Kleiner_Schuster Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Community, hat hier jemand die US-Version und kann mir sagen, ob die eine deutsche Tonspur enthält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 neinhttps://www.gamezone.de/The-Witcher-3-PS4-256943/News/Witcher-3-Welche-Sprachen-sind-auf-welcher-Disk-1159156/ Schade. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guten Abend, wenn man ein neues Spiel auswählt, kommt "The Witcher 2 simulieren?" oder etwas ähnliches. Was hat es damit auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Damit entscheidest du, ob du während dem Prolog die Geschichte aus dem Vorgänger in einer Art Verhör nacherzählst oder nicht. Deine Antworten wirken sich auf die Welt von Witcher 3 aus. Danke. Ich hätte noch ein paar elementare Fragen. Schließt Teil 3 direkt an den Vorgänger an oder ist dazwischen ein gewisser Zeitraum? Woher kommen Ciri und Yennefer? Ich habe The Witcher 2 nur sehr halbherzig gespielt und kann mich an die beiden kaum erinnern. Habe gerade aber auch erst einmal den Prolog begonnen. Ist Geralt zu Beginn wieder auf Kaer Morhan? Tut mir Leid, aber es fällt extrem an Backround Infomationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Schau dir mal die beiden Videos an, das sollte deine Fragen beantworten https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/134895-zusammenfassung-der-storys-the-witcher-i-and-ii.html MfG Das von Teil 2 habe ich mir jetzt angesehen. Aber dennoch, gibt es für mich einige Unklarheiten: Habe jetzt etwas weiter gespielt. Es war ja nur ein Traum oder hatte sich das wirklich so abgespielt? Warum suchen sie Yennefer überhaupt? Ich dachte, die Wild Hunt hat sie? Konnte sie sich befreien? Und wo ist Ciri zu dem Zeitpunkt? Alleine in Kaer Morhan? Der Thread und die Videos geben darauf keine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Spiel doch einfach weiter Ok. Ich werde also noch aufgeklärt? Obwohl, wenn nicht, frage ich hier sowieso noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wie kann man sein Silberschwert reparieren oder allgemein seine Waffen? Wo bekommt man eine gute Rüstung, die auch lange hält? Meine geht ständig kaputt und wie repariert man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Werden eigentlich schon seit Teil 1 und 2 Hexer und Zauberinnen gejagt oder erst seit Teil 3? Warum macht man eigentlich Jagd auf sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Gibt es wie in anderen Rollenspielen eine Truhe in der man bestimmte Sachen verstauen kann? Bin ständig überlastet. Was kann man verkaufen und was sollte man besser behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gibt es irgendwo eine Statistik, in der verzeichnet ist, wie viele Kopfschüsse man bisher gemacht hat? Merkt man ein Kopfschuss mit der Armbrust? Zum Beispiel durch die Vibration des Controllers? Wo kann man nachschauen, wie lange man bis jetzt gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gibt es irgendwo eine Statistik, in der verzeichnet ist, wie viele Kopfschüsse man bisher gemacht hat? Merkt man ein Kopfschuss mit der Armbrust? Zum Beispiel durch die Vibration des Controllers? Wo kann man nachschauen, wie lange man bis jetzt gespielt hat? Ich frage nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Also schafft man Level 35, aber nur recht mühsam? Was muss man dazu alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 such dirn basilisk, greif, whatever stufe 25-30 fliegen ja paar rum. töten, 50 ep kassieren, schnell meditieren an ort und stelle, der mob spawnt wieder. Wiederhohlen das ganze, so hab ich mir auch die großen roten mutagene zusammengefarmt. Das muss doch aber auch auf normalem Wege machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wo sind die ganzen Bilder im Leitfaden? Und wo ist bitteschön der für "Blood and Wine"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.