Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man gleich in der Todesmarsch-Schwierigkeit beginnen. Oder sollte man was leichteres nehmen.

Fang gerade an zu spielen.

Leider werden gerade keine Trophys angezeigt. Und seit ca. 30 Minuten lädt das Spiel gerade. Wahnsinn.

Was meinst du mit "lädt seit 30 min"?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage zu einer Quest am Anfang:

Hängt bei euch auch noch der Greifenkopf am Pferd nach beenden der Quest? Eigentlich tauscht man den, lt. Quest, ja gegen die Info über Yen ein.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Ja das ist eine Trophäe die gibt dir spezielle Boni wenn du Den Auftrag Teufel aus dem Brunnen machst bekommst nen neuer die am Pferd hängt.

Jupp danke, jetzt hab ichs ;)

Geschrieben

Ich bräuchte mal Hilfe bei der Alchemie.

Wenn man einen Gegenstand hergestellt hat, hat man den im Inv und muss ihn über die Meditation auffüllen, sofern seine Ladungen aufgebraucht sind, Beispiel die Bomben.

Dafür benötigt man Alkohol. Ich finde den in meinem Inv nicht, kann man den ebenfalls herstellen?

Jetzt habe ich ein Öl im Inv und auch test weise angewendet, dies hat allerdings keine Ladungen und ist auch im Inv verblieben. Ist das somit unbegrenzt verwendbar und braucht sich nie auf?

Geschrieben
Öl ins unbegrenzt nur verliert es seine Wirkung nach einigen Schlägen und im Kampf kannst dein schwert nicht einfetten. Das um deine Tränke Bomben etc aufzufüllen ist Alkohest und das kannst du kaufen, finden oder wenn dubios Schema findest auch herstellen.

Ok Danke, bissl gewöhnungsbedürftig das System :D

Geschrieben

Sollte man nicht bei jedem Mal beten am Schrein einen Buff bekommen, der einem neben der Statusanzeige angezeigt wird? Bei den letzten beiden Schreinen ist nämlich garnichts passiert.

Geschrieben

Mal ne Frage zu Adrenalin, hat das von Anfang an irgendeinen Nutzen oder erst wenn man mit skill points entsprechende Fähigkeiten freischaltet?

Führt man nicht von Anfang an, mit langem Druck auf Viereck oder Triangel, einen "besseren" Angriff aus, sofern Adrenalin verfügbar ist?

Geschrieben
Hehe, nein ich bin nicht enttäuscht. Auch wenn es so klingen mag. Bisher bin ich auch erst Stufe 11 - und ich habe, wenn es hochkommt 15 Quest's gemacht. Also Luft nach oben ist auf jedenfall noch und spätestens auf der Stufe "Todesmarsch" wird man mit dem Buttonsmashing nicht weit kommen.

Heute Abend geht's weiter. Ich habe allerdings schon zwei Mal von vorne gestartet, da ich wohl bei den Hauptquest's zu weit fortgeschritten war, sodass gewisse Nebenquest's als "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet waren. Mir geht's im ersten Spieldurchgang einzig und allein um die Story und das Spiel an sich. Trophäenliste habe ich bisher nur einmal überflogen. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern.

Stufe 11 mit 15 Quests? Haust du unterwegs alles um was dir begegnet? Hab sicher genauso viele und bin erst Stufe 5.

Können aus diesem Grund Quests fehlschlagen, dachte nur wenn man sie annimmt und dann nicht entsprechend erfüllt!?

Geschrieben

Nochmal zu den Steinen der Macht, soll man bei jedem einen Skillpunkt bekommen, ich bekam bisher nur einen!?

Und wenn ich die aktiviere, bekam ich die letzten Male auch keinen Buff, den soll man doch auch immer bekommen?

Geschrieben

Mir ist das gestern bei einem Wirt/Händler in Velen aufgefallen,

nachdem ich konsumierbare Items bei ihm gekauft hatte, danach das Gespräch verlassen und dann wieder rein, war alles wieder zum kauf da.

Ist das bei allen so?

Geschrieben

Beim Dorf an der klagebrücke, dort steht der Typ der vom Greifen angegriffen wurde, am Dorfeingang wenn man von der Brücke aus rein geht. Kostet aber mit Pferderüstung über 1000 hab im Moment 4 ?

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:28

Weiß jemand ob man das Spiel komplett auf Todesmarsch durchspielen muss, oder nur die letzte Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ?

Leute, lest doch mal bitte bissl im Thread, Sufu tuts auch.

Geht nicht!

Geschrieben

Im offiziellen Forum postet einer, dass der Bart wächst, auch wenn man den dlc Bart angelegt hat.

Andere Stimmen behaupten, der Bart würde durch den dlc nicht mehr wachsen.

Kann da jemand Klarheit schaffen?

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Ho!

Kann mir mal eine® sagen, wo (wie) ich das Vipernschwert bekomme?

THX !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Davon gibt es zwei, ein Stahl und ein Silber. Einen Bauplan findest bei einem Friedhof im Startgebiet, den anderen in einem Räuberlager,ebenfalls Startgebiet

Der Fund des einen begünstigt den Fund des anderen, Hinweise lesen hilft.

Wenns wer genauer mag bitte in Internet nachsehen.

Ist meine ich auch ne Quest, allerdings ist die dann bei mir abgeschlossen, wobei mir eins auch noch fehlt.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
jo jetz gehts. und jo da war ich gestern, aber mir ist gar kein eingang aufgefallen. schau ich am besten noch mal vorbei. vlt gings auch nicht weil diese komische geisterfrau nicht drauf ging, kurz bevor ich se down hatte ist sie abgehauen, oder ich war einfach nur blind weil es nachts war^^

Hexersinn? ;)

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:52

Sind das spezielle Schema um z. B. eine Rüstung zu verbessern?

Sowas hab ich bisher noch nicht oder funktioniert das anders?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...