Croftout90 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin so scheiße heiß drauf, dass ich mir die ganze Zeit die Soundtracks reinziehen muss, die sind so abartig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schon länger Fan von Geralt? Aber ich kann deine Ungeduld verstehen, ich sitz innerlich auch schon auf heißen Kohlen seit der Ankündigung. Nein leider nicht schon länger, habe zuvor nicht wirklich gespielt, Teil 1 habe ich mal damals bissle gezockt gehabt, aber ich bin trotzdem schon so heiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ganz komplett von vorne? Sowas kann ich mir kaum vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 ich bestelle es nirgendwo vor, bei uns kommt der Postmann so um Mittagrum. Und ich habe mir extra den 19ten und 20ten frei genommen, weil ich da nur eines machen will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich hab mir die komplette Woche freigenommen, weil ich da nur eines machen will Haha, da kann ich nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 für Platin wird es auch nötig sein das Spiel auf "Todesmarsch" abzuschließen... Die Frage ist natürlich, ob wenn man das Spiel neu startet nach den ersten run, man dann seinen hochgelevelten Char weiter übernimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, ob wenn man das Spiel also die Hauptstory durchspielt, ob man dann seinen Char für den nächsten Spieldurchgang übernimmt. Oder ist es schlau, wenn man sofort auf "Todesmarsch" beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es normal wenn man das Spiel angefangen hat, nach der ersten Video Sequenz dies so ewig lange lädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ist es normal wenn man das Spiel angefangen hat, nach der ersten Video Sequenz dies so ewig lange lädt? ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ja hat geklappt. Alter die Ghule gleich zu Anfang... Die sind ja heftig stark oder? Spiele auf todesmarsch, ist aber voll heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und dieses Spiel ist dermaßen vielfältig und kompliziert! Richtig geil! Musste die Schwierigkeit aber runterschrauben. Ich frage mich ob man die Trophy dann auch bekommt, wenn man kurz vor ende erst auf Todesmarsch hochschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir einer nun Tipp geben? Wie besiege ich den Teufel beim Brunnen? Und wie regeneriere ich überhaupt Energie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Okay danke euch schon mal, iwie ist des Viech sauber schwer. Evtl weil ich lvl 2 erst bin. Was ist Geisterohl? Oh man wird wird gerade einiges klar... Ich dachte ich spiele auf sehr leicht und in Wirklichkeit auf todesmarsch Ich dachte schon, dass es iwie sehr schwer Bearbeitet 16. Mai 2015 von DomiKDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nochmal zu den Steinen der Macht, soll man bei jedem einen Skillpunkt bekommen, ich bekam bisher nur einen!?Und wenn ich die aktiviere, bekam ich die letzten Male auch keinen Buff, den soll man doch auch immer bekommen? Doch sollte man, achtest du darauf auch, dass du X gerückt hälst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey also ich bin jetzt lvl 5 und nun wenn ich meine Ausrüstung anschaue... Sehe ich, dass ich nur Stufe 1 & 2 Rüstung habe Was stärkeres bzw höheres finde ich nicht Ist es bei euch genauso???? Weiß jemand, ob wenn man dies Spiel durchspielt, ob man dann das lvl und das Inventar mit nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey also ich bin jetzt lvl 5 und nun wenn ich meine Ausrüstung anschaue... Sehe ich, dass ich nur Stufe 1 & 2 Rüstung habe Was stärkeres bzw höheres finde ich nicht Ist es bei euch genauso???? Weiß jemand, ob wenn man dies Spiel durchspielt, ob man dann das lvl und das Inventar mit nimmt? ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 wie kann man denn seine Handwerksstufe erhöhen, war jetzt beim Schmied, kann aber nix machen Gute Frage, würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 So folgendes... Ich bin jetzt lvl 8... Habe aber nur iwie Waffen und Gegenstände die nicht über lvl 2 sind. Ist das Normal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ok danke schon mal für die Antwort. Nur leider, wenn ich nebenquests erledige, bekomme ich Zeug mit was ich noch nichts anfangen kann, und schwerter usw leider noch nicht. Na gut dann schaue ich wo. Könnt ihr mir noch sagen evt in welchem Gebiet es welche sache gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, ich habe ein Problem und zwar der Ton ist weg. Also ich sehe nur noch die Untertitel beim reden aber kein Ton Umgebungsgeräusche kann ich aber noch hören. Jemand einen Tipp? Hab auch das Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das gleiche Problem. Puh das ist mal ziemlich nervig und komisch. Bei Optionen, dass du da was umgestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.