Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Adrornalin schrieb: Also falls Ertrunkene wirklich rote Mutagene droppen, dann aber erst ab nem gewissen Level. Vor Lvl 15 droppen die nur blaue (bei mir). Ich hab hier im Thread geschrieben wo ein lvl 18 Ertrunkener Toter ist der zu 50% eins droppt und auch respawnt. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Jim Panse schrieb: habe ich gemacht wie von dir beschrieben.Wenn ich den kille und anschließend meditiere respawnt der allerdings nicht wieder - zumindest ist das bei mir so. Gibt es da einen Trick (bsp. bestimmte länge des Meditierens usw)? Ich meine ich hab immer einen vollen Tag meditiert ... Zitieren
Rass Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Jim Panse schrieb: Ich habe schon 7 Tage hintereinander meditiert und er ist nicht respawnt.Hast du dich vor dem meditieren etwas von dem gebiet entfernt oder hast du das direkt dort gemacht wo du ihn gekillt hast? Hm komisch, bei mir war es definitiv nur in Tag, war aber auch vor dem letzten Patch, vielleicht hängt es damit zusammen? Zitieren
Rass Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Kenth schrieb: Weiß jemand mit Sicherheit wieviele Places of Power es gibt?Hier mal eine Übersicht, wo ihr diese Hinweise zu den Rüstungsverbesserungen kaufen könnt: https://www.gosunoob.com/witcher-3/gear-map-locations-for-witcher-armor/ Vielen Dank, genau das hab ich gesucht. Zitieren
Rass Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 AlBundy schrieb: Weiß einer ob es die Gwint Karten auch zum Kaufen gibt? Ich meine, ich würde die mir kaufen wollen. Du meinst die vom dlc? Ich hoffe doch, garnicht auszudenken was passieren könnte, wenn man die erspielbar macht.... Und am besten kaufbar von irgendeinem Baum der in der Gegend rumsteht, der kann nicht sterben, wegspawnen oder sonst was. Zitieren
Rass Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 AlBundy schrieb: Weiß einer ob es die Gwint Karten auch zum Kaufen gibt? Ich meine, ich würde die mir kaufen wollen. Hab dich wohl missverstanden, du meinst im RL? Übrigens hab ich gerade gelesen, dass die dlc Karten nur Skins sind, wie Yens alternatives Aussehen, was man im Optionen Menü an uns ausstellen kann Sind wohl für die "Joker". Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:34 xXdanteXx schrieb: bei mir haben die schmiede nicht die zettel für die schatzsuche. nagut werde ich mir alles per youtube zusammen suchen. Hm, hab ich fast befürchtet, ich schau bei Gelegenheit mal bei dem in Mittelhein vorbei, die sich ich nämlich. Könnte das mit dem lvl zusammen hängen ob die die Karten im Angebot haben oder nicht? Zitieren
Rass Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hatte es vorher schon geschrieben, die Karten sind lediglich Skins für die Finte, welche man in den Optionen aktivieren kann. Zitieren
Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 BleedMage schrieb: Die kannst du kaufen oder beim Pferderennen gewinnen. In einem Schmugglerversteck im Wasser rund um Novigrad findet man sogar den 50er Ausdauersattel und die 100er Satteltasche unter ein paar teibenden fässern, umsonst quasi. Jemand eine genaue Angabe des Schmugglerverstecks? Zitieren
Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 War gestern bei nem Händler in Novigrad der verkauft die 100er auch, hol sie mir dann dort, aber danke. Zitieren
Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Sagt mal ist der XP bug wirklich behoben, ich hab eben Scheiterhaufen von Novigrad (Quest Lvl 10) abgeschlossen, ich Lvl 14 und habe lediglich 5 XP bekommen!? Zitieren
Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Guusfraba schrieb: eig. solltest du am ende 200 bekommen .bei einiges quests scheint es, trotz 1.04, noch eine art "anzeigefehler" zu geben. also es wird ein lvl in der questliste angezeigt, in dem spielecode (bei der "belohnungsliste" nenn ich es mal) steht aber ein anderes level. deine quest gehört auch dazu, im questlog steht lvl 10, im quellcode ist es aber lvl 7. deswegen hast du wahrscheinlich keine exp bekommen. Ok, das würde es erklären, danke. Zitieren
Rass Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 HayateGekko schrieb: weiß jmd wo man die karte für die quest katzenrüstung teil 2 bekommt? ich hatte mal gelesen, dass es in schwarzzweig sei, aber dort kann ich nur mit einem händler reden und der hat die nicht. 1, 3 und 4 hab ich schon, nur teil 2 fehlt noch. Ich denke das kann keiner so genau sagen, wenn sie nicht dort ist wo im Guide (im Hexer Rüstungsthread) beschrieben. Du redest aber schon mit dem Schmied dort oder? Zitieren
Rass Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) HayateGekko schrieb: den schmied kann ich nicht ansprechen, nur den einen händler Hm, ich kann mit dem Schmied reden, das ja komisch. Wobei ich gestern die dritte Karte für die Greifen Rüstung auch in Novigrad bei einem anderen Schmied als im Guide kaufen konnte und der Schmied in Mittelhein dann eins und zwei hatte. Ich würde es bei den anderen beiden Schmieden probieren, der in der Burg vom Baron oder der in Lindenvale, hab gerade den deutschen Namen nicht. Dort soll es ja nach Guide Teil drei und vier geben. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Kenth schrieb: Ihr braucht diese Karten auch nicht zwingend um die Schematas zu finden. Das wisst ihr schon, oder? Klar ich finds nur authentischer sie nach der Ingame Karte zu suchen/finden als nach einem YT Guide Zitieren
Rass Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Auf der Minimap sieht man manchmal ein Zeichen das aussieht wie ein Wirbel, was ist das? Zitieren
Rass Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 purzel 234 schrieb: Das sind Portale in versteckte Bereiche. Und wie öffne ich die? Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 purzel 234 schrieb: In der Regel nur durch Quests, der Questgeber gibt dir dann immer den passenden Schlüssel. Ok, dann muss ich in der Nähe nach Questgebern Ausschau halten, obwohl da nicht mehr viel ist. Die Zeichen waren südwestlich in Velen. Ein Stück weiter ist auch ein verlassener Ort, dort gibt einem, nach der Befreiung, eine Frau die Quest Fällen der Liebe. Im Dorf sitzt ein Typ an einem Schreibtisch, klickt man den Tisch an erhält man einen unverschickten Brief. Ich konnte den anschließend nicht im Inv finden, zumindest keinen neuen. Weiss wer was es damit auf sich hat? In einem weiteren verlassene Ort in der Nähe tauchte ein Wirt Zeichen auf der Karte auf, nach der Befreiung. Dort steht aber lediglich ein Händler. Ist das ein Bug? Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 purzel 234 schrieb: In der Regel nur durch Quests, der Questgeber gibt dir dann immer den passenden Schlüssel. In der Nähe ist eine Höhle, ich glaub das war die, in der man mit Kiera war. Dann sind die Portale ja bereits benutzt, verschwinden die dann nicht von der Karte? Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Fehler von mir. Bearbeitet 13. Juni 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Kann über Taptalk nicht löschen.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.