Croftout90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 So... Ich habe gerade das Spiel auf Todesmarsch beendet und die beiden Trophies bekommen. Ich kann jetzt ohne Probleme die Schwierigkeit runterschrauben ja? Ich habe nichts negatives davon? War des bei euch auch, dass die Quest "Staatsräson" am Schluss "gescheitert" war obwohl ihr sie eigentlich abgeschlossen und die Trophy dafür bekommen habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 und wie war das erlebnis todesmarsch?ist es viel extremer?hattest du propleme durchzukommen? Ja es ist deutlich schwerer ! Aber irgendwann gewöhnt mal sich, dass man nicht einfach durchrennen und alles mit einem Schlag wegmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann mir mal jemand helfen? Novigrad (Sturmfelder Hof) iwo, da soll ein Händler der Sieben Katzen sein. BEI WO IST DES BITTE? Bei den Sieben Katzen an sich ist kein Händler zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Ah ok Danke euch. Klaus101 warum was hast du verpasst? Bearbeitet 16. August 2015 von DomiKDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ja was heißt verpasst? Ich habe alle Personen in Not befreit. Und der Händler der dann in Sandort auftauchen müsste kommt bei mir nicht. Das heißt den seine 2 Karten bekomme ich nicht. Sind die einzigen die ich noch brauche. Das ist doch sehr komisch, da dies ja eigentlich gepatcht ist. Also i h musste halt meditieren und dann kam er. Hast du alles schon ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Eher aus persönlich irrationalen Gründen, wie aus das MGS es nicht verdienen würde, mal davon abgesehen dass es ja erst mal rauskommen muss damit man des entscheiden kann^^ Aber MGS is für mich irgendwie naja...seltsam geworden. Phantom Pain wirkt mehr wie'n Missions basierter Taktik Shooter, als ein "eigentliches MGS"Ich bin mir sicher dass es en sehr gutes Spiel wird, keine Frage, nur kein gutes MGS, für das was MGS für mich ausgemacht hat. Hört sich zwar bescheuert an...aber insgeheim hoffe ich das Phantom Pain en "scheiß" Spiel wird, also nich nur für mich, sondern auch allgemein Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:22 BTT: Heilige verfi**te Schei*e...ich dacht mir grad, geh mal die Liste der Trophäen durch und schau auf die Verpassbaren, nur um auf Nummer sicher zu gehen,da ich sonst eigentlich erst gegen Ende eines Spiels auf die Trophy Liste schau und bis dahin "frei" von Zwängen spiel und jetzt bin ich gerade stark am grübeln... Die Trophy "Volles Haus"... Alles was für die Trophy notwendig ist hab ich schon gemacht, ohne es wirklich zu wissen, aber jetzt bin ich mir EXTREM unsicher, ob ich Keira am Ende ihrer Questreihe gesagt hab, sie soll nach Kaer Morhan gehen, oder nicht. Ich glaub zwar mich dran erinnern zu können ihr das gesagt zu haben, aber sicher bin ich mir nicht mehr...wenn ich die Trophy jetzt wegen diesem einen schei* evtl. Fehler verpasst hab, krieg ich en totalen Anfall Denn das wäre ja ne Trophy für die ich das Spiel im Grunde nochmal komplett durchspielen müsste <.< Könnt ich dann zwar auf Easy machen...aber trotzdem...wolte eigentlich in einem Durchgang alles erledigt kriegen >.< Dann schau mal weiter, du wirst wahrscheinlich noch einiges mehr verpasst haben. Bei the witcher musst du von Anfang am schon schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Dann ist ja gut ;-) @Thema Umwelt Trophäe: Ich habe sie Iwie auch bekommen nachdem ich einen ertrunkenen mit nem Schwert getötet habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Leute "ich trug Ophiri....." Wie bekommt man dies mit dem Bug hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es gibt keinen Bug mehr bei der Trophäe. Man kann jetzt die Pferdeausrüstung beim Händler kaufen, daher kann man alle Teile jetzt haben. Ohne Patch allerdings ist sie nicht machbar. Aber mit Patch ist alles fein. Danke habe es gerade bekommen... Die Satteltaschen und Scheuklappen haben mir gefehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.