DanteAlexDMC Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hmm komisch... obwohl die Patch jetzt raus ist kann ich in Skelligen das Pferderennen immer noch nicht machen... der Bug besteht immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also jetzt geht es mir echt zu weit. :banghead: Hab jetzt nen Bug wo mein ganzes Geld von 60000 auf 155 gegangen ist.....????? Was soll der rot jetzt????? Hab jetzt zwar einen etwas älteren Speicherstand geladen. Trotzdem ist es eine unverschämtheit... jetzt kann ich den kack nochmal machen was ich hatte....:banghead: Sollte der Mist nochmal passieren lösche ich diese dämlichen Patches.... Zum KOTZEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 nö, den hab ich noch nie benutzt, ich nehm einfach alles mit was ich finden kann. Überlastungsrekord bei mir war mal 340 von 160 Dann ein bisschen in der Weltgeschichte rumgeportet und die Händler ausgenommen Aufm Pferd und Schiff kann man ja noch schnell reisen, zu Fuss wirst allerdings deppert Genau so mache i h das auch, ein Muschel Trick hab ich noch nie gehört.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Also langsam verzweifle ich, jetzt wenn ich irgendwo hin reisen will mit der Schnell reisen verschwindet ständig mein Geld... :banghead: ich schwör ich könnt austicken. hat hier einer eine Lösung für mich???. Langsam wird das ganze echt nervig und lässtig. LANGSAM HAB ICH ECHT GENUG VON DER SCHEISSE!!!!!! Bearbeitet 7. Juni 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sagtmal, kann ich mich für das Gwint Turnier anschreiben ohne das ich von Lambert die Karte habe??. Würde eigentlich erst alle Karten haben bevor ich das Turnier in Angriff nehmen. Aber ich bekomme Lambert nicht mehr zu fassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) So mir reichts... ich Gebes auf mit dem Geld in The Witcher... ständig gehen meine 70000 weg, wenn lade oder Reise... ich lass es jetzt.. Für nichts und wider nix so viel gesammelt, damit es dann einfach weg genommen wird.. einfach nur nervig und treisst von den Entwicklern. .. sollen die meine 70000 behalten... edit john_cena: Bitte auf die Ausdrucksweise achten! Bearbeitet 10. Juni 2015 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 kurze Frage zu den neusten DLC was heute raus kam. Sollten es nicht zwei sein??? und wo finde ich den DLC Quest im Spiel selbst??? und wo ist Triss DLC Kostüm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die Quest ist eigentlich eine Schatz bzw. Ausrüstungs Suche, wo man erstmal die Karten von versch. Händlern kaufen muss. Was man dort dann findet ist die Wolfsausrüstung (mittlere). Triss Kostüm gab es noch nicht. Das ist mir schon klar nuuur... finde ich es da nicht. Habe auch schon die Trophy wo man alle Hexenaufträge schaffen muss... Doch der DLC Auftrag ist nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Habe ein riesen Problem, und zwar bekomme ich einfach keine quest zu den rennen in Velen.Ich habe keine quest dazu im log erledigt/fehlgeschlagen/aktiv und an der Anschlagtafel beim Blutigem Baron ist auch nix vom rennen zu sehen. Auf der Karte habe ich keine Markierung zum rennen und den NPC welcher das rennen startet lässt sich nicht ansprechen. Ich weis echt nicht weiter Alle anderen rennen habe ich schon erfolgreich gewonnen, fehlen also nur noch diese drei für die Trophäe. Story habe ich schon durch. Habe das selbe Problem wie du, hab auch soweit alles abgeschlossen doch das letzte Rennen will ums verrecken nicht gehen. Das der Bug aber auch nicht weg geht ist schon echt krass... Und das es dafür noch keine Lösung gibt macht die Sache echt zum verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Habe auch im englischen Forum gelesen das Leute den Bug schon seit 1.01 haben und es keine Lösung gibt als ein neues Spiele zu beginnen... Toll klasse, und was wenn das auch nix bringt??? Vielleicht klappt es in der US fassung, heißt aber noch lange nicht das es auch bei der EU Fassung klappt. Erlich diese elenden Bugs gehen mir auf den sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Mir geht es nicht anders, ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt.... Hab soeben