Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es eigentlich auch Rezepte für große Glyphen oder Runensteine? Ja kannst du bei Keira Metz kaufen. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Die alte Hexe hat aber auch alles;)Vielleicht noch bei irgendwem bestimmtes? Die gute Frau Metz ist glaube ich momentan storybedingt bei mir im Spiel nicht anzutreffen. War jetzt schon bei einigen Händlern und Schmieden aber immer nur Schemas für kleine Glyphen. Stimmt, das ist das wahre Einkaufsparadies. Ich habe diese Rezepte bisher nur bei ihr gesehen. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter... Hat sich erledigt. Hab's mit hängen und würgen mit Level 10 auf Todesmarsch geschafft. Die Teufelsgrube ist kein guter Ort zu diesem Zeitpunkt... Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Auch auf Todesmarsch gespielt und das klappt super. Ach du hast es schon geschafft, dennoch mal hier das video:) https://youtu.be/Q9uGxUtvIl4 Danke für das Video aber genauso sieht das bei mir eben nicht aus. Ich weiss nicht ob das an meinem Level liegt (Level 10) oder Patch bedingt aber schon beim Reinkommen steht vorne rechts einer mit ner langen Axt, also einer schweren Waffe und 3 kommen von hinten etc. selbst mit rumrollen, kämpfen etc. lassen sich diese Brocken nicht runterstossen. Selbst dann nicht wenn ich die mit Axii auf der Kante einfriere und dann Aard wirke, fallen die nicht runter ODER überleben den Fall mit wenig HP Verlust. Super lassen sich die Gegner mit dem Knüppel runterstossen. Zeigt auch dein Video schon zu Beginn nur gibt es bei mir in der ganzen Teufelsgrube nur 2 Knüppeltäger und die sind umgeben von zahlreichen harten Gegnern...das war eine Qual wenigstens einen von den zweien runterzuschubsen und dann wieder lebend da rauszukommen um das Gebiet zu wechseln damit die 2 neu erscheinen. Das Gebiet ist so dämlich programmiert das Geralt weder stressfrei irgendwo rauf noch runter kommt, überall hängen bleibt...nicht über Schwellen kommt weil er nicht springt im Angriffsmodus oder zu Tode stürzt...ich hab vielleicht einen Hals auf diese Grube...selten dämlich gemacht... Bearbeitet 9. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich möchte mich jetzt an die 50 Kopfschüsse wagen. Gibt es da etwas zu beachten? Ich meine ich habe hier im Thread irgendwann mal gelesen dass der Treffer am Kopf alleine nicht zählt oder so...irgendwas mit Bildschirm wackeln...? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) hab die Trophäe gestern gemacht. Ja, der Bildschirm muss immer wackeln sonst zählt es nicht. Wenn die Gesundheit des Gegeners weit unten war habe ich immer Axii benutzt damit er still hält. Das Video hat mir geholfen: Vielen Dank...leider wackelt der Bildschirm nur äusserst selten...kann man das durch irgendwas häufiger hinkriegen...durch ein bestimmtes Teil im Gesicht treffen oder so? So ganz allmählich fängt mich das zu nerven an dass man immer erstmal den Weg des Leitfadens geht, viel Zeit aufwendet, sich irgendwann fragt ob man einen Trophäenbug hat, recherchiert und dann rausbekommt dass man es falsch angegangen ist. Schon das 5.Mal in Folge...hoffentlich sind diese Trophäen bald durch wo nicht glasklar ist wie man sie erspielt. Dadurch dass gerade auf Todesmarsch eh alles etwas knackiger ist, finde ich diese ganzen Trophäen mit haufenweise Gegner auf ganz bestimmte Art und Weise töten echt nervig zumal man sich so nicht skillen würde, die meisten also nur auf seperaten Spielstand mit Trank der Leere nutzen, zu machen sind. Edit: Axii und von der Seite ins Ohr schiessen klappt super. Dankeschön nochmal @Cyberdyne Bearbeitet 9. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 hallo! sind fehlende trophäen nach spielende machbar? Das kommt darauf an welche du meinst. Lies dir doch mal den Leitfaden durch oder frage spezieller. Grundsätzlich kannst du nach Spielende noch die eine oder andere Trophäe angehen aber viele sind eben auch verpassbar oder Questbedingt. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kann mich nicht entscheiden, bräuchte eine Beratung. Und zwar bin ich jetzt Level 10 auf Todesmarsch und habe eine gute Rüstung an. Allerdings besteht sie aus leichten, mittleren und schweren Teilen. Ich habe jetzt auch die Möglichkeit auf das komplette Greifenset umzuswitchen nur ist da wirklich jedes Teil schlechter in den Werten als meine aktuelle Rüstung. Mein Kampfstil ist eine Mischung aus erst Zaubern und dann schnelle Angriffe. Was macht da Sinn? Katzenset oder Greifenset? Sollte ich die nutzen obwohl sie Wertetechnisch schlechter sind oder erstmal nicht? Wie waren eure Erfahrungen? