Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Servus Leute.

Hab jetzt Witcher 3 auf in dem mittleren Schwierigkeitsmodus durch, wirklich fantastisches Game. Habe auch so viele Trophies mitgenommen wie es nur ging, habt ihr noch Tips für den Todesmarsch Run? Und wie kann ich am besten die Headshots mit der Armbrust machen? Klar, bei den Teufelsgruben aber die Hitbox ist eine Katastrophe. Bringt es irgendwie etwas, sich einen Trank der Leerung zu kaufen und alles auf die Armbrust zu skillen, damit das ganze etwas schneller geht?

Für den Todesmarsch kann ich dann ja noch einen Trank der Leerung nehmen und neu skillen, wie es besser ist für den Modus. Hab schon viel gelesen das Quen und Axii dabei so ziemlich die elementarsten Zeichen sind (wobei ich sowieso immer mit Quen gearbeitet habe, ist also schon angewöhnt. :-P)

Grüße,

Y

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...