Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich gestern die Quest Jetzt oder Nie abgeschlossen habe, erschien auch eine Meldung, dass ich die Statue des Adligen abgeschlossen hätte.

Das war sie aber längst und jetzt ist sie nicht mehr im Log unter abgeschlossene?

Zudem waren vor dem Patch 1.05 ein paar Anschlagtafel, die ich bereits besucht hatte, wieder gelb, was sie seit dem Patch nicht mehr sind.

Ist das bei euch auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein "Problem" mit der Quest Statue des Adligen hatte ich bereits in einem anderen Post hier im Thread schon geschildert.

Im offiziellen Forum hab ich gelesen, dass es noch eine Quest mit einer Soldaten Statue gibt. Mit beiden Statuen Quests haben wohl einige Probleme.

Diese zweite Statue hab ich während der Karten Quest mit Zoltan "gefunden".

Gerald ging gegenüber Zoltan auch auf die Statue ein, meinte allerdings nur, daß er Triss nicht danach fragen könne, da sie nicht da ist.

(Jetzt oder Nie ist abgeschlossen)

Hattet ihr die Statue auch gefunden, wenn ja, wie lief die Quest bei euch?

Bearbeitet von Rass
Geschrieben (bearbeitet)
Bei welchem Händler lassen sich eigentlich die Jagdtrophäen für einen anständigen Preis verkaufen?

Östlich von Novigrad, in der Kirche auf dem Friedhof versteckt sich ein Händler der den vollen Preis für die Trophäen bezahlt.

Allerdings musste ich bei meine letzten Besuch meditieren bis der auftauchte, bzw überhaupt Leben in das Gebiet kam.

Ein Händlericon erscheint NICHT auf der Karte.

Zudem musste ich feststelle, dass er nur noch 250 G im Sack hat (auch nach mehrtägigem meditieren) viele der Trophäen aber mehr wert sind und er das auch bereit wäre zu bezahlen.

Eigene Frage, das Fragezeichen bei der Höhle mit den Trollen zur Quest mit Thaler (Ein tödlicher....) verschwindet nicht. Ist das verbuggt, da ich durch die Quest die Höhle betreten habe?

Nur zur Info, ich habe gestern ein überlegenes Rezept gefunden, von dem ich das verbesserte bereits haatte, allerdings noch nicht hergestellt.

Dann fand ich noch ein verbessertes, für das ich bereits das überlegene gefunden hatte.

Beide Rezepte haben sich korrekt eingetragen und lassen sich herstellen.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Ja den blöden Ort, namens Sandort, habe ich auch gesucht wie Sau. Und hier zum glück Hilfe bekommen. Schau mal auf der Karte hier aus dem Leitfaden: https://witcher3map.com/

Ziemlich weit links unten , leicht links über dem Banditenlager in dem du ihn befreit hast. Auf der Karte siehst du dort auch einen Frisör. Der Ort heist dort : Claywitch.

Ich denke er meint den Händler der nördlich vom Galhenhügel gefangen war. Der steht westlich vom Banditenlager am Pontar nach seiner Freilassung.

Bei mir war der auch verbuggt, konnte ihn nur einmal ansprechen, der hat aber nichts besonderes und vorallem keine Karten.

Geschrieben
Ja genau den Händler meine ich. Genau den.. doch den Ort Pontar finde ich ums verrecken nicht.

Den Ort Pontar gibt es auch nicht. Er ist im Lager am Pontar, dieser ist die Grenze zwischen Velen und Novigrad.

In dem Lager ist auch die Passierschein Quest.

Hoffe du findest ihn. Wie gesagt, bei mir ist der Händler buggy, konnte ihn nur einmal ansprechen, er hat aber auch nichts besonderes und Karten auch keine.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Fragen:

Südlich von Frischlow ist iese Verfluchte Stätte.

Ich hab dort an der kleinen Höhle den Eingang zerstört und die Truhen darin geplündert.

Draußen kann ich mit der Magischen Lampe immer noch den Geist sehen der dort hackt, seine Geräusche höre ich sogar ohne Lampe.

Das Icon auf der Map wird auch nicht grau.

Soll da noch was anderes passieren oder ist das Buggy?

In Velen, südöstlich sind ein paar Fragezeichen in einem Berg, die man durch eine Quest erreichen kann. Welche Q ist das?

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Zwei Fragen:

Südlich von Frischlow ist iese Verfluchte Stätte.

Ich hab dort an der kleinen Höhle den Eingang zerstört und die Truhen darin geplündert.

Draußen kann ich mit der Magischen Lampe immer noch den Geist sehen der dort hackt, seine Geräusche höre ich sogar ohne Lampe.

Das Icon auf der Map wird auch nicht grau.

Soll da noch was anderes passieren oder ist das Buggy?

In Velen, südöstlich sind ein paar Fragezeichen in einem Berg, die man durch eine Quest erreichen kann. Welche Q ist das?

Niemand was zu meinen 2 Fragen?

