BoneCrusheR Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Game wird mega! Erst Bloodborne, MKX und dann noch Witcher.... das Studium-Semester ist verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bin mal gespannt auf baldige PS4 bzw. X1 Screens, bisher wurde ja nur PC gezeigt.. Bestimmt brauchen wir in einem Jahr wieder eine Next Gen Konsole. Aber Grafik ist ja zweitstellig... Zu Ladezeiten, in Open World Games gibts sowieso keine Ladezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann ist Skyrim kein Open-World-Game. Ich war mir sicher, daß das eins ist. Das Spiel hat mir nicht gefallen, deswegen kp was da war. Ich denk da an GTA V, da ist halt nur am Anfang viel Ladezeit, dann aber keine mehr (fast). Glaub damals Red Dead Redemption auch nicht. Meist wird ja die Welt einmal geladen und dann wars dass, bei Non- Open World werden ja die Abschnitte immer jeweils geladen, da ist es ja ganz klar.. Findet noch jemand den Soundtack von Witcher sehr gelungen? Finds nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mal gucken wann Gamestop den Witcher rausgibt.. Bei Mortal Kombat X wars ja so dass fast alle Shops es ne Woche früher rausgegeben haben, soweit ich weiß GS 5 Tage vorher... vllt ist bei Witcher auch so. Zu der Story, ich steige auch hier erst ein, also beim dritten Teil. Habe vorher einige Zusammenfassungen und Videos zu den Storys von Witcher 1+2 gelesen bzw. gesehen. Für mich reicht es auf alle Fälle, muss ja nicht jeden Detail in der Welt wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Die PS4 Version sieht doch sehr schick aus! Find auch dass die deutsche Synchro von Geralt sehr jung klingt, etwas unpassend. Dann lieber Englisch mit deutschen Untertiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zumal es btw genug Alternativen für diejenigen gibt, die nicht den Vollpreis zahlen wollen: z. B. gog.com oder wenn Konsolen sein soll, importiert man halt aus einem Land mit gutem Wechselkurs ala Kanada. ... oder ganz alte Methode: Man hat Geduld ung wartet auf gute Angebote oder dem natürlichen Preissturz mit der Zeit. Oder man guckt bei Gamestop, holt sich für jeweils 10 Mücken 2 Games aus der Liste und holt sich mit etwas Glück The Witcher 3 für insgesamt 30-40 Euro für die PS4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wo habt ihr den euer Spiel herbekommen? 6 Tage noch... Gamestop gibt bestimmt nicht am Samstag raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja die Steuerung soll auf PS4 laut Reviews nicht optimal sein. Naja bei Bloodborne hab ich zuerst auch gedacht was das für ne sch.... aber dann fand ichs eig. super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 [url] [/url]Macht das warten nicht leichter:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo habt ihr eure Games auser Gameware bekommen? Gibt Gamestop schon raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab die Befürchtung das ich bald durch bin. Noch 2-3 Story Quests und es geht ins letzte große Gebiet. Mal schauen. Wenn Die Story durch sein sollte wird aud easy runtergeschraubt und auf Trophäen Jagd gegangen... Das mit Gwint wird mich wohl am meisten fordern. Mag so Karten Spiele nicht und hat mich auch bereits bei AC in Form von Schach etc genervt... Krass, rennst du bei sonem geilen Game einfach nur durch? Ich würde erstmal bestimmt 100 h erstmal das Game genießen und dann weiterzocken:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mist, komme ständig nur bis knapp 155kg, wenn ich neue Waffen usw. verkaufe. Das kann ja dann was werden, wenn ich die restlichen ? noch mache und ständig überladen bin^^Hoffentlich kommt noch per Update / DLC ne Truhe, so wie bei Dragon Age Inquisition. Danke Tränke und Alchemie nutze ich nie, da der Todesmarsch auch so schon zu leicht ist. Trotzdem Danke. Guck am besten noch nach Tierfell, das nimmt auch viel Platz. Meistens hab ich so gemacht, dass ich jedes Item durchgegangen bin und auf das Gewicht geschaut hab, wenns ca. bei 1 war, hab ichs verkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ne Frage zur Trophy "Kartensammler" "Hinweis 2: Der Patch 1.07 führt dazu, dass man die Trophäe nicht mehr erspielen kann. Zwar wurde die Karte Zoltan Chivay nachgepatcht, jedoch wird diese nicht für die Trophäe erkannt. Selbiges gilt für alle anderen Karten, mit dem Patch ist ein Erspielen derzeit anscheinend nicht möglich. " Ist das aktuell immernoch so? Hab länger nicht mehr gespielt aber immer alles gepatcht.... wäre scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Der Patch 1.07 ist er seit Ende letzer Woche draußen und ist der aktuellste Patch. Bedeutet: Hast ihn auf der Platte, hast das selbe Problem, wie viele hier. Alles klar danke. Hatte vor dem Patch die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich sollte warten bis zum einsammeln der letzten Karte? Wenns gepatcht ist dann einsammeln? Ne andere Frage auch zu den Karten, und zwar hab ich gegen viele Händler gespielt gegen die ich noch nicht gespielt hatte vorher und ich erhalte am Ende überhaupt keine Karte... ich mein wenn man die Karte schon hat kriegt man die doch einfach nochmal, aber ich krieg einfach nichts außer das eingesetzte Geld... ist das normal so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß einer ob ein Patch in Arbeit ist für die Gwint Trophy? Da man sie ja z.Z. nicht kriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Eben durchgespielt... Bestes Game ever! Hatte ein gutes Ende =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Na klasse also Platin unmöglich momentan Wieso? Wurde eig alles gepatchted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Leute hab Problem mit der Quest Meistgesuchter von Skellige, und zwar stirbt der Werwolf nicht, seine Lebensanzeige ist leer und es passiert einfach nichts. Hab alle neusten Updates drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Fange jetzt Todesmarsch NG+ an, freu mich schon total die geniale Story nochmal zu spielen, vorallem das Intro ist richtig episch! Mir fehlen noch 2 Trophys auserdem, wo man Radovid ermorden muss und Volles Haus, jemand nen Tipp ab wann ich ca. sehr drauf achten muss? Wills unbedingt nicht verpassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 moin leute, also ich hab grad uma wieder zum elfen gemacht und frage mich schon die ganze zeit wo triss hin ist, hab sie in der burg bisher nicht gesehen obwohl ich dachte sie wäre dahin gegangen, nachdem ich ihr ne liebeserklärung gemacht hab und mit ihr auf dem leuchturm geschlafen habe...hoffe die ist nicht verschwunden, weil ich sie schon 3x mit yennefer betrogen habe ;D btw noch ne frage, kann man djisktra eigl nach kaer morhen holen?, bei mir hat er abgesagt, weil ich ihm den schatz nicht holen konnte Soweit ich weiß hast du Djikstra verpasst, bei mir hat er bei erstem Durchgang auch abgesagt, hab ihm dann ein bisschen wehgetan =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.