Kani Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hi Ich habe ein Problem Ich habe ingesamt über 30 Bücher, Karte und Brief bei Nützliches Inventar. Die frage ist nur. Muss ich gesamte Spiel aufheben oder Verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi Wie komme ich nach Kaer Morhen hin? Weil ich habe heute neue DLC Wolfsschulenausrüstung runtergeladen und habe bei Schmied Brief gekauft. Die Quest Level ist 14 und ich bin lvl 33. Ich sehe 2 Schiffe in Morhen und leider kann ich nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie komme ich nach Kaer Morhen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.