DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat einer einen Plan was in der Patch 1.11 verbessert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Vor wenigen Tagen wurde das gefeierte Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3: Wild Hunt” mit der ersten umfangreichen Erweiterung bedacht. Diese trägt den Namen “Hearts of Stone” und ebnet unter anderem verschiedenen Bossen den Weg in die Welt des Spiels. Wie es bei der Veröffentlichung eines neuen Titels beziehungsweise eines Add-Ons nun einmal der Fall ist, kann man es niemals allen Recht machen. Und so meldeten sich auch nach dem Release von “Hearts of Stone” zahlreiche Spieler kritisch zu Wort. Vor allem der Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Bosse fiel einer nicht zu unterschätzenden Anzahl der Spieler zu hoch aus. Prominente Unterstützung erhalten diese durch Marcin Momot, den verantwortlichen Community Manager von CD Projekt, der ebenfalls der Meinung ist, dass der eine oder andere Obermotz etwas zu happig ausfiel. Wie Momot ausführt, sind sich auch die verantwortlichen Entwickler über dieses Manko im Klaren und planen, die Bosse von “Hearts of Stone” mit dem Patch 1.11 neu auszubalancieren. Einen Termin oder weitere Details zum kommenden Patch ließ sich Momot bisher leider nicht entlocken. Diese reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach. Update: Mittlerweile steht der Change-Log zum Update 1.11 bereit. Diesen findet ihr hier. Quelle - Oh acha... das wurde also verbessert... Hmm naja ich hatte jetzt nicht so die Probleme mit den Bossen... Aber gut zu wissen danke für die Info... Also muss ich mich noch gedulden was die Trophy Bugs angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Wirkt es sich auf die Todesmarsch-trophy aus, wenn man den Gwint-Schwierigkeitsgrad runterschraubt? - Würde mich schwer wundern wenn ja. Also nein mit sicherheit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Leute habe das Spiel noch nicht angefangen , bin in den Optionen fest geblieben . Da ich nicht weiss was Bewegungsunschärfe und das andere bewirken . Kenne mich damit Null aus . Soll ich ja oder nein ? - Mach ja genau weis ich es auch nicht aber gut möglich das es dafür ist wenn man sich bewegt das die schärfte an ist. Wie gesagt bin net sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Kurze frage zum den Trophys von dem DLC. Kann man die zwei Verbuggten Trophys nun holen oder ist es immer noch nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kannst du schon geraume Zeit, also ran an den Speck. Beweis, Klick unten. - Echt jetzt??? wurden die felhers behoben???? dann schaue ich nachher mal rein. Dankle für info. Mit klick unten sehe ich da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Meinte mein PSN Profile, da sind die Trophäen schon drin. Also die Rüstungen wurden nachgelegt bzw. Teile für die Pferde. Was das mit den Rosen angeht scheint mir die Trophäe immer noch Glücksspiel zu sein. - Also willst du mir sagen das die Trophy mit den Banditen Lager immer noch reines Glück ist???? Also bei mir sind immer noch zwei Dlc Trophäen verbuggt.. - Die eine Trophy mit den Rüstungen habe ich erhalten. Will jetzt das mit den Banditen die Trophy machen und hoffe ich schaffe es. - Japp die Trophy mit den Banditenlager ist leider immer noch verbuggt. Hab es eben abgeschlossen und keine Trophy erhalten. Bearbeitet 29. November 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also ab und an hab ich hier mal gelesen, dass es immer noch nicht geht. Bei mir kam aber seinerzeit problemlos. - Dann bist du einer der wenigen glücklichen die es haben. Kurze frage zu den Gwint Karten. Weis einer wo man die Karte (Villentretenmerth) findet? im internet steht Händler und Handwerker, aber das ist riesen BULLSHIT stimmt kein meter der rotz. Der Kollege von mir findet die Karte nicht. Mir hat hier mal einer einen guten LINK zu den ganzen Gwint Spielern gegeben. Weis aber nicht mehr wo der Link ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das war wohl ich Hier der Link: https://www.gosunoob.com/witcher-3/gwent-players-merchants/ - Super ich danke dir. Da wird sich mein Kollege freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja war schon draufgekommen....Kann mich zwischen den Bär, Greif und Katzenausrüstung nicht entscheiden. Die Bären sieht am besten aus aber so schwer und diese schweren Angriffe sind auch nicht so meins. Die Katzen hat so einen schlechten Ruf. Eigentlich die Greifen aber die hat keine eigene Armbrust. - Scheiß auf den Rus, nimm die Katzenrüstung. Sieht einfach Bombe aus das Teil und Armbrust hast du da auch. Ansosnten wenn es dir möglich ist, hole die Wolfsrüstung. Gefällt mir persönlich von den Hexernrüstungen am besten. