Mondzo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Sagtmal ist die Quest Die schwarze Perle verbuggt? Sobald ich die Perle habe und an Land schwimmen will kommen ertrunkene und tötet den Kerl lange bevor ich ihm helfen kann Ist bei mir auch so. Habe es paar mal ohne Erfolg probiert und seitdem einfach offen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist nicht verbuggt, du musst einfach wirklich schnell sein. Bei mir ist er auch die ersten beiden Male gestorben. Am besten sich immer vor ihn stellen und Igni wirken damit die Viecher zurückweichen. Nein, ich komme nicht mal aus dem Wasser schon ist er tot. Und das ging dann 4-5 mal. Danach habe ich es sein lassen. Ist ja jetzt auch nicht weiter schlimm, ist eh eine 13er Quest. Bringt mir eh nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 *lach* Wie bei mir, da wurde ein Lager nach dem Aufräumen auch nur als Fragezeichen weiter angezeigt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Aber dann kam die Trophäe schon nach nur 7 Lagern. Und ich hab einen Save benutzt, mit dem zuvor das Hauptspiel abgeschlossen wurde. Funktioniert jetzt also tadellos, zumindest bei mir gerade. Ich kann es ebenfalls bestätigen, habe die Trophäe vorhin nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.