Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 @Edinho Also, laut Gwint-Liste braucht man den Schmid nicht. Aber...versuch mal zu meditieren. Dann lädt das Spiel irgendwie anderes und er lässt sich dann ansprechen. @Jansch Ein Rezept braucht man nicht, das hat man nämlich schon. Einfach ins Alchemie-Menü rein, unter Substanzen(oder so). Da kann man dann Mutagene "zusammenbasteln". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Dass alles Leute tot sind, hat damit zu tun dass du den Geist befreit hast, also das Pferd . Ist für die Kartensammlerei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hm, also ich finde da nichts im Alchemiemenü... wie und wo genau soll das gehen? Schau mal da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt. Wenn Dummheit weh tun würde... Lass mich raten: einmal meditieren, und schwupps war der Wirt da! EDIT: Aja, habs nun endlich auf Platin. Nur eines war schon seltsam im letzten Kapitel: wo man im letzten Kampf mit Geralt unterwegs ist, Richtung Bosskampf. Da kommen ja unter anderem auch so Hunde der wilden Jagd. Die waren Lvl 27 und ich Lvl 34. Nur die sind so derart schwer gewesen dass die locker Lvl 37 hätten sein können! War das bei euch auch so? Bin dann einfach druchgerannt. Bearbeitet 16. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Genau so ist es Peinlich peinlich War bei mir auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) @Keira Metz Thema / Seltheus Schau einfach bei den abgeschlossenen Quests nach! Da steht der Quest-Verlauf! Ausserdem im Charakter Menü(Glossar) unter Keira Metz kann man auch erkennen und nachlesen was mit ihr passiert ist! Bearbeitet 17. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wie wäre es mit Risen 3?! Das ist jetzt soeben für ps4 neu erschienen und hat meiner Meinung nach viel mehr mit witcher gemeinsam als dragon age. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Klar, die Technik bei risen 3 ist nicht so super toll... Der rest ähnelt the witcher jedoch schon sehr. In dragon age hat man eine ganze Party, in risen 3 nicht. In dragon age hat man viele sammel quests, in risen 3 nicht. In risen 3 hat man sogar essbares wie Hähnchen und eine fackel...Man kämpft mitn Schwert, wie in the witcher und man hat auch eine frei erkundbare Welt, die liebevoll gebaut worden ist. Bearbeitet 23. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Dragon Age ist halt wie ein Kino Blockbuster in einem Mainstream Kommerz Cineplexx, und Risen wie ein Sonntag-Nachmittags Piratenfilmchen eines öffentlich rechtlichen Senders. Ahh, habe ich glatt vergessen zu erwähnen: Fable 1 ist eines der besten RPG´s ever.:emot-zoid: Bearbeitet 23. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.