Wolfbauer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mahlzeit! Kann mir mal eine® sagen, ob das Buch in DEUTSCHER Sprache ist? https://www.amazon.de/Witcher-Wild-Hunt-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/8866311847/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1430213875&sr=8-2-fkmr0&keywords=the+witcher+wild+hunt+l%C3%B6sugsbch Danke. Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 @Polarwölfin @john_cena1993 Ok - Danke..! .....ich war mir nicht zu 100% sicher. Gruß, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 uhaaa, neue Infos (siehe playm.de) Die Welt von The Witcher III ist sage und schreibe 3,5x so groß wie Skyrim, oder anders ausgedrückt, sie ist größer als die die von GTA V und FC IV zusammen ^^ Geil! Geil! Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey Ho! Kann mir mal eine® sagen, wo (wie) ich das Vipernschwert bekomme? THX ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi! Kann mir mal jemand den Wert #RANG# im Lösungsbuch erklären (z.Bsp. von den aufgeführten Schwerten)? Suche vergeblich den Schadenswert.. Danke, Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Naja egal, verstehe die ganze Story ehnicht ist mein erstes Witcherspiel. Wo bekomme ich dann jetzt Bestienöl her : :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Frage: Hat hier eine® das Lösungsbuch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hab das Englische. Warum? Ja mehrere. Warum? Danke!..ähm also..ich habs auch.... Aber ich kapiere den Wert "Rang" nicht (z.Bsp. bei den Waffen - ganz hinten im Buch)..... Danke... Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry. OK..trotzdem Danke! ->>> Plötze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ....also das Infofenster welches den Inhalt auflistet ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ok - Danke! Habe gestern das Manuskript zum "Verbesserten Verfluchtenöl" gefunden. Wer es noch nicht hat (die Höhle hat noch u.a. ein paar andere (Meistergegenstände) ! https://youtu.be/ssniT1l5F-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich habe noch keine gesichtet - aber im Lösungsbuch steht es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Dein aktuelles Level dazu wäre ganz hilfreich da die Fundorte auch mit dem Level zusammen hängen. Oh..sorry - stimmt! Level: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wo finde ich noch den Händler, der alle Bomben-Schemas verkauft? Mir fehlt die Teufelsbovist-Bombe. :\ https://youtu.be/8K-0hsGCc2A?list=PLRr5L69yg_kEAq8abdqXtOMzDgE49hMdm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Und ich schrieb nicht umsonst bei vielen und nicht bei allen Aber selbst zurechtgestutzt ists einfach nichts für mich und wird nie was für mich sein. Zum Glück rasiert sich mein Freund regelmäßig -> Haare gehören nur auf den Kopf ! -> ohne Ausnahme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi! Mal ein Frage zu diesem "Person-in-Not-Bug". Ist diese jetzt östlich von Etzdorf (war ich noch nicht) oder meint Ihr den Punkt Nord-West vom Galgenhügel? Dort war ich schon am Anfang - habe die Banditen niedergemetzelt, Schlüssel gefunden un den Typen befreit! Nur...hätte ich gegen Ihn Gwint spielen müssen? Anfangs war ich noch nicht so Gwint-Geil.. Auf alle Fälle ist der Typ weg - wo finde ich den wieder - oder ist das keine "verpassbare" Karte? Alle reden hier immer vom BUG und das der Schlüssel nicht zu finden ist..nur was ist das Ziel? Gwint-Karte? Danke!! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich spiele auf mittel und kann das mit den 2 (!) Schlüsseln bestätigen. Ich am WE an der besagten Stelle -> Große Insel östlich von Etzdorf. Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hey ! Wie komme ich eigentlich in die Burg Wyzima ? Habe den Qwint Spieler in der Halle verpasst... Danke! Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mal eine Frage zur Zoltan Karte. Ein Freund von mir findet die Karte NACH Patch 1.07 nicht unter dem Baum. Ist devinitiv nicht dort...! Hat noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Langsam aber sicher geht mir das "warten auf Patch' und dann: "warten auf nächsten Patch" usw. tierisch auf die Nüsse.... Komme mir langsam wie bei Bugfield vor (ehem. Battlefield). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.