Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Allerdings kann man während dem Spiel einfach den Schwierigkeitsgrad hochstellen, die Frage ist ob des dann für die Trophy zählt. Es heißt ja das Spiel anschließen auf Todesmarsch... Sprich beim letzten Kampf oder wie auch immer, schnell auf Todesmarsch raufschrauben und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Du kannst es ja testen, allerdings auf eigenes Risiko ^^ Ich spiele schon auf leicht, also gibt es kein Risiko mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wo bekomme ich nur Waffen her?!?!?!? Ich bin lvl 10 und laufe mit lvl 2 Schwertern rum! Ich schaue bei vielen Nebenquests, aber da bekommt man nur Bullshit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hmmm.... na gut, dann muss ich einfach mal weiter suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wo kann man sehen wie viel Spielzeit man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 wo kann ich sehen wie viel spielzeit ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Krass ist das Spiel kompliziert, wer hier Platin hat, Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich habe eine Frage bezüglich "Kartensammler". Ist es jetzt durch den Patch so, dass nur noch der Prolog und diese 5 quests verpassbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Auf so einer Insel, östlich vom "Erzdorf". Da ist auch dieser Bug mit dem Käfig. Kann mir einer erklären, wie man doch zu diesem Schlüssel kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Scheinbar gar nicht wenn du ihn nicht kriegst wirst du daran nichts ändern können außer die stelle erstmal auszulassen und auf den Patch zu warten das mache ich jetzt zumindest denn bei mir hatte keiner der 4 Reiter einen Schlüssel zum Käfig und auch nach 20 mal neuladen und kompletter neuinstallation war da nix. Hmmm aber ieine Lösung muss es doch wohl geben? Ich habe jetzt das Banditenlager als schnellreise und habe die erstmal in ruhe gelassen. Aber des kann doch nicht sein, dass der Spieldurchgang dann nun für den arsch ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es denn gesagt, dass der Fehler in diesem Patch behoben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Gesten kam nicht 1.07 für PC, sondern ein extra nur PC-betreffender Patch raus. Quelle1.07 soll jetzt nächste Woche gleichzeitig für PC, Xbox und PS4 erscheinen. Quelle Und hier noch das komplette Changelog des Patches: Laaaaaange Liste Für alle Kartensammler sehr interessant mit 1.07: die Zoltan-Karte findet man dann beim Galgenbaum, wenn man sie im Tutorial verpasst hat. Na ganz toll... Aber dieser Patch löst nicht das Problem mit dem Banditenlager Jetzt ist die Frage echt ob ich noch weiter spielen soll. Einmal "durch" habe ich es ja aber jetzt Spiele ich auf Todesmarsch. Ich habe zwar das Banditenlager "offen" also dies ist Quasi unberührt aber durch meine etlichen Versuche nur. Also ich habe gespeichert bevor ich es versucht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hab nur quer gelesen: Gehts um die Person in Nöten in Velen Nähe dem rießigen Banditenlager? Falls ja:Auf YT gibt es einen Anführer der Banditen (weis den Name nicht genau) und scheinbar dropt nur der Anführer dieser reitenden Banditen den Schlüssel, welcher bei den meisten Spielern aber nicht erscheint (Konsolenunabhängig) PS: Habe den Bug auch und ärgere mich tot:banghead::banghead: Reitend??? Bei mir ist da auch weit und breit kein Reiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nochmal zum Thema "Banditenlager" Person in Not. In meinem Mainspielstand taucht kein Schlüssel auf... Auf meinen zweiten wo ich auf leicht einfach mal durchgespielt habe, bekomme ich von einem Banditen ZWEI Schlüssel!!!! Weis jemand, ob die Trophy mit den Karten dies auf zwei Spielstände auch mit zählt? Also sagen wir mal 50% Karten bei Spielstand A und weitere 50 % auf spielstand B. Bekommt man dann die Trophy auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ach des mit dem Bug ist so nervig. Ja hilft nichts. Ich mache weiter alles ganz normal und hoffe, dass dies gepacht wird. Weil Sowas können die nicht bringen. Denke aber des wird schon beim übernächsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 danke für die hilfe, dann such ich wo anders .-. Meinst du Zoltan für Waffenbrüder? Da musst du wahrscheinlich vorher noch eine Quest von ihm erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 wurde die person in not in velen in dem verbuggten käfig schon gepatched für die gwind karte? Nein leider nicht. Dies wird so hoffe ich beim kommenden Patch kommen. CD Projekt Red ist der Fehler bekannt. Habe die angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Mal ne ganz blöde Frage:Ist es normal, dass mir (Level 3) in Weißgarten ein Level 77 Tschort entgegen kommt und jetzt Weißgarten belagert?? Hahahahahahha bitte was???!!! Nein Sowas habe ich noch nie gehört ^^ Was ist denn ein Tschort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Muss mich korrigieren.Das sind zwei "?". Auf die Schnelle hatte ich das nicht genau erkannt. Trotzdem die Frage: Das doch nicht normal das am Anfang des Spieles so ein Viech kommt, oder? Hier ein Video Ah ok. Also hin ubd wieder je nach dem wie weit du gehst usw, kommen iwelchen Viecher vor, die in ihrem lvl soweit höher sind, dass da eig nur ein Totenkopf erscheint und eben Fragezeichen für lvl. Also des ist schon richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hätte mal 3 Fragen , Spiele das Spiel jetzt seit einer Woche wirklich intensiv auf Todesmarsch, habe auch direkt auf dem Schwierigkeitsgrad begonnen, jetzt lese ich hier das sich Spielstände von selber wieder auf leicht stellen und man die Gwint Trophäe nicht bekommen kann , steht es den zu 100% fest das man die Trophäe garnicht mehr bekommen kann oder is das auch wieder mit Glück verbunden? Und zur Todesmarsch , hatte das Spiel mal kurz auf leicht gestellt um eine andere Trophäe schnell zu erspielen , hatte danach wieder den Todesmarsch Spielstand geladen. Hab ich den jetzt absolut keine Chance mehr auf die Trophäe ? Letzte Frage , in Novigrad hab ich eine Quest mit dem Titel ,,Holla willst DJ meine Waren sehen " die ich anscheinend nicht abschließen kann , da ich den Zwerg nicht ansprechen kann , hat da mal jemand ne Idee wie der Fehler behoben werden kann?Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk 1. Also der kommende Patch 1.08 behebt des mitm Gwint des passt somit... 2. Das das Spiel auf leicht von selbst stellt, habe ich noch nie gehört Aber wenn du auf den Todesmarschspielstand dann geladen hast und dieser nie auf leicht war, dann sollte die Trophy schon kommen 3. Zur Quest kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.