fbstyler60 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Nachdem Download wird mir eine Quest ,die zuvor als beendet angezeigt wurde, als "fehlgeschlagen" angezeigt. Noch jmd so ein Problem? Es ist die Quest " Die Straßen von Novigrad 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Barlium Zitat: Habe mit anderen Quests das ähnliche Problem, gleichwohl ich die Belohnungen für die Quests wenn man sie abschliesst noch im Inventar habe Ich denke, dass das keinen Unterschied macht ob abgeschlossen oder nicht. Naja, trotzdem blöd, dass ich da jetzt eine "hässliche" ,nicht erledigte Quest angezeigt bekomme. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von fbstyler60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.