DanteAlexDMC Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb XLiveX: Ganz ruhig, du hast da wohl eher ein Verständnisproblem Weisse Möwe musst bzw. kannst du selbst herstellen, easy! https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/alkohol-alcohol.htm Ganz ruhig, du hast da wohl eher ein Verständnisproblem Weisse Möwe musst bzw. kannst du selbst herstellen, easy! https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/alkohol-alcohol.htm - Selber Herstellen ist ja schön und gut, den wenn die sogenannten Materialen fehlen geht das leider nicht. Weil nun mal wie ich es beschrieben habe nicht alle Alchimisten die Zutaten haben. Sonst wäre das ja kein problem... Problem ist diese dämliche sucherrei nach den Vögeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Kurze frage zu einer Schatzmission in Toussaint, und zwar habe ich da die Schatzmission: Die letzten Untaten der Selina-Bande. Kann das sein das diese Mission bei der Game of the Year Edition verbuggt ist? hab mir einige Videos auf Youtube angeschaut wo ichd en schatz finde. Und bei der stelle wo ich es eimsammlen kann habe ich es schon eingesammlt. Hat jemand den selben mist´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Kann mir einer sagen ob die US oder die Japan Fassung von The Witcher III die Trophy Seperat angelegt werden? also ich habe die Normale Version von The Witcher III als Pegi Version. Und einmal die Game of the Year Edition. Da werden die Trophys ja auch getrennt... wollte wissen ob es bei der Japan und US auch so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 15 Stunden schrieb LoneStar1983: Ich denke schon. Bei anderen Titeln ist es eigentlich auch immer der Fall. Ich weiß es aber nicht mit Sicherheit. - Ich müsste es mit sicherheit wissen. Weil will nicht umsonst Geld ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Noch eine frage... diesmal geht es um die Bücher zu The Witcher. Kann mir einer sagen wieviele Bücher es genau gibt? und wenns nicht zu schwer ist vielleicht dazu Link noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 16.8.2018 um 06:53 schrieb H15LGER: 1) Der letzte Wunsch (ISBN 978-3-423-20993-9) 7 Kurzgeschichten 2) Zeit des Sturms (ISBN 978-3-423-26057-2) eigenständiger Roman 3) Das Schwert der Vorsehung (ISBN 978-3-423-21069-0) 6 Kurzgeschichten 4) Das Erbe der Elfen (ISBN 978-3-423-24700-9) 1. Roman der Hexer-Saga 5) Die Zeit der Verachtung (ISBN 978-3-423-24726-9) 2. Roman der Hexer-Saga 6) Feuertaufe (ISBN 978-3-423-24755-9) 3. Roman der Hexer-Saga 7) Der Schwalbenturm (ISBN 978-3-423-24786-3) 4. Roman der Hexer-Saga 8) Die Dame vom See (ISBN 978-3-423-24817-4) 5. Roman der Hexer-Saga 9) Etwas endet, etwas beginnt (ISBN 978-3-423-21353-0) 8 Erzählungen Nur zwei davon mit Geralt-Bezug: "Der Weg, von dem niemand zurückkehrt" & "Etwas endet, etwas beginnt" Hier gibt es eine wunderbare Chronik des Hexers Geralt von Riva Entgegen der Chronik, würde ich dir die obenstehende Reihenfolge empfehlen. Die Handlung von Zeit des Sturms spielt zwar vor den meisten Erzählungen in Der letzte Wunsch, aber der Einstieg in Geralts Geschichte fällt so leichter. Und vor allem lustiger. Etwas endet, etwas beginnt muss man nicht unbedingt gelesen haben. Für Fans, die nicht genug bekommen können. Einen Werbe-Link möchte ich hier nicht posten. Wenn du nach Hexer / Geralt-Saga suchst, wirst du schon das Richtige finden. Viel Spass Vielen danke, werde schaue das ich sie mir mal alle anschaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 19 Stunden schrieb Buthomar84: @DanteAlexDMC Da ich auf ebook umgestiegen bin, hätte ich alle Bücher, zum Teil ungelesen, günstig abzugeben wenn Interesse besteht - Danke aber ich bleibe bei den Büchern. Mag Bücher so wie sie sind. Mit ebook kann und will ich noch nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.