XLiveX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Bei mir geht es auch weiter, da es gerade um die Skillung geht: Welcher Kampfstil ist zu empfehlen, der schnell oder stark? Beides lassen die verfügbaren Slots ja kaum zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Ok, allein aus den Antworten lese ich schon, dass beides geht. Ich bin auf schnell gegangen, da es oft in anderen Spielen so war, dass die schweren Angriffe für einige Gegner zu langsam waren und alleine nicht ausreichen. Das scheint hier dann wohl nicht der Fall zu sein, sondern dass man halt nur 1-2 mal statt 2-3 mal angreift. Ich denke ich bleibe erstmal bei schnell, spielt sich damit bisher ganz gut, muss mir noch noch den Skilltree genauer ansehen, was man dazu alles sinnvoll an höheren schnellen Kampf-Skills nimmt. vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal: Habe im TM-Thread gelesen man soll sich früh mit Alchemie auseinandersetzen. Da habe ich momentan Null Ahnung. Wird das im Spiel noch eingeführt oder muss man da selbst ran. Ich denke dies ist wichtig um sich jederzeit selbst Tränke(die ich hoffentlich ab heute Abend nutzen kann) zu brauen. Habe den Greif eben grad so geschafft. Müsste ich jetzt wieder viel Lebensmittel kaufen, hätte ich schlicht kein Geld dafür Lustig, so ging es mir auch, wodurch ich fast schon zu Beginn die Lust verloren hatte, dann aber einfach mal den Gourmet-Skill genutzt habe. Da ist man einen Happen und wird stundenlang geheilt - entweder unterschätze ich die Kosten, dass er halt einen Platz für andere (wohlmöglich viel bessere) SKills blockiert oder der ist total overpowered. Stört mich aber bisher nicht Bearbeitet 6. Juni 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Gourmet kannst du sofort nutzen, lt. Google gibt es da einige Diskussionen, ob der das Ganze nicht zu leicht macht. Wurde wohl erst mit Blood & Wine eingeführt. Wobei wohl gerade im Endgame bzgl. Regenarationsrate eher schwächer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 15:51 schrieb Romeo: Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du mit den Nebenquests nicht zu lange warten solltest. Wie du sicherlich schon weißt, bekommst du fast keine Erfahrungspunkte mehr, wenn du mehr als fünf Stufen darüber bist. Sehr guter Tipp, danke! Das durfte ich jetzt auch einmal merken, wunderte mich schon, wie mich das Spiel damit beleidigten konnte mir 8 XP für eine Quest zu geben. So kann man sich sonst wirklich einiges an XP entgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb adam_200: Es gibt sogar Dreifachplatin.Geile Sache Die Spielstände sind aber wohl nicht untereinander kompatibel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Danke, finde ich auch nicht schlecht. Auch wenn ich noch eine Weile mit dem ersten Durchgang beschäftigt bin, kann ich mir gut vorstellen in ein paar Jahren nochmal eine Runde zu drehen. Wenn es dann noch frische Trophies gibt, hab ich da auch nichts gegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Boah ich krieg die krisse... kann mir bitte einer sagen ob es einen eldenden Alchimiesten in ganz The Witcher gibt der auch wirklich (ALLES) besitzt? ich such mir hier grad übelst einen wolf die Farbe Weiß als Rezept herrzustellen. Blöderweise fehlt mir die Zutat dafür "Albedo" und für Albedo fehlt mir die Zutat "Weisse Möwe". Ich krieg echt ein anfalll weil es wirklich keinen Alchimisten gibt der wirklich alles besitzt. Gurke hier durch ganz Velen und sonst wo und bekomme die dämlichen Zutaten nicht. ZUM KOTZEN EY!!!! Ganz ruhig, du hast da wohl eher ein Verständnisproblem Weisse Möwe musst bzw. kannst du selbst herstellen, easy! https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/alkohol-alcohol.htm vor 6 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Boah ich krieg die krisse... kann mir bitte einer sagen ob es einen eldenden Alchimiesten in ganz The Witcher gibt der auch wirklich (ALLES) besitzt? ich such mir hier grad übelst einen wolf die Farbe Weiß als Rezept herrzustellen. Blöderweise fehlt mir die Zutat dafür "Albedo" und für Albedo fehlt mir die Zutat "Weisse Möwe". Ich krieg echt ein anfalll weil es wirklich keinen Alchimisten gibt der wirklich alles besitzt. Gurke hier durch ganz Velen und sonst wo und bekomme die dämlichen Zutaten nicht. ZUM KOTZEN EY!!!! Ganz ruhig, du hast da wohl eher ein Verständnisproblem Weisse Möwe musst bzw. kannst du selbst herstellen, easy! https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/alkohol-alcohol.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Es lohnt sich höchstens wegen des Goldes aus dem Verkauf des Krempels für Sets und im Addon brauche man auch einiges davon. Hab erst auch alles gemacht, dann nur noch was auf dem weg lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Wie kommt es überhaupt zu einem XP Mangel? Zumindest auf Todesmarsch musste ich schon bei der Reihenfolge der Quests aufpassen, dass ich keine versehentlich "überlevel". Bearbeitet 19. Juli 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Dasselbe bei mir, dachte auch schon, ich hätte was verpasst. War erst später dort anzutreffen, vielleicht wurde da was angepasst, nachdem die Guides geschrieben wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.