ThunDeRmeN Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich habs durch.....:bigcry:..und ich will mehr. Das is so die Art von Spiel wo man sich wünscht, dass es nie endet und immer weiter geht. Dachte ich mir auch. Aber bald kommen ja Story DLCs mit nochmal ordentlich Spielstunden dazu. Es kommt also mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kurze Frage zu den neusten DLC was heute raus kam. Sollten es nicht zwei sein??? und wo finde ich den DLC Quest im Spiel selbst??? und wo ist Triss DLC Kostüm??? Die Quest ist eigentlich eine Schatz bzw. Ausrüstungs Suche, wo man erstmal die Karten von versch. Händlern kaufen muss. Was man dort dann findet ist die Wolfsausrüstung (mittlere). Triss Kostüm gab es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Du musst das Gebiet einmal komplett verlassen. Also z.B. einmal Skellig und wieder zurück. Dann spawnen die wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.