Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Naja jeder hat andere Prioritäten. Mir ist es wichtiger das das Spiel gut ist als irgendwelche Bildchen. Ist doch latte wie die aussehen. Leute die sonst keine Probleme im Leben haben machen sich dann halt welche in Form von "Omg das Platinbild sieht so schlimm ist. Ich verkauf es gleich wieder" Sorry aber bei sowas kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Der weiße Ritter eilt zur Hilfe. LolSorry. Aber mit solchen Reaktionen musste sie rechnen so wie sie ihn formuliert hat. Erst lesen dann flamen Dasselbe dachte ich mir gerade auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir einer sagen welcher Laden (online) The Witcher günstig raushaut? Ich finde da nix unter 64€. Sorry für of Topic:cool2: https://shop.mueller.de/sonntagsknueller/the-witcher-3-wilde-jagd-847089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sagt mal wo kann ich mir denn Bomben bauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 In den Büchern und im Spiel erfährt man das er alle seine Pferde Plötze nennt. Auf englisch heisst es Roach Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:07 Unter Alchemie brauchst aber die Schema und Zutaten. Wo bekomme ich die denn für die Bomben her ? Weil die scheinen ja wichtig zu sein um z.B die Monsternester zu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Tut mir leid falls es schon gefragt wurde aber:Wo kann ich Geralds Haar/Bart den nun ändern wenn ich den DLC gekauft und runtergeladen habe? Alter... 2 Posts über deinem ....:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Nope, da gehts nur um die Rüstung - die hab ich aber schon!Ich fragte wegen Haar / Bart DLC ! Upps mein Fehler Hatte mich verlesen. Haare und Bart kannst du in den 2 Städten Novigrad und Oxenfurt ändern ! Da müssten dann auch die DLC Fisuren/Bärte gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey, Hier mal ein echt schönes Interview von CD Projekt RED zu der aktuellen "Downgrade" Debatte https://www.eurogamer.de/articles/2015-05-21-cd-projekt-spricht-ueber-das-downgrade-problem-von-the-witcher-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde leider keinen Ort wo ich meine Frisur bearbeiten kann, oder meinem Pferd eine Rüstung anlegen kann.Hier bin ich grad. Level 3 und treibst dich schon in Novigrad rum ? Du Schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey, Weiß hier jemand wo ich Wachs und Rubinstaub am besten her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich glaube man wird wohl nicht um das Lösungsbuch herumkommen, wenn man wissen will wo die ganzen Zutaten zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Für Wachs musst du Kerzen zerlegen. Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich Kerzen herbekomme wäre ich dir sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kurze Frage,.. Man bekommt von den Hexeraufträgen ja immer "Trophäen der Gegner" die dann im Inventar sind und dort steht das ich sie gegen Belohnungen eintauschen kann. Wo genau macht man das ? Oder meinen die damit einfach das man sie verkaufen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich finde das Spiel ist Perfomancemäßig eine Katastrophe in manchen Gebieten... Vor allem Novigrad und die Sümpfe... Ist irgendwie schade zu sehen das die PS4 schon an ihre grenzen stößt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Sagt mal läuft das Spiel mit 1.08 nun ruckelfrei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Kann den Release kaum abwarten von Blood and Wine ! Das wird wieder ganz großes Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Das wird besser als viele AAA Titel die dieses Jahr erscheinen bzw erschienen sind. Allein der neue Trailer! Gänsehaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.