Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mit der Höhle der Träume War es bei mir genauso. Unter fehlgeschlagen steht aber sogar, dass Alles erledigt wurde. Plötzlich War es dann aber unter den misslungenen Quest. Genau, bei mir sind die drei Punkte auch grün hinterlegt, also "geschafft" - trotzdem ist die Quest "Fehlgeschlagen". Ich mein, ist doch egal ob der dann bei der Nebenquest "Die List des Königs" stirbt, wenn ich vorher schon seine NQ abgeschlossen habe. Naja, mir jetzt auch egal. Kann ich eh nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann man gelesene Notizen verkaufen ohne das man später Probleme bekommt?Ich habe meine gestern !ALLE! weggeschmissen. Also die unter "Nützliches". Bisher habe ich noch nichts festgestellt an Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr gut, dass das mal jemand testet. Falls da noch etwas kommt, berichte doch mal. Obwohl ich nicht glaube, dass es irgendwelche Auswirkungen hat. Aber sicher ist sicher. Werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Jetzt jeden Tag drauf hin zu weißen, dass der Fehler (oh welch ein Wunder) ohne Patch immer noch da ist, ist ... ... ... wie n Hund der seinen eigenen Schwanz jagt: Es führt niergendwo hin.Das sieht aber immerhin lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Kann ich nach beenden der trist quests noch mal mit ihr sprechen? Ich habe 2 questgegenstände gefunden bei denen ich den Hinweis bekommen habe dass triss evtl. Mehr weiß aber keine questeinträge dazu. Ich finde auch das Versteck von triss nicht mehr Triss findest du in Novigrad - in diesem schiefen Haus. Weiß jetzt allerdings nicht, ob sie dort noch antreffbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Das klappt jedoch nur wenn man da noch nicht alles eingesammelt hat und dieses Banditenlagerzeichen schon grau hinterlegt ist, oder funktioniert das dann auch noch?Funktioniert dann auch noch. Die Gegner spawnen trotzdem neu.Gibts eigentlich eine Trophäe dafür, alle Quests abzuschließen?Die Nebenquest Banden von Novigrad ist bei mir nämlich gescheitert Das ist in einem Durchgang gar nicht möglich, da verschiedene Entscheidungen Auswirkungen auf spätere Quest's haben. Also, nein es gibt keine Trophäe dafür. Jedoch für alle Hexeraufträge. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Btw....Es wurden 4 Millionen Exemplare verkauft ^^In den ersten zwei Wochen, wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) CDPR ist einfach zu genial. Gab ja auch noch den Kuh Exploit (Kühe killen, meditieren, Kühe killen, meditieren). Material aufsammeln und verkaufen. Schaut her, was nun passiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=I__N6foEE1E]The Witcher 3: Wild Hunt - Cow exploit fail - YouTube[/url] Ah ok. Ich hab den leider nicht. Wenn jemand weiß wo man den Plan her bekommt, wäre ich sehr dankbar. Hope im not too late but oh well. Spent too bloody long looking for this.To get vitriol you must obtain the recipe from the a druid located in Skellige Isles near Gedyneith fast travel post; it should be somewhere on the right. There should be a alchemy logo near it, if not travel down the hill while going left. Moreover, to be able to trade with this druid you would have to complete his quest. I believe you have to be around level 21. This quest is combined of 3 parts, again bloody long but thats what you get with RPG's. Once the quest is completed you would be able to trade with him, and get the recipe. Hope this helps. https://www.gamefaqs.com/boards/702760-the-witcher-3-wild-hunt/71858977 I bought the recipe from the grumpy druid on Ard Skellig island ... Gremil I think was his name. You need to finish a quest for him before he sells you anything i believehttps://steamcommunity.com/app/292030/discussions/0/615085406656754152/ Bearbeitet 9. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Das versuche ich die ganze Zeit, lade jetzt glaub ichs chon zum 10. Mal aber wird nix. Wie kontert man denn nochmal? Das klappt nicht so recht.Eigentlich L2, sobald er quasi zuschlagen will. Ähnlich wie mit dem Schwert. Was du aber auch machen kannst, Blocken (L2 gedrückt halten), sobald er schlägt, seitlich mit Kreis ausweichen und sofort auf Angriff. Das dann einfach wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sobald ich im Zuge der Quest "Die List des Königs" meine Belohnung bei Crach abhole, wird die Quest "Höhle der Träume" als Fehlschlag gewertet, obwohl diese Quest vorher unter abgeschlossen steht.Jemand eine Idee dazu? Nö. War bei mir genauso. Warum auch immer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.