reap705 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann den Hexerauftrag "Das Bienenphantom" nicht zu Ende bringen. Der Zwerg sagt immer nur denselben Spruch und ich werde nicht mit seinen Brüdern zu der vereisten Stelle geführt. Bei der Tür zum Keller ist eine Seite offen, die andere verschlossen mit dem Hinweis "Schlüssel benötigt". Im Keller ist natürlich nichts drin. Mieser bug, da ich alle Hexeraufträge für die Trophy brauche. Hat noch wer dieses Problem oder weiss von einer Lösung? Ich hab schon neu installiert oder es auch von einem anderen Speicherpunkt ausprobiert. Hatte dasselbe Problem. Stell dich bei der verschlossenen Tür zum Keller ganz nach rechts. Dann solltest du die Tür öffnen können (es kommt eine Zwischensequenz wo dir der Zwerg den Schlüssel gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.