xXKoZXx Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Problem mit einem Schema/Rezept... (ich weiß grade nicht in welche Kategorie die Bomben fallen ^^")Und zwar kann ich die Mondstaub-Bombe einfach nicht finden. Für die "Verbesserte" Version habe ich eins aber nicht für die Ausgangsform ohne die die Verbesserung null bringt. Weiß vllt wer wo ich das Schema/Rezept für die beschissene Bombe finden kann? Ich suche die jetzt echt schon Tage lang und finde die einfach nicht. Und irgenwie habe ich in letzter Zeit nur noch Hexeraufträge wo man Geister erledigen soll, langsam ist es nicht mehr witzig, ohne die Mondstaub-Bombe. -.-" Edit: Den "Goldenen Pirol" suche ich auch noch... https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/bomben-bombs.htm Schau mal da. Goldenen Pirol sollte es dort auch geben. Andere Frage: Brauche noch 1 Krabbspinnengift und 1 Dunkle Essenz. Jemand ne Tipp, wo man Krabbspinnen bzw. Nachterscheinungen findet oder das ganze einfach kaufen kann? Mit Google hab ich zu den Nachterscheinungen nur Verweise auf die Hexeraufträge bekommen =/ Bearbeitet 1. September 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Krappspinnen fallen mir spontan 2 ein.Wenn Du Novigrad durch das östliche Tor (Oxenfurt Tor) verlässt und dann der Küstenlinie nach Norden folgst, kommst Du zu einer Höhle. Oberhalb dieser Höhle wird ein Schatz von einer Krappspinne bewacht. Die zweite ist im Süd-Osten von Ard Skellig. Verlasse den Hafen von Holmstein, über die Holzstege, nach Süden. Meistens wartet da schon eine Spinne auf Dich, ansonsten streift sie in der Nähe durch den Wald. Nachterscheinungen sind schon 'ne andere Geschichte. Da fällt mir abseits der Hexeraufträge im Moment nur eine ein. Wenn Du vom Wegpunkt "Abzweigung" auf Ard Skellig (sollte der erste sein wenn Du die Inseln erreichst) nach Norden reitest und an der ersten Weggabelung rechts abbiegst, warten bei einer Gruft zwei Frauen auf Dich, die Dir die Quest "Gestörte Ruhe" geben. Während dieser Quest sind einige normale Erscheinungen zu erlegen und zum Schluss taucht eine Nachterscheinug auf. Danke, das mit der Erscheinung hat geklappt, besser als das rumgeirre auf den Feldern. Des Weiteren hab ich nach knapp 200h maximal Erscheinungen außerhalb von Quests gefunden, nie Mittags- oder Nacht Version selbiger und ich hab bspw. in Novigrad/Velen alle Fragezeichen erledigt. Krabbspinnengift hab ich jetzt in der Mission "Der Meistgesuchte von Skellige" bekommen. Glaube die Belagerungsspinnen droppen das nicht, sondern nur ihre kleinen, giftigen Verwandten ^^ EDIT: Jetzt hab ich auch noch den Morvudd Bug... toll. Gibt es irgendeine Abhilfe? Mit Mühe und Not habe ich vorhin geschafft ihn zum Abhauen zu bewegen. Allerdings stand er dann unter dem Anfangspunkt, also in der Ruine, statt auf der anderen Seite des Flusses. Und Nein, ich benutze keine Katze. Bearbeitet 1. September 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Öle darf man beim Besiegen des Monsters am Ende der Quest nicht benutzen. (Egal auf welchem Schwert, es zählt deine Ausrüstung insgesamt.)Desweiteren darf man natürlich auch keine Mutagene, Tränke etc. nutzen. Lies dir doch nochmal die Beschreibung dieser Trophäe im Leitfaden durch. Unser Leitfaden beschreibt dies sehr gut. Mutagene dürfen ausgerüstet sein, denke es sind die Mutagen-Absude gemeint Das mit den Quests ist normal. Bin ca. mit 21 nach skellige, die HQ gibt ja 16 an. Und dann bekommt man dort zum Teil Lvl 9 Quests. Nach allen Quests