Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch...

Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^

Scheinbar gar nicht wenn du ihn nicht kriegst wirst du daran nichts ändern können außer die stelle erstmal auszulassen und auf den Patch zu warten das mache ich jetzt zumindest denn bei mir hatte keiner der 4 Reiter einen Schlüssel zum Käfig und auch nach 20 mal neuladen und kompletter neuinstallation war da nix.

Hmmm aber ieine Lösung muss es doch wohl geben?:banghead:

Ich habe jetzt das Banditenlager als schnellreise und habe die erstmal in ruhe gelassen.

Aber des kann doch nicht sein, dass der Spieldurchgang dann nun für den arsch ist....

Gesten kam nicht 1.07 für PC, sondern ein extra nur PC-betreffender Patch raus. Quelle

1.07 soll jetzt nächste Woche gleichzeitig für PC, Xbox und PS4 erscheinen. Quelle

Und hier noch das komplette Changelog des Patches: Laaaaaange Liste

Für alle Kartensammler sehr interessant mit 1.07: die Zoltan-Karte findet man dann beim Galgenbaum, wenn man sie im Tutorial verpasst hat.

Na ganz toll...

Aber dieser Patch löst nicht das Problem mit dem Banditenlager :/

Jetzt ist die Frage echt ob ich noch weiter spielen soll.

Einmal "durch" habe ich es ja aber jetzt Spiele ich auf Todesmarsch. Ich habe zwar das Banditenlager "offen" also dies ist Quasi unberührt aber durch meine etlichen Versuche nur. Also ich habe gespeichert bevor ich es versucht habe...

Hab nur quer gelesen: Gehts um die Person in Nöten in Velen Nähe dem rießigen Banditenlager? Falls ja:

Auf YT gibt es einen Anführer der Banditen (weis den Name nicht genau) und scheinbar dropt nur der Anführer dieser reitenden Banditen den Schlüssel, welcher bei den meisten Spielern aber nicht erscheint (Konsolenunabhängig)

PS: Habe den Bug auch und ärgere mich tot:banghead::banghead::banghead::mad5:

Reitend??? Bei mir ist da auch weit und breit kein Reiter

Nochmal zum Thema "Banditenlager" Person in Not.

In meinem Mainspielstand taucht kein Schlüssel auf...

Auf meinen zweiten wo ich auf leicht einfach mal durchgespielt habe, bekomme ich von einem Banditen ZWEI Schlüssel!!!!

Weis jemand, ob die Trophy mit den Karten dies auf zwei Spielstände auch mit zählt? Also sagen wir mal 50% Karten bei Spielstand A und weitere 50 % auf spielstand B.

Bekommt man dann die Trophy auch?

Muss mich korrigieren.

Das sind zwei "?".

Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt.

Trotzdem die Frage:

Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder?

Hier ein Video

Ah ok. Also hin ubd wieder je nach dem wie weit du gehst usw, kommen iwelchen Viecher vor, die in ihrem lvl soweit höher sind, dass da eig nur ein Totenkopf erscheint und eben Fragezeichen für lvl. Also des ist schon richtig

Hätte mal 3 Fragen , Spiele das Spiel jetzt seit einer Woche wirklich intensiv auf Todesmarsch, habe auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad begonnen, jetzt lese ich hier das sich Spielstände von selber wieder auf leicht stellen und man die Gwint Trophäe nicht bekommen kann , steht es den zu 100% fest das man die Trophäe garnicht mehr bekommen kann oder is das auch wieder mit Glück verbunden? Und zur Todesmarsch , hatte das Spiel mal kurz auf leicht gestellt um eine andere Trophäe schnell zu erspielen , hatte danach wieder den Todesmarsch Spielstand geladen. Hab ich den jetzt absolut keine Chance mehr auf die Trophäe ? Letzte Frage , in Novigrad hab ich eine Quest mit dem Titel ,,Holla willst DJ meine Waren sehen " die ich anscheinend nicht abschließen kann , da ich den Zwerg nicht ansprechen kann , hat da mal jemand ne Idee wie der Fehler behoben werden kann?

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

1. Also der kommende Patch 1.08 behebt des mitm Gwint des passt somit...

2. Das das Spiel auf leicht von selbst stellt, habe ich noch nie gehört o.O

Aber wenn du auf den Todesmarschspielstand dann geladen hast und dieser nie auf leicht war, dann sollte die Trophy schon kommen

3. Zur Quest kann ich nichts sagen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...