Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich verstehe das nicht. Genießt das Spiel , bei so einem Spiel jucken mich die Trophies überhaupt nicht. Hab damals bei Skyrim genau diesen Fehler gemacht und dann die Deadra Questreihe versaut , danach habe ich das Spiel nie wieder angefasst . Daher spiele ich hier nach Lust und Laune und nicht nach Trophäen .

- Dein Wort in Gottes Ohr. Aber leider sind einige so auf die Trophys aus das sie sich um das Spiel selbst kein Meter jucken. Frage mich warum man das so viel Geld ausgibt und man das Spiel nicht genießt??? werde ich nicht verstehen und will ich nicht verstehen.

Genau das will ich ja vermeiden. Ich möchte es ja nochmal spielen, aber manchen hier hat die unfassbare Größe des Spiels dazu gebracht, genau dies sein zu lassen. Deswegen die Frage, ob es lohnenswert ist, in Anbetracht meines Spielfortschritts, auf Todesmarsch erneut anzufangen oder einfach genüsslich den ersten Run beenden.

- Die frage liegt Bei dir wie du es am besten willst? wenn du es erst mal nur genießen willst beim zocken, solltest du erst auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielen. Oder machst einfach weiter mit Frust.

Ähm kurze frage... Man bekommt doch bei der Mission mit der Frau (KEIRA METZ), so ein Auge oder sowas in der art... Wo man vor eine Illusion die X taste drücken soll damit diese scheinbare Wand verschwindet... Weis einer wie sich das Teil nochmal nennt??? ich find es bei mir im Inventar nicht mehr.... Stehe jetzt vor einer Wand und kann nicht die Wand weg machen...

Kann sein das ich es vllt aus versehen verkauft hab oder noch schlimmer Zerlegt hab. Ist das überhaupt möglich??? Jetzt bekomm ich diese dämliche Wand nicht weg... Und wenn ich es Verkauft haben sollte weis ich nicht mehr welcher Händler es war... Gibt es ne Möglichkeit an das Gegenstand wieder zu kommen???

Finde es generell dämlich mit Quest Gegenständen das man die Zerlegen und Verkaufen kann...

Müsste irgendwas mit Xeno... Sein

Wenn du eine Wand ,,wegzaubern,, möchtest, sollte dies mit einem X auftauchen

- Danke hat sich erledigt... Man muss an der Wand auch erst das Zeichen sehen den sonst geht da nix. ^^

Sagt mal ist das bei euch auch so? hab mein Geralt Glattrasiert, doch der Bart wächst ihm nicht mehr nach??? ist etwas schade finde ich....

das update hat meiner meinung nach auch die performance schlechter gemacht. zumindest bei mir gibts viel öfter ruckler und aufbauschwierigkeiten etc.

vorher lief alles viel runder

- Dem kann ich leider nur zustimmen, seit der dämlichen Patch. Habe ich deutlich mehr Bugs im Spiel als ohne... Frage ist wie kann das sein???

Joa das haben doch schon einige gemacht...ist halt eben so, da braucht man auch nicht auf die Barrikaden zu gehen. Ich für meinen Teil lade den Patch einfach erstmal nicht und zocke so weiter :D

Ist für andere natürlich blöd, aber dann lass ich das Game eben liegen bis es gepatcht wurde. Außerdem ist CDP da um einiges schneller als andere Entwickler.

- Das wäre ne idee... vielleicht lösche ich auch die Patch und spiele es wie vorher weiter. Lief jedenfalls bei mir deutlich besser als mit der Patch.

Probier das mal und sag dann Bescheid ob man die Savegames noch nutzen kann.

:frown: wieso sollte es nicht gehen???? Mein Savegame ist noch aus den Daten ohne die Patch... Als ich mal die Patch drauf machen bekam ich ne Meldung wo der Liebe Kollege ober mir geschrieben hat.. Ach... ist doch alles scheiße mit den Patchs...:mad1:

Ich kann das Pferderennen "Heldenrennen: Fyresdal" in Skellige nicht starten. Der Heini mit dem ich dazu sprechen muss liegt tot aufm Boden und steht nicht wieder auf. Auch wenn ich in eine andere Stadt reise oder die Konsole neu starte, er bleibt trotzdem tot aufm Boden.

Hat da vielleicht jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann das Rennen trotzdem zu starten? :/

Genau das Problem habe ich auch... nur das bei mir dort eine Frau steht die die Hände vor die Augen hält und ei Pferd steht vor der Startlinie und die Leute jubeln. :facepalm::banghead:

Na geil. Dann ist das wohl eher ein generelles Problem mit dem Spiel -.-

Jaaa das ist natürlich richtig geil... dann lass ich die Mission ertsmal.:frown::mad1:

Andere Frage, ich muss jetzt von Lambert den Hexenjäger bei dem Karten Spiel (Gwint) die Einzigartige Karte abstauben...hatte aber schon die Mission wo ich ihm begegnet bin. Und nach Kate Morgen komme ich einfach nicht hin weil es kein Reiseziel gibt... Gibt es noch eine Möglichkeit? ?. Hab schon leider beim Baron die Einzigartige Karte verpasst weil ich am Anfang mit den Kartenspiel überhaupt nicht klar gekommen bin.

Weiß da einer mehr?

Danke im voraus

Zum Rest kann ich nichts sagen, aber der Baron ist nicht verpassbar. Am schwarzen Brett (oder du hast sie evtl schon in deinem Questlog) die Quest annehmen, dann kannst du sie in seinem Arbeitszimmer aufsammeln, zusammen mit dem Namen des nächsten Spielers.

- am schwarzen Brett habe ich bisher keine weiteren Missionen in Krähenfels. Ich schaue nachher mal in seinem Arbeitszimmer.

Muss leider sagen, jeweiter ich jetzt spiele habe ich Bugs. Kann jetzt sogar ein Kartenspiel in Skelligen machen weil mir kein Ziel angezeigt wird.

Schon im Questlog geschaut? Ich musste sie auch nicht annehmen weil ich sie schon drin hatte. Das steht bei der Questübersicht zu ich glaub Gwint Quest: Spieler aus Velen. Aber schau einfach mal. Ist jedenfalls definitiv nicht verpassbar, im Gegensatz zu einigen anderen Karten :D

Ja hab ich geschaut. Beim Baron ist es Rot gesChristen und mit einem x Markiert. Danach das ist Grün und ei Häkchen. Also sollte ich die Karte haben? Also ich hoffe es jedenfalls.:biggrin5:

Kann mir keiner was zu Trophäen sagen nachdem man die Monster erlegt hab? Sollte man lieber alle behalten oder kann ich sie Verkaufen? Allein das nimmt mir locker 15kg weg.

na super. hieß es nicht noch vor kurtzen patch für pc heute und für ps4 im laufe der woche. :( haste dafür ne quelle?

Ich übelege Grad ob ich eine kleine The Witcher Pause einlegen bis die Patch da ist... Weil ist schon ärgerlich mit den Punkten und das man einige Missionen garniert abschließen kann.

Kurze frage, wie komme ich an den Hexer Lambedt? Brauche seine Gwint Karte doch nach Kear Mohren komme ich garnicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...