Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) @Kenth In anderen Foren berichten die Leute davon dass dieser Bug von Beginn an im Spiel ist aber ausgelöst wird irgendwo in Novingrad AUßER man beginnt das Spiel neu nach 1.3 so wie ich, da taucht der Bug dann schon zu Beginn auf. :-\ Der Patch 1.3 hat das Balancing zerstört wo man mehr Exp für höherstufige Quests und Gegner bekommt. Nun bekommt man wenig bis keine Exp für Gegner und Quests die 5 Stufen unter als auch 5 Stufen oder mehr über dir sind. Was auf Todesmarsch zu Beginn des Spiels echt hart ist da man fast nicht im Level aufsteigen kann. Der Bug mit gar keine Exp. bekommen taucht dann ab Novingrad auf, ganz egal ob mit Patches oder ohne. Das zumindest wird in den engl. sprachigen Foren gepostet bzw im offiziellen Entwicklerforum diskutiert und rausgefunden. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt.Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen. @Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen? Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden. https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen Was genau steht denn da über den evtl Trigger des Ladebugs? Ich kann per Handy leider nicht den Link nutzen...die Seite öffnet sich nicht. Wäre lieb wenn du posten könntest was den Bug evtl. verhindern kann. Dankeschön Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 When i got to the cave entrance where the giant is I went back to get the tools. There was a quest update. Got the bug when i came back. I reloaded a save before the siren battle and got in the cave immediately, no infinite loading this time. I hope this helps someone, although there is definitely a bug that needs fixing.Same issue... I can't complete the main quest and the game because of this. I think that the bug appears when you left Jarl's son at the entrance of the cave to go do another quest. That's what i did and before that I could kill the giant. (I loaded a save after) Dankeschön Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe eine Frage zu der Trophäe Faire Chance. Darf man während der Hexenquest die anderen Gegner wie Ghule etc. bekämpfen wie man möchte und muss nur den letzten Gegner, das Auftragsmonster, ohne Zauber etc. töten oder muss man auch die Gegner, die z.B. am Ort sind wo man zuvor Spuren untersuchen musste, ohne alles töten? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Nur das Hauptmonster ist relevant. Sicher? Weil dann funktioniert die Trophäe bei mir nicht. Zählt da jede Hexerquest...ich hab definitiv bei 2 Aufträgen nichts benutzt ausser der Armbrust. Ist bekannt dass die Trophäe evtl buggt??? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Geht mir genauso! Hab mit Sicherheit 10 der 26 Quests so erledigt und keine Trophy bekommen Ah ok :-( klingt ja nicht gut. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Habt ihr eventuell vergessen die Mutagene nicht herausgenommen oder doch einen Trank genutzt? Komisch hab es problemlos erhalten. Allerdings habe ich es auch alles Anfang des Quests ausgemacht. Nur das Monster selbst, da beziehe ich mich auf Aussagen von anderen im Forum.Was das leveln angeht verstehe ich auch nicht warum man nicht noch viel höher kommt, immerhin findet man Schemas mit Level 39 etc. Ich habe keine Mutagene ausgerüstet...hab unter Charakter mein Feld komplett geleert...hab nur rohes Fleisch genutzt, Schwert und Armbrust. Hab die Quests die lustige Witwe und Monster im Wald genommen. Nun Zweifel ich ob evtl. Monster im Wald nicht zählt weil die schlussendlichen Gegner Menschen sind...? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 zu 100% kann ich es nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass es ein richtiges monster sein muss.also nicht nur ein hexerauftrag, sondern auch ein richiges monster. und im zweifelsfalls noch die armbrust weglassen,obwohl die eig. gehen müsste. hab sie aber vorsichtshalber auch nicht benutzt. Ohne Armbrust geht auf Todesmarsch eindeutig nicht!!! Ich steh bei der Witwe auf dem Dach und beschiesse sie 1 1/2 Std. ;D Würg, ok...dann zählt meine 2. Quest nicht und das Ding im Sumpf muss ich erst noch freispielen. Dankeschön für Eure Tipps...ich versuch das später nochmal. