Blackshadow Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Hey Leute dumme Frage. Kann man das Rohe Fleisch auch braten ? Und wie komm ich am besten an viel Nahrung um die Vitalität im Kampf wieder aufzufüllen. Danke Zitieren
Blackshadow Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hey Leute dumme Frage. Kann man das Rohe Fleisch auch braten ? Und wie komm ich am besten an viel Nahrung um die Vitalität im Kampf wieder aufzufüllen. Danke Nochmal die Frage Zitieren
Blackshadow Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Hasta La Vista Töte einen eingefrorenen Gegner mit einem Armbrustbolzen.[Offline-Trophäe]Am besten eignet sich die Teufelsgrube in Velen für die Trophäe. Je nachdem wie Stark euer Geralt ist solltet ihr vorher mit Schlägen den Gegner schwächen. Nutzt zum einfrieren die Nordwind Bombe und schießt dann mit der Armbrust auf euren Gegner um ihn zu töten. Bei mir hat der Gnom keine Nordwind Bombe ein Bug oder muss ich was freischalten oder gibt es noch wenn die die Bombe haben. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.