das Ende vom Spiel erreicht. Bin ein wenig enttäuscht was das ende geht für das dass es das Final Ende von The Witcher ist. Hab deutlich mehr erwartet. Naja sei drum. Werde mir mal gleich die Trophys anschauen wo mir noch fehlen und machen. Dann fange ich auf Totes Marsch an. Überlege mir aber vllt aber auch eine Pause einzulegen bis die ganzen Updates zu The Witcher 3 kommen.. hmm? muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Schon ärgerlich diese Bugs. Sollten einem noch Trophäen fehlen, weil man auf TM anfing, und man dies nicht bekam, schadet doch nen zweiter Durchgang nicht. Ich zum Beispiel kann auf TM die Gwint Trophäe mit dem Sammeln nicht mehr bekommen, weil bei mir der eine Händler im Käfig hockt. Ich nehme an sich noch soviel Trophäen aus dem Durchgang mit, wie ich kriegen kann. Die Trophy mit Gwint fehlt mir auch noch, der Händler bei mir ist auch in der Zelle und bekomme ihn nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Diese Trophy Meisterschütze ist wohl auch ziemlich verbuggt. Hab schon weiter über 50 Banditen in den Kopf geschossen und immer noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Will heute auf Totes Marsch Anfang, da die Trophy (Meisterschütze, Flott und furois und Kartensammler), bei mir wohl verbuggt sind kann ich nicht viel machen. Sollte ich was beachten bevor ich Totes Marsch anfange? hoffe ich hab weniger Bugs als im ersten Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Auf Todesmarsch steigt ja nur der Schwierigkeitsgrad, dementsprechend musst du auf alle verpassbaren Trophäen genauso achten wie auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Tja das wären dann die Drei Trophys die ich schon oben erwähnt hab. Da sie aber anscheinend verbuggt sind worauf soll ich noch achten ??? wenn ich das selbe Problem wie beim ersten Lauf haben was soll ich da großartig machen??? hätte auch die Drei Trophys aber dank der Bugs ist das nicht möglich.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Kennt hier einer die ganzen Namen der Gwint-Karten für die Trophy (Kartensammler)? die Liste im Leitfaden ist leider total verwirrend und ich raff die net. Brauche nur die Namen damit ich sehe welche mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Schau mal hier:https://www.rpguides.de/the-witcher-3/gegenstaende/gwint-karten-scoiatael.htm Das sind also diese GRUNDVERSION Karten für die Trophy?? ok ich schaue mal welche von den Karten ich noch nicht hab. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bis auf die Anführerkarten sind soweit alle drin. Ahh ok gut zu wissen. Also die Scoi'tel Karten hab ich schonmal alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Also wenn jetzt stimmt fehlen noch 3 Karten. - Region Rohellec (Emil Region Rohellec Terzieff) - Villentretenmeth - Zoltan Chivoy Wobei ich die Karte Villentretenmeth hatte dich durch das Update wurden einige Karten verändert. Und alle Drei Karten muß ich entweder beim Händler oder Handwerker gewinnen. Spielt dabei eine Rolle welcher oder sind es bestimmte????? Bearbeitet 21. Juni 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Die Zoltan Karte gibt es doch am Anfang in Weißgarten bei dem Tutorial Typen der einem Gwint erklärt. Echt??? ja dann hab ich die schon verpasst somit ist das schonmal erledigt. Das komische aber ist wenn ich im Internet nach der Karte suche, steht das man sie beim Händler oder Handwerker zufällig gewinnt... Und im Lösungsbuch steht das selbe... Also was jetzt stimmt weiß ich auch nicht. Bearbeitet 21. Juni 2015 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab auch schon gelesen das es die zufällig geben soll, aber bestätigen konnte das scheinbar noch niemand. In meinem 1. Durchgang hat sie mir auch gefehlt und ich konnte sie nirgendwo gewinnen. - Kann dir da zustimmen. Zufällig ist hier ein MIST. Hab die Karte (wie du es mir gesagt hast) beim dem Typen in Weißgarten erhalten als ich gegen ihn Gwint gespielt hab. Wegen eine einzige Karte muss ich jetzt wider alle sammeln. :facepalm: Bin mal gespannt wie ich jetzt in Totes Marsch voran komme. Muss jetzt erstmal den Greif Killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.