Warick-WoD Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wo bitte finde ich für den Trank Schwalbe Ertrunkenenhirn ? Die Quest sagt "da sind ganz viele Leichen im Fluss", nachdemm ich 4h Leichen im Wasser gesiucht habe, nur eine gefunden habe und die hatte nur irgendwas anderes, drehe ich langsam ab, ist das eventuell ein Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kurze Frage, ich lese überall zwei Dinge. 1. Patch 1.02 für PS4 ist verfügbar! Stimmt das oder ist das irgend eine Falschmeldung, da meine Kiste den Patch nicht runterläd. 2. Wenn man Probleme mit dem "Laden" des Spiels hat, soll man den Day One Patch nicht installieren!. Wie bitte soll das gehen, sobald die Kiste online ist läd sie den Patch automatisch runter. Kann man das irgendwo verhindern das er Patches läd bzw automatisch installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kurze Frage, ich lese überall zwei Dinge.1. Patch 1.02 für PS4 ist verfügbar! Stimmt das oder ist das irgend eine Falschmeldung, da meine Kiste den Patch nicht runterläd. 2. Wenn man Probleme mit dem "Laden" des Spiels hat, soll man den Day One Patch nicht installieren!. Wie bitte soll das gehen, sobald die Kiste online ist läd sie den Patch automatisch runter. Kann man das irgendwo verhindern das er Patches läd bzw automatisch installiert ? jemand eine Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kurze Frage zu : Volles Haus, wenn ich mich recht erinnere kann man ganz am Anfang des Games die Vergangenheit bestimmen und man kann auswählen, dass einige der Personen tot sind. Was passiert dann mit der Thropy ist die dann noch machbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Freunde mit gewissen Vorzügen im Leitfaden steht, dass man ihr das Mittel abnehmen muss. Woanders habe ich gelesen, dass das nicht umbedingt nötig ist. Ja was den nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Falls du Keira Metz meinst, ja man kann ihr das Rezept abnehmen und sie trotzdem nach Kaer Morden schicken. Die Trophäe bekommt man auch am Ende. Ich habe es so gemacht und hat alles gut gepasst. Problem ist, dass ich ihr das Mittel nicht abgenommen habe und jetzt nicht genua weiß ob sie da sein wird. Ist aber eh egal, da ich schon so viele Stunden weiter im Game bin kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Bin gespannt. Hat jemand von euch den gleichen Fehler gemacht und am Ende doch Erfolg gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Moin, wurde mitlerweile Kartensammler gepatched ? Ich würde mir so langsam gerne die Platin holen, da ich alle andere Throphies habe. Mir fehlte genau eine Karte vor ein paar Jahren und das war damals ein Bug. Einige Händler hatten die Karten nicht verkauft. Wurde das gepatched ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.