Ghost_Ex Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi. Ich muss jetzt mal hier Fragen, hab schon viel gelesen im Netz, aber ich bin anscheinend einer mit dem Problem der Trophy Sammle sie alle. Ich hab die Liste abgearbeitet und mir fehlt noch eine Karte. Undzwar die von dem Kaufmann in Sandfort. Ich kann den einfach nicht im Banditenlager befreien. Hab es mit dem letzten Patch probiert und auch mit dem aktuellen, aber keiner der Banditen lässt den dummen Schlüssel fallen. Haben Sie diesen bürg jetzt schon behoben oder noch immer nicht. Ich hab immer einen Save vorher angelegt und kann jederzeit zu dem Banditenlager reisen, da ich den Spielstand wieder neu geladen habe, wenn es nicht geklappt hat. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg diesen Bug zu beheben, welchen ich noch nicht gefunden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.