Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 @Barry_Burton81: Danke für den Hinweis aber das hatte ich auch schon versucht nachdem Googel mir verriet dass der Patch schon Do. online ging. Ich habe jetzt das Spiel einfach mehrmals angespielt und siehe da, der Patch wurde nach dem 3. starten des Spiels getriggert. Einen verbuggten Patch hatte ich bisher auch noch nie. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 @saphire Genau. Die Katzenarmbrust gehört dazu. Einzig bei der Greifenrüstung bekommt man die Trophäe so, da diese Ausrüstung keine Armbrust hat. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Vor dem Patch ist die gesperrte Stadt aber nicht gescheitert, da hab ich sie ganz normal abschließen können (ist ja auch nur eine kurze Quest), auch nach dem Endboss ist sie nicht gescheitert, ich hab aber schon gelesen das der Patch nicht sauber läuft und bei andere ebenfalls Quests scheitern oder nicht abschließen können. Bei mir genauso! Ich lade meinen Spielstand der sich schon weit nach abschliessen des Spiels befindet und wo die gesperrte Stadt natürlich nicht gescheitert war und ich habe nun auch 3 neue alte Quests als gescheitert im Questlog stehen, die nicht gescheitert waren und ich besitze kein Pferd mehr. Da ich vom Kaiser damals den Hengst geschenkt bekam, den Geralt ja auch Plötze nennt, scheint der neue Patch wohl diese Variante vergessen zu haben...5 min. im Spiel und direkt 4 neue Bugs im Inventar. Meine ehemals verbuggten Tränke etc. hab ich jetzt dreifach untereinander im Inventar...voll super... Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat hier eine Liste zu den Trophys zum neuem DLC? Nimm doch die Liste hier aus unserem Forum: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141940-the-witcher-iii-wild-hunt-hearts-of-stone-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir hat die "Wildrose" Trophäe folgendermaßen funktioniert. Keinen DLC Spielstand im Spiel! Spielstand von vor dem DLC laden und direkt (ohne irgendeine Quest zu spielen) die Person in Not westl. von Erde befreien, die verlassene Stätte, die von Rittern besetzt ist, befreien und nur 7 Banditenlager aufgesucht. Nur die Banditenlager, die im Video gezeigt werden. Das Lager ganz im Süden war bei mir nicht dabei! Im 7.Lager kam bei mir die Trophäe schon beim töten des letzten Gegners und vor dem öffnen der Truhe. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Man verliert bei Madame Sasha KEINE Gwint Karten. Das ist ein böses Gerücht was sich hartnäckig hält und sich weiterverbreitet. Viele hier im Forum haben genau das getestet und auch gepostet dass ihnen KEINE Karten fehlten wenn man sich mit ihr vergnügt. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ich würde sagen, nein. Die DLC'S scheinen seperate Trophy Listen zu haben. https://psnprofiles.com/trophies/5235-The-Witcher-3-Wild-Hunt-–-Game-of-the-Year-Edition Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.