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann man die Wolfsrüstung nur am Ende bekommen in Kaer Morhen oder kommt man da auch vorher hin? - Leider nur am Ende bei Kaer Morhen, den rest muss du dann verteilt in Skellige und Velen aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja ich habe auch zwei Tag benötigt... Heutzutage wird auf langsames Internet keine Rücksicht mehr genommen. - Ein Grund mehr das Offline zu lieben und zu schätzen. Bei Online mist bekomm ich so richtig das Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Weis einer ob mit der neuesten Patch der Bug bei dem DLC Trophy weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bei mir stand in der Download Liste für den Patch 1.12 18.030 MB wurden heruntergeladen.Oder wo kann man exakt einsehen, wie groß ein Update ist. - Bei mir stand auch 18,030 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja die wurde behoben Endlich ist der Trophy Bug behoben , habs gerade getestet neustart nur DLC und alle lager abgeklappert bei plündern der letzten Truhe *Bling* - Super dann mache ich mal die letzte Trophy direkt mal. Danke dir für die Antwort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Der zweite DLC ... oder besser: AddOn wie man es früher nannte ... wird doppelt so viel Umfang haben wie das erste AddOn. Daher kann man auch von einem doppelten Preis ausgehen. Also ich glaub schon, dass Blood & Wine seine 19.99 erreichen wird. (Der Bloodborne-DLC hat es mit seinen 19.99 ja auch gut vorgemacht, dass das geht.) - Wenn ich mich nicht ganz iree sind es sogar 29,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Kurze frage, kann mir einer erklären wieso es bei der Game of the Year Edition die Alchimisten keine Ähter in ihrem Invertar haben? ich brauche die Drachentraum-Bombe, doch keiner der Typen besitzt ÄTHER. Auch der Zwer östlich von Oxenfurt besitzt werden die Zutat für die Bombe als auch das Ähter. Wopbei die Zutat müsste ich haben, die Bombe wird mir bei der Herrstellungsliste angezeigt. Bearbeitet 26. Juni 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb H15LGER: Soviel ich weiß, kann man im Hauptspiel nur das Rezept für Äther kaufen, nicht die Alchemie-Zutat selbst. Das Rezept verkauft der Waideler. (nach den Quests: Familienangelegenheiten, das Ahnenfest, ... ff.) Später in Beauclair (Blood & Wine), gibt es einen Alchemisten, der die fertige Alchemie-Zutat verkauft. Braucht man in der GotY Äther für die Drachentraum-Bombe? In der ursprünglichen Version reichte Phosphor und noch irgendwas. Äther war erst für den überlegenen Drachentraum nötig. - Hat sich soweit alles erledigt. Mein fehler. Hatte es die ganze zeit hab es nur übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Komisch, sehr komisch... kann mir bitte einer sagen warum ich die Überlegene Wolfsrüstung nicht herrstellen kann? habe das Schema auf Ard-Skellige gefunden und die Quest kam nicht. wesi einer wo ich die Liste für die Schemas kaufen kann? Hat sich erledigt, habs bei der Frau in Krähenfels herrgestellt. Die ist einafch die beste ^^ Bearbeitet 3. Juli 2017 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Boah ich krieg die krisse... kann mir bitte einer sagen ob es einen eldenden Alchimiesten in ganz The Witcher gibt der auch wirklich (ALLES) besitzt? ich such mir hier grad übelst einen wolf die Farbe Weiß als Rezept herrzustellen. Blöderweise fehlt mir die Zutat dafür "Albedo" und für Albedo fehlt mir die Zutat "Weisse Möwe". Ich krieg echt ein anfalll weil es wirklich keinen Alchimisten gibt der wirklich alles besitzt. Gurke hier durch ganz Velen und sonst wo und bekomme die dämlichen Zutaten nicht. ZUM KOTZEN EY!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.