sich ja nur um einen bug handeln.. da ich ja sonst nicht Faustkampfmeister erhalten hätte die mission Der Doppler-Effekt Löse das Doppler-Problem in Novigrad. musste ich auch 3x spielen, da die trophäe nicht aufgeploppt.. allerdings hatte ich das aufn schirm, weil die trophäe verpassbar ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 kann ich die kampftrophäen wie z.B. Meisterschütze Töte 50 humanoide Gegner durch einen Kopfschuss mit der Armbrust. auch in den DLCs holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 irgendwie habe ich ausversehen - wie auch immer ich es geschaft habe - die armbrust verkauft/verloren.. weiß jemand woher ich eine neue armbrust her bekomme? die händler die ich abgeklappert habe, haben leider keine :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) ich habe mein savegame von der game of the year edition in die normale version importiert und ein neues spiel + angefangen.. jetzt habe ich leider das problem, dass ich die "Artillerist" trophäre nicht holen kann.. alle bekannten händler verkaufen die bomben rezepte hier nicht mehr.. jeamand ne idee? Bearbeitet 16. Januar 2023 von blade208 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 hat leider nicht funktioniert, ich habe auch bereits alle überlegene rezepte.. naja dann muss ich wohl nochmal nen schnellen run bis nach velen machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.