Fischphone Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Todesmarsch (Der härteste Schwierigkeitsgrad) hats auf jeden Fall in sich! Hui... Komme mit dem Kampfsystem aber auch noch nicht so ganz klar - ist leider auch nicht ganz so schön sauber wie z.B. bei einem Dark Souls / Bloodborne. Leider lohnt es sich auch überhaupt nicht Monster zu farmen da diese nur 1-2 EP bringen, das ist wirklich lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ehm ist es normal, dass das game nach dem intro seit 20minuten lädt?^^, bei mir ist der hintergrund auch schwarz, nur tipps und dieses drehende ladeding werden angezeigt Hatte den selben Fehler - bei mir lags am DayOne Patch und alles neustarten hat nichts gebracht! Lösung: Spiel deinstallieren und OHNE (!) Patch starten! Etwas spielen, abspeichern - dann kann man den Patch installieren und es läuft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Tut mir leid falls es schon gefragt wurde aber: Wo kann ich Geralds Haar/Bart den nun ändern wenn ich den DLC gekauft und runtergeladen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Alter... 2 Posts über deinem ....:'>:::'> Nope, da gehts nur um die Rüstung - die hab ich aber schon! Ich fragte wegen Haar / Bart DLC ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hat eig. schon jmd. ne gute methode zum leveln gefunden? die gegner, die ich bisher so getroffen hab, bringen ja fast gar nix. bin grad so level 2 und das auch nur durch den einen oder anderen auftrag. da brauch man ja jahre um auf 35 zu kommen, wenn das so weiter geht^^ Monster farmen bringt echt nix! Nebenquest und auch die Hauptquest weiter verfolgen, da kommt dann schon was zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan?Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?! Spring von der Brücke ins Wasser und rüber! Oder so...einfach schwimmen Da juckt keinen dein Passierschein Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool! Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo ich in Velen einen guten (!) Waffenschmied finde der das Greifenset Schwert bauen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hätte mal ne Frage zu dieser Trophäe: Faire ChancenErledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen. Darf ich während der gesamten Mission nichts benutzen ausser meine Waffen oder nur beim jeweiligen Endmonster / Boss nicht? Vorhin der Hexerauftrag lief nämlich so ab: Untersuchen - Mobs hauen - Untersuchen - Endboss (das eigentliche Monster!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich stell mir das auf Todesmarsch arg schwer vor. Wenn überhaupt ist es nur bei den ersten zwei drei Hexeraufträgen möglich. Spiele auch auf Todesmarsch... Aber Nahrung darf man verwenden oder? Davon steht ja nichts in der Beschreibung... Und ansonsten halt die Hexeraufträge für ganz spät im Spiel aufbewahren, oder verschwinden die mit Fortschritt in den Hauptquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Leute, Kurze Frage mit der bitte um eine spoilerfreie Antwort: Kann man nach beenden der Hauptquest eigentlich weiterspielen und noch offene Nebenquests oder Punkte auf der Karte erledigen? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 frage wegen der quest: rückkehr zum brückelsumpf Kann man verhindern, das der Baron selbstmord begeht? Ja! Aber nur wenn du das Herz des Baumes killst und ihm nicht diesen Pferdekörper servierst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.