War ich letztlich trotzdem auf Stufe 36 ^^ Bearbeitet 4. September 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ähm im Leitfaden steht bei der Beschreibung Mutagene und nicht Mutagen Absude. Daraus hatte ich zitiert. Ich selber habe nur Schwert und Armbrust genutzt und kann deswegen nicht wirklich sagen was man zudem noch nutzen dürfte. Wenn du meinst dass dies falsch ist, dann schreibe dies doch im Leitfaden Thread als Verbesserung. Das hilft dann allen denen die Trophäe noch fehlt. Ich weiß, aber ich hab das mit ausgerüsteten gemacht, glaube ich zumindest. Du hast mich gerade ins grübeln gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Zu 1.)Ich habe die Trophäe bei einer der ersten Missionen im Spiel geholt. In der Quest musste man den Täter finden, der den Schmied sabotiert hat. Dieser verlangt dann einen Faustkampf. Zu 2.) Wenn du gerade in Skellige angekommen bisd kannst du das Gwint Turnier vergessen. Du bist viel zu schwach dafür. Man muss Level 26 glaub ich sein und kurz vor dem Ende muss man einen Faustkampf mit einem Lvl 26 Gegner bestreiten. In Skellige kommt man ca. mit Lvl 17 an, deshalb empfehle ich dir, dass du mal weiter levelst. Zur Trophäe kann ich auch diesen Guide empfehlen: Kartensammler Guide. Ich hab die Quest sogar vor Skellige, mit Stufe 14 glaube ich, gemacht... Schlägereien gegen einzelne, menschliche Gegner sind ziemlich easy, ich wollte halt alle verpassbaren Karten bereits sicherheitshalber vor Skellige haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dank dem neusten Patch steht jetzt bei mir auch eine Quest auf gescheitert. Die Quest hatte ich lustigerweise vorher noch gar nicht gehabt und jetzt steht sie auf gescheitert...Ganz toll Aber um auch was positives anzumerken: Habe mir heute von Saturn Hearts of Stone geholt und bin begeistert von meinen Gwintkarten. Ich hoffe das es nächstes mal wieder so eine Edition gibt, wo dann die anderen Karten drin sind. Hab zwei Quests auf gescheitert, eine war verbuggten (konnte den nicht mehr ansprechen) und die andere hatte ich eigentlich abgeschlossen (War eine mit Radovids Tod) Hab jetzt das Problem, dass ich auf einmal die Egoperspektive drin hatte und nix mehr gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hatte ich auch mal, Spiel schließen und neu Laden hat bei mir geholfen... Was denkst du, was ich gemacht habe Der erste Versuch hat zwar scheinbar zu nem Freeze geführt, aber der 2. Hat dann geklappt. ^^ So, DLC abgeschlossen, jetzt heißt es, auf den Patch warten, um die komplette Ophiri Ausrüstung zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kurze frage zu der DLC Trophy Entdornte WildroseHat da einer eine Lösung zu? hab die Trophy jetzt zweimal versucht doch ist das leider so dermaßen vebuggt das es nicht kommen will. Du hast auch alle 7 Lager ausgelöscht? https://youtu.be/4-yC-S5z7cY Achtung, das eine ist kein markiertes Lager (dort wo das Ende der Quest für die Schemata spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir hat die "Wildrose" Trophäe folgendermaßen funktioniert. Keinen DLC Spielstand im Spiel! Spielstand von vor dem DLC laden und direkt (ohne irgendeine Quest zu spielen) die Person in Not westl. von Erde befreien, die verlassene Stätte, die von Rittern besetzt ist, befreien und nur 7 Banditenlager aufgesucht. Nur die Banditenlager, die im Video gezeigt werden. Das Lager ganz im Süden war bei mir nicht dabei! Im 7.Lager kam bei mir die Trophäe schon beim töten des letzten Gegners und vor dem öffnen