Stylez Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab schon diverse verbesserte Bomben und dadurch erhöht sich die Anzahl auf 3/3 im Inventar. Weiß jemand ob es sich bei Tränken auch so verhält? Beziehungsweise hat schon jemand ein Schema zum verbessern des Schwalbe Trankes gefunden? Verbesserte Schwalbe: An der kleinen Festung mit der hochgezogenen Holzbrücke in Velen ist unten am Meer ein Machtstein. Dort tauchen und du findest eine Höhle da gibts die verbesserte Schwalbe oder alternativ rein in die Burg bis in den Keller und von dort aus in die Höhle springen. Das Game ist schon übelst Geil. Bin immer noch so gut wie am Anfang von der Hauptquest und renne mit lvl 14 rum. Ich sag mir jeden Tag heut machste die Hauptquest weiter und dann renn ich doch nur durch die Gegend, erforsche und erledige Nebenquest. Gerstern ein Wyvern Nest entdeckt hatte einen Totenkopf trotzdem wollt ich wissen was da ist. Habe sie plattgemacht aufeinmal taucht ne Königswyver auf, ich dacht nur . Am ende gabs ein geiles Schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylez Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ernsthaft? Das is mein inoffizielles Zuhause wo ich immer hinreite bevor ich das Spiel ausmache...nur irgendwie war ich noch nie im Keller:facepalm: Als ich gestern dort war hab ich es auch zu meinem "inoffiziellen Zuhause" erklärt. Ich brauch ja ein gescheiten Ort wo ich meine Items lagern kann^^ Das Game braucht unbedingt eine Lagertruhe, ich renne teilweise durchgehend mit 65 Gewicht rum und momentan ist bei mir mit 90 Schluss. Mein Inventar ist so schnell wieder überlastet dass ich oft verkaufen gehen muss. Bearbeitet 22. Mai 2015 von Stylez nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.