Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Stimmt! Ich glaube die Trophies und die Punkteerstellung dafür hat jemand gemacht der entweder keinen Bock oder keine Ahnung hat(te). Zwei Hexeraufträge ohne Zeichen..Tränke (habe ich im Halbschlaf gemacht....) gibt eine Silbertrophie und das sammeln aller Karten eine Bronze. ??? Boah.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 ...ganz am Anfang? Nein musst du nichts beachten - aber nimm gleich den Gwintspieler im Hof mit (Karte!) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Es gibt leider nur einen Weg: Die Entwickler bringen einen Patch der u.a. auch dieses Problem behebt. Aber die haben wahrscheinlich keine Lust - das Problem gibt es schon lange vor Patch 1.07.### ...ich hatte Glück: Ich konnte gleich 2(!) Schlüssel auf aufsammeln.. BUGFEST - bin gespannt, welche Bugs die beim 1.08 einbauen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.