haisven Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 mal so eine frage an euch cracks. wie erhält man am schnellsten was "Geld", ich habe irgendwie immer zu wenig. :-( bin mir halt nicht so richtig sicher, was ich verkaufen kann/sollte und was ich lieber behalten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 habe das Spiel nach Release ein wenig gespielt, dann aufgrund von Urlaub und anderen Spielen beiseite gelegt und wollte jetzt mal einen neuen Versuch auf Todesmarsch versuchen und gleich auch ein wenig auf die verpassbaren Trophies achten. Zum Beispiel die Gwint Karten, dort muss ich ja Spiele gewinnen. Muss dies im ersten Anlauf passieren um die entsprechenden Karten zu erhalten oder kann ich nach einer Niederlage immer wieder neu versuchen bis es klappt? Oder muss es beim ersten Versuch sein, sodass ich besser einen anderen Spielstand anlegen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 alles klar. Danke. Dann bleib ich noch bei den anderen Spielen und lasse den Witcher noch was liegen. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es eigentlich bestimmte Gwint Karten weshalb die Trophy mit dem 1.07 Patch nicht möglich sind, oder sind alle irgendwie betroffen. Wenn es bestimmt wären, könnte ich ja ein neues Spiel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wenigstens schon mal spielen. Wenn es alle sind, wäre das ja doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es eigentlich bestimmte Gwint Karten weshalb die Trophy mit dem 1.07 Patch nicht möglich sind, oder sind alle irgendwie betroffen. Wenn es bestimmt wären, könnte ich ja ein neues Spiel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wenigstens schon mal spielen. Wenn es alle sind, wäre das ja doof. hat sich erledigt, handelt sich ja direkt um die erste Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 auch auf den neuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 so, nachdem der neue Patch da ist habe cih auch mal angefangen bzw. nach 6 stunden vorher nochmal neu angefangen, dieses mal auf Todesmarsch. Ist doch eine ganz andere Hausnummer. Ich gehe zuerst mal auf Quen und Schnelle Angriffe, mal sehen ob ich damit gut fahre. Den Greifen habe ich im 5 Anlauf erst geschafft. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad direkt beim ersten. Schon knackig. Mal sehen wie es so weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 mal abwarten. ich hangel mich mal an der Roadmap entlang, mal sehen, ob ich alles direkt hinkriege und ich nix verpasse.Gwint ist mir nicht ganz so geheuer bisher. aber das ist ja wohl eine Fleißarbeit, die aber mit Vorsicht zu genießen ist. Aber eigentlich muss cih ja nur ein "paar" Sachen beachten und den Rest nachher so abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 habt ihr das auch, dass das Wasser in den Höhlen manchmal total komisch aussieht? Ohne Oberfläche, einfach nur schwarz und wenn man durchläuft Geralt auch total verpixelt ist? Ist mir vor den Patches nciht aufgefallen und "draußen" passiert dies auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 schau am besten in den Todesmarschthread... Da wird dir geholfen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 du musst damit zu schmieden. sind eigentlich häufig in orten anzutreffen, aber man muss schon die karte was aufdecken um sie auf der map zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 so sieht es aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 sind die DLC's bei der GotY Edition auf der Disk (wie bei Mittelerde Mordors Schatten) oder liegen sie als DLC code bei (wie bei Mortal Kombat XL)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.