ThunDeRmeN Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann mir jemand sagen, wo ich Vogelfedern herbekomme? Die Händler verkaufen die nicht und so wirklich Vögel seh ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Satteltaschen musst du nur im inventar ausrüsten. Dann wird die tragfähigkeit erweitert, siehst du dann oben @kennyken Genau, wenn man die Satteltasche ausgerüstet hat (geht nur eine), dann haste automatisch ne grössere Tasche. Ich hab bei einem Händler eine Satteltasche mit 70 Tragkraft gefunden und gekauft. Gibt es noch irgendwo ne grössere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Vielleicht sind die Belohnungen auch nur die Werte die diese verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bei mir werden irgendwie nicht alle Schmiede und Rüstungsbauer angezeigt auf der Karte. Hat noch jemand das Problem? Mir wird nur einer angezeigt, obwohl ich bestimmt schon 4 oder 5 gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hier kann man den Changelog des neuen Patches nachlesen (1.03) https://www.next-gamer.de/news/the-witcher-3-patch-1-03-ab-sofort-auf-ps4-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Am besten grün, also Hexerausrüstung. Diese kann man dann auch mit steigenden Level weiter Upgraden. Es gibt leichte Rüstung (Katze) mittlere Rüstung (Greifen) und schwere (Bären) die dann mit weiteren Rezepten verbessert werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 wo genau ist die nebelinsel? hab grad im lf gelesen, dass man da für die eine trophy erst nach abschluss einiger quests hinsollte und ich will ungern ausversehen dort hin reisen. Das würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann man nicht kaufen. Musst in der Story weiterspielen und die Pferderennen absolvieren. Die bekommt man dann da als Belohnung. Ah ok, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Irgendwer hatte hier mal gesagt, das er eine Satteltasche mit 140er Tragkraft (oder noch höher) gekauft hatte. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt? Hab echt enorme Platzprobleme Kann man nicht kaufen. Musst in der Story weiterspielen und die Pferderennen absolvieren. Die bekommt man dann da als Belohnung. Hab nun alle Pferde Rennen gewonnen und sogar die Trophy dafür bekommen, aber keine 140er Satteltasche. Gibt es überhaupt eine 140er Satteltasche oder noch höher? Weiß das jemand? Wäre für jeden Hinweis dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen aus, die man von Hexeraufträgen bekommt. (Also die man am Pferd ausrüsten kann für Bonis) Hab jetzt schon einige doppelt, kann ich die einfach an einen Händler verkaufen oder kann man die irgendwo besonders eintauschen? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Im Osten Novigrads (außerhalb der Mauern), steht ein einzelnes Haus, unschwer zu erkennen, da da ein S-Förmiger Weg hinführt. Dieser Händler nimmt dir zum Vollpreis alle Trophäen ab. Ansonsten such dir einfach die beste aus (welchen Buff du auch immer bevorzugst) und entledige dich einfach der restlichen. Die nehmen nur Gewicht und natürlich Platz weg. Vielen Dank für die Info. Genau wegen des Gewichts will ich einige loswerden. Werde einfach von jedem Boni eine behalten und den Rest verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Da kommen einige zusammen. Den für 5% Bonuskräuter habe ich direkt verkauft. Stimmt, den brauch ich auch nicht. Bin ja nicht so der Kräutersammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sieht es denn aus wenn ich das Spiel durchhabe, kann man dann noch alle Nebenquests und Hexeraufträge machen oder ist es dann vorbei? Hab jetzt im Questlog die Mission Nebelinsel und hab irgendwann gelesen das man nach dieser Quest nicht zurück kann. Möchte ungern was verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Laut Leidfaden kann man folgende Trophäe verpassen, wenn man die Questreihe nicht vor der Nebelinsel erledigt hat Königsmörder - Also die Questreihe in Novigrad mit dem Komplott gegen den König. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zuletzt die Mission "ein tödlicher Plan" gemacht, wo ich Thaler befreit habe. Danach geht die Quest nicht weiter. Kann ich dann bedenkenlos auf die Nebelinsel gehen ohne was zu verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab heute im Skillbaum Marionette geskillt, wollte das mal testen. Dabei sollen sich die Gegner gegenseitig angreifen, aber irgendwie sind die zwar benebelt (weißer Rauch am Kopf ) aber die greifen sich nicht gegenseitig an. Gibt es da irgendwie nen Trick oder muss man was besonders machen? Und ja ausgerüstet ist es im Skillbaum sogar mit Bonus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Sind diese Trophäen, welche man für das Erledigen von Monsteraufträgen bekommt, noch später für irgendetwas gut oder kann man sie ohne Bedenken verkaufen?Bin vom Gewicht her fast auf max und will jetzt Unnötiges aussortieren Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt, da ich auch am max. Gewicht angekommen war. Die kannst du bedenkenlos verkaufen, behalt nur jeweils 1 von jedem Boni, wenn du mal tauschen möchtest. Kräuterboni hab ich z.B. auch verkauft. Verkaufen kannst du sie am besten etwas ausserhalb von Novigrad Richtung Osten, da führt eine S Förmige Strasse zu einem Kräuterhändler. Der bezahlt dir den vollen Preis für deine Trophäen. https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ffff62-1433658680.jpg Bearbeitet 7. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Und wo ist dann die Level 35 Variante? Denn auf Krähenfels gibts nur die Level 10 Veriante. Bei mir ist die Krähenfels Rüstungs Variante Level 35. Kannste aber trotzdem vergessen, wenn man eine ordentliche Hexerausrüstung hat. Also ich hab nicht getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kann mich nicht entscheiden, bräuchte eine Beratung. Und zwar bin ich jetzt Level 10 auf Todesmarsch und habe eine gute Rüstung an. Allerdings besteht sie aus leichten, mittleren und schweren Teilen. Ich habe jetzt auch die Möglichkeit auf das komplette Greifenset umzuswitchen nur ist da wirklich jedes Teil schlechter in den Werten als meine aktuelle Rüstung. Mein Kampfstil ist eine Mischung aus erst Zaubern und dann schnelle Angriffe. Was macht da Sinn? Katzenset oder Greifenset? Sollte ich die nutzen obwohl sie Wertetechnisch schlechter sind oder erstmal nicht? Wie waren eure Erfahrungen? Ich glaube wenn du viel mit Zaubern machst und Nahkampf, dann ist die Greifen Rüstung wohl am besten. Katzen ist eigentlich nur auf Nahkampf ausgelegt. Allerdings frag ich mich dann wofür man die Bärenrüstung brauchen sollte. Man kann natürlich auch die Katzenrüstung nehmen und mit Zauber Runen aufwerten, dann hat man auch beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Weiß einer vielleicht, wieso mir der Kräuterhändler bei der Gänsemöse nichts verkaufen will? Ist das der, der immer auf der Bank sitzt und Pause macht? Einfach mal vor dem meditieren. Wenn du dann bei ihm was kaufen kannst, stehst du danach aufeinmal in seinem Laden. Schätze mal der ist etwas Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.