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) hm auf todesmarsch die trophäe zu machen, stell ich mir echt nicht so leicht vor.hab sie auf normal gemacht, wo es ohne hilfsmittel kein problem war. das ding im sumpf kannst du nicht einfach mit der armbrust beschiesen^^. Doch klar...den Nebling an seinen Rand locken und beschiessen...gibt ein You Tube Video dazu...dauert so allerdings auch wieder ewig. Todesmarsch ist Hölle bei einigen Trophäen...ich recherchiere mittlerweile genau wie ich was angehen kann weil der Ladebildschirm ist irgendwann nicht mehr zu ertragen. Bearbeitet 4. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich weiss das, deswegen lasse ich alle möglichen Quests offen und versuch es weiter bzw. lade neu. Daumen drücken...ich kann Trophäenbugs nicht mehr sehen. Hatte so einige in letzter Zeit... Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen.Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen. Na ja, ich bin Level 6 und spiel das Spiel auch erst zum ersten Mal durch (gleich auf Todesmarsch) und dann sind die leider nicht so einfach weil die mich schon mit einem Hieb töten können. Ich wollte wissen ob die Trophäe schon funktioniert aber ich versuch das lieber ein paar Level später noch mal. Bearbeitet 5. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Einen Eintrag gibt es nur wenn die Moderhaut am Ende des Kampfes sich nicht zum Selberexplodieren bringt. Wenn die anfängt zu würgen und man haut weiter mit dem Silberschwert zu dann explodiert sie noch schneller und man bekommt in Beiden Fällen keinen Eintrag. Ich hab da ein wenig rumgepuzzelt und die Dinger mit Igni runtergebraten und dann aus der Ferne mit der Armbrust beschossen = Bestiariumseintrag. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Spiele auf Todesmarsch. Wo farm ich wolfsleber? Moment hab ich Brot und kartoffeln:D. Danke für deine Hilfe. Durch Wölfe töten, die oft in der Nähe von Wild erscheinen...abseits der Wege. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ahhhhhh, dann mal vielen Dank für diese informativen, weisen Worte!! Dann werd ich die mir auch mal so vornehmen, weil bei mir war das Viech auf jeden geplatzt. Wo treiben die sich gern rum? In Velen gab es ein Monsternest mit Moderhäuten und in der Nähe des Grenzposten eine Quest mit einem Moderhaut als Gegner auf dem Schlachtfeld. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Danke. Ich guck mal ob ich das überlebe Das Problem kenne ich. Ich spiele auch auf Todesmarsch. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Weiss jemand von euch wo ich das Grundrezept Insektoidenöl kaufen kann??? Eigentlich sollte das im Gebäude links der Mühle in Weissgarten zu finden sein aber dort war es bei mir nicht. :-\ Edit: PROBLEM!!! Keira Metz soll das wohl verkaufen aber soweit bin ich noch nicht in der Story...da wo ich jetzt hin muss finde ich das verbesserte Insektoidenöl was ja zum besagten Bug führt dass Öle nicht nacheinander sondern auf ein und demselben Platz abgelegt werden und ich somit die Grundversion nicht mehr herstellen kann wenn da schon eine verbesserte Version vorhanden ist...oder wurde dieser Bug mittlerweile gepatched??? Bearbeitet 6. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: Ich würde gerne nach wie vor von Keira Metz das Insektoidenöl Rezept kaufen. Die Quest finde die Hexe habe ich abgeschlossen...nun kommt wandern durch's Dunkle und danach würde sich ja Keira's persönliche Nebenquest freischalten. Ab welchem Zeitpunkt kann man mit ihr handeln? Ich möchte nicht ihre NQ abschliessen und sie nach Kaer Morton schicken ohne zu wissen ob sie dann direkt Mittelhain verlässt...ich brauche dieses blöde lnsektoidenöl in seiner Grundform. :-( Ist es eigentlich bedenkenlos machbar die Hauptquest erst über Keira zu gehen und danach die Baron Quest oder verbaue ich mir was? Bearbeitet 7. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 nachdem wandern im dunkeln abgeschlossen ist, musst du keira in ihrem haus treffen.bin mir sicher, das du da das letzte mal bei ihr einkaufen kannst. Und das erste Mal für mich...ok also die Quest dann auch noch...manno...ich möchte doch nur das Rezept...blöd dass Items Random auftauchen in Schatzkisten und ich das Rezept nicht bekommen habe... Dankeschön für deine Hilfe. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Werden eigentlich auch die einzigartigen Gegner wie Nithral ins Bestiarium eingetragen? Mir gelingt dass bei Nithral nicht?!? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Vielleicht ist er gar nicht im Bestiarium sondern unter Charaktere im Glossar Nein, da ist er nicht. Hab ihn jetzt mehrfach neubesiegt um sicher zustellen das ich den finalen Schlag führe aber da trägt sich nichts ein...schade. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.