oval3096 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Der Greif ist ganz einfach: 1. Mit der Armbrust vom Himmel holen 2. Feuer zauber wirken (wird oft geblockt, kommt manchmal aber durch) 3. Ausweichen und wiederholen. So hab ich den auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad fast ohne Gegentreffer gepackt. Ne andere Frage: Wo bekomme ich Heiltränke?? Kann sowas weder kaufen, noch selber brauen. Wie heißt das Rezept, wo finde ich es? Hab gelesen, dass es wohl direkt zu Beginn eine Nebenquest gibt, für die man eine Potion herstellen muss, aber die Quest gibts bei mir wohl nicht mehr - verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hallo, hab folgendes Problem bei der Quest "Auge um Auge" von Roche: "Triff Roche beim Galgenhügel" Wenn ich dort an der Markierung ankomme ist Roche einfach nicht da. Habe schon neu geladen, Spiel/Konsole neugestartet, zwischendurch andere Quests gemacht und Stunden/Tage meditiert, aber der taucht einfach nicht auf. Kann man da irgendwas machen? Würde mich ja nicht weiter stören, wenn man die Quest nicht bräuchte um ihn zu rekrutieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Doch, hab die Lösung über Google gefunden: Die Quest "Ein tödlicher Plan" starten und spielen bis zu der Videosequenz, in der man mit Roche spricht. Anschließend kann man direkt wieder "Auge um Auge" starten und Roche befindet sich dort, wo er sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.