Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 man muss da doch mit Geralt spielen oder kann man einen eigenen Charakter erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Sykrim diese Ego-Sicht ist Müll.... kann ich nicht ausstehen.... Wollt ja nur wissen, die anderen Witcher Teile waren nie auf Playstation...dann eben mit Geralt....hat was von Solid Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man fehlgeschlagene Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich komme nicht weiter. Hab alle Schemas für Verbesserte Greifenrüstung aber es fehlen Handwerkszutaten zum herstellen: Stiefel, Oberkörper, Handschuhe usw. Wo finde ich die.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja war schon draufgekommen.... Kann mich zwischen den Bär, Greif und Katzenausrüstung nicht entscheiden. Die Bären sieht am besten aus aber so schwer und diese schweren Angriffe sind auch nicht so meins. Die Katzen hat so einen schlechten Ruf. Eigentlich die Greifen aber die hat keine eigene Armbrust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann man die Wolfsrüstung nur am Ende bekommen in Kaer Morhen oder kommt man da auch vorher hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Spiele New Game Plus und die Temerische Rüstung ist nicht beim Händler, den ich vorm Greifen gerettet hab.... Gibt es Schmemas davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Katzenschule ganz miesen Ruf hat.... Bärenschule mit Runenwort Leichte Rüstung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 The Witcher 3: Hexer-Schulen – Die Katzenschule Warum haben Hexer so einen schlechten Ruf, der am Ende sogar zum Massaker von Kaer Morhen geführt hat? Die Antwort lautet: Katzenschule! Die Katzen-Hexer haben sich leider nicht den knuddeligen, süßen Aspekt von Miezekatzen herausgesucht, sondern die grausamen, aggressiven und launischen Charakterzüge von wilden Katern! Daher nennen sie sich selbst auch „die Kater“ und wurden gegen Ende immer mehr zu einer Assassinen-Truppe, die Menschen wie Monster gleichermaßen gegen Geld abmurksten. Die Katzenschule war auch an dem grausigen Massaker von Iello beteiligt, was letztendlich das Fass zum Überlaufen brachte und den Volkszorn auf alle Hexer lenkte. Die Katzenschule wurde daraufhin in alle Winde zerstreut, doch immer noch streunen die Kater durch die Lande, hungrig und räudig, aber immer noch tödlich. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, beispielsweise Aiden, ein guter Freund von Geralts Hexer-Kumpel Lambert, war ein Katzen-Hexer und sehr ehrenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Die Temerische Rüstung beim Händler in Weißgarten den du vor dem Greifen gerettet hast ist Stufe 4 Rüstung. Gwint hab ich gelesen ist egal welche Stufe, habs auf schwer und finds immernoch zuleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hab Witcher 3 schon, wenn ich mir die Complete Edition hole, werden die Trophäen übernommen oder sind die separat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 20 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich nehme an das die beiden sich eine Liste teilen Das wär gut, weil eine Trophy war verbuggt. Guter Grund um das ganze Spiel nochmal zuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Wenn man im ersten Durchlauf Blood and Wine macht, da kriegt man doch so eine Mutation extra Fähigkeitenpunkte...bleibt das wenn man New Game Plus spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Kann man die US Complete Edition auf deutsch stellen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.