Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Todesmarsch (Der härteste Schwierigkeitsgrad) hats auf jeden Fall in sich!

Hui...

Komme mit dem Kampfsystem aber auch noch nicht so ganz klar - ist leider auch nicht ganz so schön sauber wie z.B. bei einem Dark Souls / Bloodborne.

Leider lohnt es sich auch überhaupt nicht Monster zu farmen da diese nur 1-2 EP bringen, das ist wirklich lachhaft :(

ehm ist es normal, dass das game nach dem intro seit 20minuten lädt?^^, bei mir ist der hintergrund auch schwarz, nur tipps und dieses drehende ladeding werden angezeigt

Hatte den selben Fehler - bei mir lags am DayOne Patch und alles neustarten hat nichts gebracht!

Lösung: Spiel deinstallieren und OHNE (!) Patch starten! Etwas spielen, abspeichern - dann kann man den Patch installieren und es läuft !

hat eig. schon jmd. ne gute methode zum leveln gefunden? die gegner, die ich bisher so getroffen hab, bringen ja fast gar nix. bin grad so level 2 und das auch nur durch den einen oder anderen auftrag. da brauch man ja jahre um auf 35 zu kommen, wenn das so weiter geht^^

Monster farmen bringt echt nix!

Nebenquest und auch die Hauptquest weiter verfolgen, da kommt dann schon was zusammen!

Wie komme ich über die Brücke in die Stadt zu dem Gwint-Spieler Stjepan?

Die Wachen sagen mir ich soll mir ein Passierschein holen, hab ich das nicht getan von dem "zwielichtiger Händler"?!

Spring von der Brücke ins Wasser und rüber!

Oder so...einfach schwimmen ;)

Da juckt keinen dein Passierschein :biggrin5:

Das Spiel hat keine unsichtbaren Wände, find ich sau cool!

Passierschein?! Tsss...Schwimm ich halt an Land ;)

Hätte mal ne Frage zu dieser Trophäe:

Faire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald ihr zwei Monsteraufträge (Hexerquests) ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben beendet hat. Ihr dürft also nur eure Schwerter einsetzen.

Darf ich während der gesamten Mission nichts benutzen ausser meine Waffen oder nur beim jeweiligen Endmonster / Boss nicht?

Vorhin der Hexerauftrag lief nämlich so ab: Untersuchen - Mobs hauen - Untersuchen - Endboss (das eigentliche Monster!)

Ich stell mir das auf Todesmarsch arg schwer vor. Wenn überhaupt ist es nur bei den ersten zwei drei Hexeraufträgen möglich.

Spiele auch auf Todesmarsch...

Aber Nahrung darf man verwenden oder? Davon steht ja nichts in der Beschreibung...

Und ansonsten halt die Hexeraufträge für ganz spät im Spiel aufbewahren, oder verschwinden die mit Fortschritt in den Hauptquests?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...