Geschrieben
Zur ersten: Der Geist-Bergbauer soll dich nur auf die Höhle aufmerksam machen. Mehr gibts da mit der Lampe nicht zu sehen. Dass sich das Symbol tatsächlich nicht ausgraut schein ein Bug zu sein.

Zur zweiten Fage: Wo genau meinst du? Meinst du das Fragezeichen in dem Berg, mit dem Tor davor in dem verlassenen Dorf mit dem großen Baum oben drauf? Wenn ja: Hauptstory weiter machen. ^^

Vielen Dank.

Geschrieben
Das hab ich auch gefunden. Der untere Teil bringt mir nichts mehr, da der Quest schon rum ist und die Wegbeschreibung hat mir auch kaum geholfen, da ich dort nichts finde. :/

Ich denke damit ist der Kräuterhändler gemeint, der hat recht viel Rezepte. Der ist in seinem Haus direkt am Schnellreisepunkt, der sogar "Haus des Kräuterhändlers" heisst.

Geschrieben (bearbeitet)

oder du spielst gegen ihn, nachdem du ihn aus der Trollhöhle befreit hast ;)

sending via Tapatalk

Der in der Höhle ist Thaler, gegen Lambert kann man nach seiner Quest "Auf der Fährte" spielen, die u. a. nach Skellige führt.

@uehimself

Hast du die Quest "Auf der Fährte" schon fertig und Lambert nach Kaer Morhen geschickt?

Oder weißt der Questmarker auch auf Kaer Morhen wenn man die Quest noch nicht angenommen hat?

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Solltest du verwenden, wie du spielst. ;)

Ich hab zum Beispiel keinen einzigen Punkt für irgendwelche Tränke oder sonst was gebraucht. Ich habe Axii komplett geskillt weil es sehr hilfreich war, dazu Igni auch weit geskillt. 500 Vitalitätspunkte und die Regenaration waren bei mir noch dabei. Den Rest auf schwerer/leichter Schlag und ein bisschen noch auf die Yrden.

Aber wie gesagt, da solltest du skillen, wie du spielst. Wenn du kaum mit Igni spielst, würde ich da auch nur das nötigste skillen. ;)

Mein Patch lädt noch, wie sieht die alternative Bewegungssteuerung denn aus?

Geschrieben
Beim neuen Patch ist mir aufgefallen:

- alle meisterlichen Hexerrüstungen/-schwerter haben jetzt ein Level von 34. Vorher variierten sie. Wer aber schon, so wie ich, bei v1.05 und ab Level 31 zBsp. die meisterliche Greifenrüstung + Schwerter angelegt hatte, der behält sie und kann sie weiter nutzen, auch wenn da jetzt "ab Level 34" steht.

- die Level-EXP-Grenze wurde wohl gesenkt. Der Levelunterschied im 30er-Bereich beträgt jetzt nur noch 1000 Punkte und nicht wie vorher 2000.

- die Quest-Inventarbereich wurde nicht aufgeräumt. Habe ein Haufen Zeug, was nicht mehr benötigt wird, weil die Quest abgeschlossen wurde, aber der Gegenstand dort weiterhin festhängt.

Die überlegenen Rüstungen sind jetzt lvl 26. Es ist richtig, dass man sie auch mit niedrigerem lvl weiter nutzen kann, man darf sie allerdings nicht ablegen, denn dann kann man sie nicht mehr anlegen. Ging mir gestern mit lvl 24 nach dem Friseur so, stand halb nackt da und konnte meine Schwerter und Rüstungsoberteil nicht mehr anziehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau sagen kann ich es auch nicht, ich hab allerdings den Eindruck, dass Gerald direkter und flüssiger reagiert.

Eine Frage zu den Rennen auf Skellige, muss man die beim ersten Anlauf gewinnen, oder reicht es beim zweiten oder dritten für die Trophy?

Bearbeitet von Rass

Geschrieben
Genau sagen kann ich es auch nicht, ich hab allerdings den Eindruck, dass Gerald direkter und flüssiger reagiert.

Eine Frage zu den Rennen auf Skellige, muss man die beim ersten Anlauf gewinnen, oder reicht es beim zweiten oder dritten für die Trophy?

Kann mir bezüglich der Rennen jemand Auskunft geben?

Geschrieben

Meine überlegen Greifenrüstung ist lvl 26 und hättest Sie nicht ausgezogen, wäre dein Geralt jetzt auch nicht nackt ;) Dass die Runen in Rüstungen verbaut werden konnten, ist von Anfang an ein bekannter bug!

Runen in Waffen

Glyphen in Rüstung

Geschrieben

Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber ich würde sagen, dass man die Rennen wiederholen kann. Du kannst doch einfach vor jedem Rennen speichern ;) Und solltest du dazu etwas rausfinden, dann kannst du es schreiben und ich könnte es gegebenenfalls im Leitfaden anpassen.

Habs gestern getestet, man kann die Skellige Rennen wiederholen bis man gewonnen hat, der Trophy schadet es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...