Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Mach erstmal alle anderen Quests in Weißgarten.

Hab ich schon, ist soweit alles erledigt. :biggrin5:

Meinst du Inseln und Skelligen sollte ich das auch tun???? werde aber wahrscheinlich eine Pause in The Witcher 3 einlegen bis die ganzen Patches raus sind. Solange werde ich erstmal in Gotham mit Batman sein.

Spiele gerade Todesmarsch + Gwint Karten. Zwei Dinge muss ich mal loswerden. 1.) Ertrunkene sind mit Abstand! die schlimmsten und nervigsten Gegner, wenn sie mit einer Gruppe daherkommen (mehr als 4).

2.) Yreden sieht man auf Todesmarsch plötzlich mit ganz anderen Augen. Wenn man das einmal richtig nach oben level, echt nützlich. Besser als Feuer, das ich im ersten Durchgang (auf Normal, 2ter Schwierigkeitsgrad) benutzt habe.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:37

Kann es sein, das "Personen in Not" beim Schnellreise Punkt Galgenhügel (gleich darüber) verbuggt ist? Und wenn ja, hat es Auswirkungen auf Gwint Karten? Oder ist das Banditen Lager, die einzige "Personen in Not" Aufgabe, wo es Gwint Karten gibt?

Das wüsste ich auch gern doch wie es aussiehst weiß das hier wohl keiner so genau da Dur keiner Antwortet.

Ja den blöden Ort, namens Sandort, habe ich auch gesucht wie Sau. Und hier zum glück Hilfe bekommen. Schau mal auf der Karte hier aus dem Leitfaden: https://witcher3map.com/

Ziemlich weit links unten , leicht links über dem Banditenlager in dem du ihn befreit hast. Auf der Karte siehst du dort auch einen Frisör. Der Ort heist dort : Claywitch.

Ich Danke dir für den Link, werde naher mal schauen ob er da zufrinden ist. Danke nochmal.:biggrin5:

Hmm also im Dorf Claywitch ist der Händler bei mir nicht...

Bearbeitet von DanteAlexDMC

hast du auch den richtigen händler befreit (den auf dieser "halbinsel" unter krähenfels)?wenn ja, dann meditier mal ein paar tage.

dann sollte er eig. da sein.

Nein den Händler meine ich garnicht, sondern der Händler wo der Schlüssel nicht erscheint... Ist bei einigen ein Bug... Den Händler den ich meine ist weiter oben wo man ein Passierschein erhalten muss um nach Novigrad zu kommen. Der Händler den i h mein ist bei den Schnellreise Ziel (Borderline Post, Hindholt und Hanged Man Tree). Den Händler meine ich.

Ich denke er meint den Händler der nördlich vom Galhenhügel gefangen war. Der steht westlich vom Banditenlager am Pontar nach seiner Freilassung.

Bei mir war der auch verbuggt, konnte ihn nur einmal ansprechen, der hat aber nichts besonderes und vorallem keine Karten.

Ja genau den Händler meine ich. Genau den.. doch den Ort Pontar finde ich ums verrecken nicht.

Den Ort Pontar gibt es auch nicht. Er ist im Lager am Pontar, dieser ist die Grenze zwischen Velen und Novigrad.

In dem Lager ist auch die Passierschein Quest.

Hoffe du findest ihn. Wie gesagt, bei mir ist der Händler buggy, konnte ihn nur einmal ansprechen, er hat aber auch nichts besonderes und Karten auch keine.

Ahh achsooo.... ja dann hat sich das erledigt. Wenn es bei ihm nix zu holen gibt frage i h warum so viele hier so eine sorge hatten??.

weil es noch einen anderen verbugten händler gibt, der gwint karten verkauft.

über den haben sich so viele sorgen gemacht, weil man ohne ihn die gwint trophäe nicht bekommen kann.

Ach noch einen..... und welcher genau ist es??? Wäre echt nett wenn du es sagen würde Dan prüfe ich das mal gleich.

Welches große, westliche Rollenspiel, vor allem Open World RPG, hat denn bitte NG+?

DragonAge, Skyrim, Kingdoms of Amalur, Fallout? Nein, nö. Witcher auch nicht.

Ich kenn als solche Ausnahme nur Dragon's Dogma, aber das ist auch aus Japan.

(Und für was sollte man NG+ auch brauchen bei Witcher.)

Muss dir aber sagen das es bei The Witcher 3 echt Sinn machen würde. Bei dem Skill Baum gibt es Sachen die man sogut wie nie sehen werden. Finde hier wäre NG+ echt geil.

Bei Dragon Dogma war es Top.

Doch beim galgenhügel direkt neben dem feuer. Musste auch zweimal hinsehen. Bringt aber nix da sie nicht gewertet wird für die Trophy, deswegen lass ich sie da erstmal liegen bis das gepatcht wird.

Hmm ok muss ich mir mal anschauen auch wenn es nicht gewertet wird. Hab eh einen weiteren Speicherstand auf Totesmarsch da werde ich versuchen die Karten hier zu holen.

Hast Recht, hab die Karte aufgenommen doch kam keine Trophy. Dann lass ich es erstmal und spiele Totes Marsch einfach weiter. Zum Glück hab ich die Karte Zoltan hier schon. ^^

Hat hier eine eine Liste wo ich alle Gwint Spieler in Skellige finde?

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und hoffe dass Patch 1.08 bald relesed wird. Sonst krieg ich einen Anfall ;).

Kritiker und Spieler sind sich einig: allem Anschein nach ein Meisterwerk. Bei Rollenspielen habe ich oft das Problem, dass mir oft ewig lange Dialoge und massig lahme Gespräche mit der Zeit langweilig werden.

Wie hat euch the Witcher gefallen und seid ihr auch so begeistert wie Presse und Kritiker ?

Kurz gesagt, JA!!!

Vielleicht kann mir ja einer sagen was mit dem DLC Hexenaufträge ( Meistgesuchte von Skellige) ist. Ich hab da ständig ein BUG wenn ich gegen den Werwolf kämpfe. Nachdem ich ihn erledigt habt, kommt der Bug wo er sie irgendwo hinstellt und anfangen will zu Brüllen und nicht stirbt obwohl die Lebensleiste auf Null steht.

Hab mal Aard auf ihn gewirkt, der aber fällt dann einfach hin und weiter passiert da nix.

Kann mir da einer Helfen? oder muss ich den Auftrag anders erledigen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...