Aggrognom Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophy Das größte Übel ..., man muss dort ja die Drachenbombe zehnmal auf einem bereits brennenden Gegner werfen. So weit so gut, allerdings schaltet die Trophy bei mir nicht frei, obwohl ich bereits weitaus mehr Kills auf diese weise gemacht habe. Hab mir das Video im Leitfaden angeschaut, das vorgehen ist das gleiche. Auch neuladen des Spielstandes oder ein Spielneustart haben nichts geändert. Hat jemand auch dieses Problem schon einmal gehabt? Der einzigste Unterschied ist das meine Bomben bereits verbessert sind, kann es eventuell daran liegen? Möchte ungern ein neues Spiel deswegen beginnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) @CaptainLoneStar Nein der ist nicht geskillt. Die Gegner stehen aber auch mit dem ungeskilltem Spell in Flammen. Ich schau mal das ich es über ein neues Spiel mit der normalen Drachentraumbombe versuche, hoffe das ich damit Erfolg hab. Gibt ja soweit ich weiß keine Möglichkeit sonst an die normalen Drachentraumbomben nochmal heranzukommen =( Bearbeitet 12. August 2019 von Aggrognom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 @Rass Hab sie mittlerweile zum Glück auch bekommen. Hab während ich den DLC gespielt hab einfach n paar mal die Bombe benutzt und dann ist sie letztendlich aufgepoppt. Hab aber nichts gross anders gemacht als beim bewussten Farmen der Trophäe, vielleicht hatte der Zähler auch einfach n Schlag weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.