Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kurze Frage, ich lese überall zwei Dinge.

1. Patch 1.02 für PS4 ist verfügbar! Stimmt das oder ist das irgend eine Falschmeldung, da meine Kiste den Patch nicht runterläd.

2. Wenn man Probleme mit dem "Laden" des Spiels hat, soll man den Day One Patch nicht installieren!. Wie bitte soll das gehen, sobald die Kiste online ist läd sie den Patch automatisch runter. Kann man das irgendwo verhindern das er Patches läd bzw automatisch installiert ?

Kurze Frage, ich lese überall zwei Dinge.

1. Patch 1.02 für PS4 ist verfügbar! Stimmt das oder ist das irgend eine Falschmeldung, da meine Kiste den Patch nicht runterläd.

2. Wenn man Probleme mit dem "Laden" des Spiels hat, soll man den Day One Patch nicht installieren!. Wie bitte soll das gehen, sobald die Kiste online ist läd sie den Patch automatisch runter. Kann man das irgendwo verhindern das er Patches läd bzw automatisch installiert ?

jemand eine Antwort ?

Falls du Keira Metz meinst, ja man kann ihr das Rezept abnehmen und sie trotzdem nach Kaer Morden schicken. Die Trophäe bekommt man auch am Ende. Ich habe es so gemacht und hat alles gut gepasst. :)

Problem ist, dass ich ihr das Mittel nicht abgenommen habe und jetzt nicht genua weiß ob sie da sein wird.

Ist aber eh egal, da ich schon so viele Stunden weiter im Game bin kann ich es nicht mehr rückgängig machen. Bin gespannt.

Hat jemand von euch den gleichen Fehler gemacht und am Ende doch Erfolg gehabt ?

Moin,

wurde mitlerweile Kartensammler  gepatched ? Ich würde mir so langsam gerne die Platin holen, da ich alle andere Throphies habe.
Mir fehlte genau eine Karte vor ein paar Jahren und das war damals ein Bug. Einige Händler hatten die Karten nicht verkauft.

Wurde das gepatched ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...