Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Auf dem Zettel steht das für jede Spiel-Version die DLCs zu verfügung stehen werden. Also wird es keine Codes geben zum einlösen. Die werden dann wohl einfach den Dlc in den Store zum Download frei geben kostenlos natürlich.

Mal ne Andere Frage, ich hab auch keine infos im Spiel gesehen.

Was hat es mit den gelben Dialoge auf sich? Also die die mit gelber Schrift?

Ich spiel auf Todesmarsch aber hab das Problem das die Hauptquest nicht für meinen level geeignet ist.

Ich finden aber auch keine Nebenquests die meinem Level entsprechen.

Werde ja so schon von allem und jedem zerschlagen, die ertrunkenen und die Wölfe hab ich mittlerweile im Griff. Den Greifen hab ich auch mühelos erledigt, aber was jetzt?

In der Quest ''Kaiserliche Audienz'' wo bekomme ich die Gespräch Option, ob ich Arjan la Valente ausgeschaltet habe. und die nach folgenden?

Ich hab die quest gerade mal abgeschlossen und ich hab nicht die Möglichkeit gehabt.

Hab die Quest nochmal neu gestartet, genau das selbe. Ich bekomm die Gesprächs Option beim Rasieren und am Eingangsbereich in dem Gebäude nicht.

Also auch verbuggt? Dann werd ich wohl die Quest ''Geister der Vergangenheit'' später nicht spielen können, wenn ich ja nichts zu ihm sagen darf:xD:

Auch wenn ich Letho gerne nach Kaer Morhen einladen würde.

Bearbeitet von RainAir

Wie meinst du das?

Beim Rasieren hab ich im ersten Durchgang mit ''Wilde Jagt'' geantwortet und am Eingang kurz später wo der steht mit ''das weiß ich recht gut...'' geantwortet.

Danach ist das Gespräch auch zu ende.

Im zweiten Durchgang hab ich die anderen Optionen gewählt mit dem selben Ergebnis.

Ich hab nach jedem Schnellreisen im Spiel die Fehlermeldung der Spielstand währe beschädigt er müsse gelöscht werden. Dann drück ich ok. dann öffnet sich das Ps4 Menü und ich kann eine Fehlermeldung schicken oder so. Dann kann ich auch ganz normal weiter spielen.

Was ist das? Ich spiel mit der Version 1.04

Kann man die Trophäe mit den 50 Kopfschüssen auch nach beenden der Hauptstory machen wenn alle Banditen Lager zerstört sind?

Laufen dann noch welchen von denen zufällig in der Gegen rum?

Bzw kann man überhaupt nach beenden der Hauptquest weiter in der Gegend rumrennen?

Ich hab mal ne frage zu Triss:

Nach der Quest ''Jetzt oder nie'' wo finde ich Triss wenn es meine Geliebte ist?

Bin jetzt in der Quest ''Die meistgesuchte Frau Redaniens'' und ich hab die Optionen den Kristall zu Triss zu bringen aber finde die in dem Stadthaus nicht.

Eine Andere Option währe den Kristall zu Yennifer zu bringen aber die ist ja auf Skellige wo ich noch gar nicht war/bin. Könnte ich da so einfach mit der Quest Reiseziel: Skellige hinfahren zu ihr?

Oder kann ich den Kristall einfach Radovic geben ohne das es später Schwierigkeiten gibt den König zu töten?

Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''

Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt?

Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran.

Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard.

Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf.

Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...