RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 kurze frage ng+ angefangen, würde das gehen wenn ich das auf leicht spiele und dann mit kompletter Rüstung max LV nochmal ng+ starte geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) stimmt ein wenig zu wenig infos habe Todesmarsch angefangen, war mit persönlich zu nervig (zu oft gestorben) habe Story auf leicht erst genossen inkl alle DLC gezockt. Danach NG+ bin jetzt soweit wo ich die quest mache mit Turm Ratten usw. aller Dings Sterbe ich auch sehr oft und es geht nicht voran.. Daher die frage ob Ich erste auf leicht stelle die Wolken Rüstung und Bären Rüstung maximale hole und evtl. noch Schwerter im DLC und ein drittes mal NG+ Todesmarsch machen kann und das alles mitnehmen kann. habe noch alte Rüstung abgelegt und eingesammelte Rüstung genommen, mit LV55 keine Greifen Rüstung LV63 anziehen ;( volles Haus habe ich leider verpasst ;( Aber Danke für die infos Bearbeitet 15. Mai 2017 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 die Mutationen alle freischalten bringen nix oder ? zb. Mutierte Haut nehme, sind die anderen ja deaktiviert oder habe ich das falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 PS5 Trophäe platzen teilweise nicht habe den Save von PS4 auf PS5 übertragen. Hauptspiel fehlt mir nur eine Trophäe für die Platin (hatte auch den Bug das bei der Story nicht weiter ging beim ELF) Voraussetzung erfühlt nicht bekommen! Vergiften Bluten Verbrennen... Trophäe sieht auch Youtube Kommentare, sehr viele Leute werden nicht freigeschaltet. habe auch alles gelöscht und neuen spiel versucht klappt auch nicht. zusätzlich jetzt DLC Hearts of Stone Trophäe Mörderblatt 187 stärke gewinnen ich habe 191 Stärke habe auch schon Konsole vom ström genommen und neugestartet bringt auch nichts. Mit freundlichen Grüßen RIDDICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.