Mark Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hi, mal ne blöde frage ich hab grad eine nebenquest gemacht, da musste ich für einen Typen im Sumpf Medizin holen aber dann war da eine Leiche. Als ich ihn dann angesprochen hab ist er abgehauen und jetzt sagt er das die Medizin für die Schwarzen ist. Meine Frage ist jetzt ob die Schwarzen gut oder böse sind Will nähmlich so gut wie möglich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hi, sollte ich gleich auf der höchsten schwierigkeit spielen ? oder ist es erst besser auf leicht zu spielen um alle trophys zu sammeln und dann nochmal extra die hauptstory auf schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 hi, ich mache gerade die quest wo ich einen werwolf töten muss aber der heilt sich bei mir ständig kaum treffe ich ihn paar mal hat er wieder volles leben. wie soll ich den besiegen ? Ich spiele auf todesmarsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 HI, ich wollte gerade die Sachen von den DLC kaufen aber als ich mich nach Weißgarten teleportiert hab lag der Händler tot am Boden aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich den getötet hab. Ist das ein Bug ? und kann ich die Sachen auch noch irgendwie anders bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 scheint schon mehreren personen passiert zu sein.anscheinend können die "drowner"(diese wasser viecher) den töten. hab bisher leider keine andere stelle gefunden, wo man die dlc rüstung kaufen kann sry. ok danke ist ja voll scheiße das der stirbt da bringen einem die dlc nix hoffe das man die restlichen dlc sachen bei anderen händlern bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 hi, wisst ihr wo ich größere sateltaschen bekomme ? kann aktuell nur 90kg tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) hi, ich hab bei der Quest die Banden von Novigrad ein Fehler. ich war jetzt im Kadino und in der Arena jetzt wird angezeigt das ich mit Hacker sprechen soll. Auf der Karte wird gezeigt das er in einem Haus sein soll aber da ist der nicht. Was kann ich da machen ? Edit: hat sich erledigt hab ihn gefunden Bearbeitet 13. Juni 2015 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hab jetzt aber noch eine andere frage, ich hab die quest die banden von novigrad jetzt abgeschlossen aber ich hab nur 5xp bekommen aber normal wären doch 50 oder nicht ? liegt das am neuen patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 hi, bei der Quest Finde Junior soll ich mit meinem Hexersinn einen Weg finden um in das Geheimversteck zu kommen aber ich find da nix. Ich bin 20 min blöd rumgelatscht aber ich hab keinen Weg gefunden. Könnt ihr mir sagen wa sich da machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 hi, ich glaube bei mir ist die trophy meisterschütze verbugt. Ich mache das jetzt schon seit 2 stunden wie es im leitfaden steht aber die trophy kommt einfach nicht. Was kann ich da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 hi, in Sandort gibts bei mir kein Händler aber da sollte ja eigentlich einer sein der Qwint karten verkauft. Hab ich da einen Bug und muss von vorn anfangen die Karten zu sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hast du den Händler schon befreit beim etwas östlich leigenden ? - der Person in Not? ah daran lags danke Edit: Die Karte Ballista ist laut der Liste eine Basis Deck Karte aber ich hab die nur 1 mal aber die soll es 2 mal geben. Ist das ein Fehler in der Liste? Bearbeitet 8. September 2015 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.