Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hi, mal ne blöde frage :D ich hab grad eine nebenquest gemacht, da musste ich für einen Typen im Sumpf Medizin holen aber dann war da eine Leiche. Als ich ihn dann angesprochen hab ist er abgehauen und jetzt sagt er das die Medizin für die Schwarzen ist. Meine Frage ist jetzt ob die Schwarzen gut oder böse sind :D Will nähmlich so gut wie möglich spielen.

HI, ich wollte gerade die Sachen von den DLC kaufen aber als ich mich nach Weißgarten teleportiert hab lag der Händler tot am Boden aber ich kann mich nicht dran erinnern das ich den getötet hab. Ist das ein Bug ? und kann ich die Sachen auch noch irgendwie anders bekommen ?

scheint schon mehreren personen passiert zu sein.

anscheinend können die "drowner"(diese wasser viecher) den töten.

hab bisher leider keine andere stelle gefunden, wo man die dlc rüstung kaufen kann :( sry.

ok danke :) ist ja voll scheiße das der stirbt da bringen einem die dlc nix hoffe das man die restlichen dlc sachen bei anderen händlern bekommt.

Hi, ich mache gerade die Hauptquest Herrinen des Waldes und da soll ich einen Geist im Flüsterhügel töten aber der sagt mir, dass die kinder aus dem Waisendort in gefahr sind und ich ihn befreien soll. Kann ich dem Geist trauen oder töter er am ende noch die Kinder ?

hi, ich hab bei der Quest die Banden von Novigrad ein Fehler. ich war jetzt im Kadino und in der Arena jetzt wird angezeigt das ich mit Hacker sprechen soll. Auf der Karte wird gezeigt das er in einem Haus sein soll aber da ist der nicht. Was kann ich da machen ?

Edit: hat sich erledigt hab ihn gefunden :)

Bearbeitet von Mark

hi, bei der Quest Finde Junior soll ich mit meinem Hexersinn einen Weg finden um in das Geheimversteck zu kommen aber ich find da nix. Ich bin 20 min blöd rumgelatscht aber ich hab keinen Weg gefunden. Könnt ihr mir sagen wa sich da machen muss?

Hast du den Händler schon befreit beim etwas östlich leigenden ? - der Person in Not?

ah daran lags :D danke :)

Edit: Die Karte Ballista ist laut der Liste eine Basis Deck Karte aber ich hab die nur 1 mal aber die soll es 2 mal geben. Ist das ein Fehler in der Liste?

Bearbeitet von Mark

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...