der Truhe. Mir hatten auch 2 Lager gefehlt, welche ich mit dem Video entdeckt hab. Trophy kam bei mir auch beim töten, hab ja auch nix von looten geschrieben (an die andern ) Hi kann es sein das mit Patch 1.10 wieder ein XP Bug aufgetreten ist, hab heute Nacht 4quests gemacht die so 3 lvl über meinem waren und hab nix bekommen. Oder muss ich jetzt exakt die Stufe haben? Die Quests aus dem DLC haben mir auch meist nur 15-30 EP gegeben (bei Stufe 36), hab irgendwie eher durch das killen der Spinnen, Schweine und Ritter gelevelt (obwohl Gegner vorher kaum EP gaben ) Bearbeitet 18. Oktober 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Doch, ist aber so.Alle Spalten wo Gegenstände rein kommen, die zum Gesamtgewicht beitragen, waren leer nur die Questgegenstände eben nicht und die Ausrüstung die Geralt und Plötze aktuell tragen/ausgerüstet haben werden nicht mitgezählt. Alchemie/Handwerk & Absude/Bomben etc. haben alle keine Gewichtangaben. Also waren die 40 rein nur die Questgegenstände und ich finde schon, dass das echt viel ist. Mir gehts nicht nur darum, das ich nicht so viel mitnehmen/einsammeln kann. Ich finde es einfach total bescheuert, das ich alles was ich nicht mehr an Questgegenständen brauch, dennoch ständig mitschleppen soll. Ist doch bekloppt. Außerem wurden die Sachen zu Anfang doch auch aussortiert. -.-" Also meine Rüstung etc. wird auf meine Traglast angerechnet Aber ja, das mit dem Sortieren ist etwas inkonsequent, vor allem die 1000 Schlüssel von irgendwelchen Schatzsuchen. Auch das Trankinventar finde ich etwas unübersichtlich, wenn man späer gefühlte 100 absude, tränke und öle hat und ich bis jetzt noch keine Sortierfunktion gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Sagt mal Leute, könnte mir jemand freundlicherweise vorab etwas verraten? Habe jetzt in den vergangen Tagen/Wochen Witcher 2 duchgezockt und will mich so langsam auf Witcher 3 vorbereiten. Daher würde ich gerne vorab schon mal wissen, mit wievielen Schönheiten Geralt im dritten Teil poppen kann. Im zweiten Teil waren es gerade mal fünf oder sechs. Ich glaube, im ersten Teil waren es schon deutlich mehr.Da Witcher 3 ja doch ein sehr großes Game ist, stelle ich mir vor (vielmehr wünsche ich es mir), dass man da im Laufe des Spiels ne regelrechte Orgie feiern werden wird. Kann das jemand hoffentlich bestätigen? Oder sind es da auch nur eine Handvoll? Natürlich inklusive der nichtmenschlichen Schönheiten. 6 Prostituierte + 3 alte Bekannte + 2 Neue + 1 Bekannte in HoS Und Orgie... es gibt Aussicht auf einen Dreier, allerdings ist die Damenwelt in Witcher doch nah an der Realität orientiert ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand eine gute Seite die alle Hexerausrüstungen auflistet, samt Fundort bzw. Quest? Ich muss mal langsam eine andere Rüstung überziehen aber ich bringe es nicht über mich Geralt in diesen ganzen hässlichen Säcken rumlaufen zu lassen, die man so bekommt ..Edit: Hat sich erledigt, bin mehr oder minder fündig geworden. Vorheriger Post am 02.11.2015 um 18:54 Post hinzugefügt am 03.11.2015 um 11:27 Sagt mal ist es normal Ladezeiten von über einer Minute zu haben? Ich komme auf gute 70 Sekunden. Ich weiß ja, dass es nicht so schnell lädt, aber so langsam? Ich meine ich hätte irgendwo was von 50 Sekunden gelesen und irgendwie hätte ich auch gedacht dass mit Postpatch sogar noch besser werden würde. Die Ladezeiten sind normal und das nervigste am Todesmarch Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.