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Das du einen Headshot hast erkennst du daran das das Bild leicht wackelt. Bringt aber auch nix darauf zu achten ich bin jetzt nämlich bei 60 mit Bildwackler und hab auch die Trophy noch nicht. Selten so ne Scheistrophy gesehen Ich hab mich da gestern auch durchgequält und hier einen guten Tip erhalten. Teufelsgrube, Gegner ans Tor locken, HP runterschiessen, Axii wirken und seitlich ins Ohr schiessen. Am Besten direkt daneben stehen. So hat es dann bei mir endlich auch geklappt. Viel Erfolg! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Dankeschön @Kenth @Thundermen Dann sag ich jetzt meinem Verkäufer nicht einpacken, ich lass die Sachen gleich an und zieh meiner Wege mit der Greifenrüstung. ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Genau so habe ich gerade 70 Kills gemacht (seit dem letzten post sind welche dazugekommen). Keine Trophy. Bildschirmwackeln war immer zu sehen bzw ich hab Kills bei denen ich mir nicht 100% sicher war das es zu sehen war nicht mitgezählt.insgesamt ca um die 150 kills gerade gemacht und dabei immer aufn Kopf Das sieht nach einem Bug aus. Bei mir klappte das gestern auf dem Wege ohne Probleme. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) @Mstyles: Bekommt man auch weniger Exp in Hauptquests wenn man mehr als 5 Level drüber ist oder gilt das nur für alle Neben und Hexerquests? M4g1c79: Ich habe auch schon öfter hier gelesen dass Leute schrieben, sie hätten die Trophäe bekommen obwohl sie nur 25 Hexerquests aus dem Hauptgame und die Quests aus dem DLC gemacht haben... Berichte bitte ob deine Trophäe noch kam...ich wünsche dir dass es klappt. Bearbeitet 13. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das bei euch auch so dass südwestlich von Duen Hen sowohl das Banditenlagersymbol als auch das Schmugglerlager im Wasser weiss bleiben und nicht grau werden obwohl wirklich alles geplündert wurde? Was hat es eigentlich mit der Stadt Toderas auf sich? Sie ist Monsterverseucht und bleibt es auch...soll das so sein oder entgeht mir da was? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist das bei euch auch so dass südwestlich von Duen Hen sowohl das Banditenlagersymbol als auch das Schmugglerlager im Wasser weiss bleiben und nicht grau werden obwohl wirklich alles geplündert wurde?Was hat es eigentlich mit der Stadt Toderas auf sich? Sie ist Monsterverseucht und bleibt es auch...soll das so sein oder entgeht mir da was? Weiss das jemand??? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Das Banditenlager hab ich eben gemacht und bleibt auch weiss. Waren die Banditen bei dir auch schon tot als du dort ankamst? Das Schmugglerlager im Wasser, meinst du das Wrack? Das würde beim mir hell, es gibt eine Truhe in der Kapitänskajute und an Deck kann man in den Rumpf tauchen, da sind auch zwei Kisten, dann würde es bei mir hell. Dankeschön für deine Antwort. Bei mir waren die auch schon tot und ich habe nur 1 Kiste im Wrack, in der Kajüte gefunden...ich such nochmal den Rumpf ab. @Crow: Das ist ein Bug!!! Ich hatte den auch. Der ist nur vermeidbar wenn man bei Questannahme kein zusätzliches Geld aushandelt oder direkt nach dem Kampf mit dem Auftraggeber spricht und direkt dort 8 mal meditiert. So hat es dann bei mir geklappt. Viel Glück! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ist der Bug bei sammle alle Gwint Karten beim Galgenhügel Nördlich wo mandie Geisel befreien muss immer noch aktuell? Bei mir dropt keiner der Gegner einen Schlüssel,oder gibt es dafür eine andere Lösung? Dieser Händler ist nicht relevant für die Gwentquest sondern der gefangene Händler südlich von Lindental, auf der kleinen Insel ist es. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Weiss hier jemand zufällig woher ich das Schema verbessertes Vampiröl bekommen könnte? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 meine mich zu erinnern, dass ich das bei dem druiden auf skellige (der, für den man eine quest machen muss) gekauft habe.bin aber grade nicht sicher, ob es das verbesserte oder überlegene öl war. Das überlegene könnte ich jetzt aus einer Truhe holen nur ist der Bug mit den Rezepten noch nicht gepatched und deswegen bin ich da vorsichtig. Skellige, Mist...ich steh gerade vor den Toren von Novigrad...Skellige kommt erst danach. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Verständnisfrage...vielleicht ist die auch blöd aber wenn ich meine Levelpunkte z.B. in einen Zauber (Beispiel: 5 mal in Igni) verteile und diesen Zauber aber nicht bei den Mutagenen im Charakterfenster ausrüste also nicht aktiv setze, hab ich dann auch die Boni für schnellere Ausdauerregeneration nicht und auch keinen starken Igni wenn ich Igni wirke? Muss ich alles auf aktiv setzen was ich auflevel? Ich habe jetzt schon 6 nicht vergebene Punkte weil ich im Charakterfester keinen freien Platz habe und auch alles benötige was ich da auf aktiv gesetzt habe. Wie sieht das aus mit den Folgezaubern bei Quen oder Axii? Jeder neue Bereich den man levelt muss man auch ausrüsten? Ich hoffe nicht... Bearbeitet 14. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.