dorn Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber zurück zum Thema welches rollenspiel ist eine alternative zu witcher?the elden scrolls online? Ich habe beide und finde Teso um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.wie ist die Technik? Auf YouTube sah es grafisch nicht so schön aus.nur durchschnitt. Für ein MMORPG läuft es verdammt flüssig und an der Grafik gibt es nichts auszusetzen. Es kommt auch mehr auf die Quests an bei so einem Spiel und dem Spaß es nicht unbedingt allein machen zu müssen . Ab Skellige war bei The Witcher bei mir irgendwie die Luft raus . Teso fesselt mich schon um einiges länger . Ist aber wie bei allem alles Geschmacksache. Für mich ist Teso nach Fallout 3 das beste RPG. Dahinter folgen The Witcher und Oblivion/Skyrim . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.