Gipetto Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hast du bei den Quest-Gegenständen auch nachgesehen bzw.gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ja natürlich, ich lese jedes Blatt bzw. Buch, das ich bekomme. Aber irgendwie komisch...naja, vielleicht ist es verbuggt! Ich habe da mal ein bischen gegoogelt und es ist anscheinend echt ein Bug. Es gibt einige Spieler die das selbe Problem haben. Man müsste den Brief sofort bei Aufforderung lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe da ein Problem mit einer Quest... Die heißt "Ein tödlicher Plan". Immer wenn ich die Frau in der Passiflora anrede, sagt: "Folge mir". Sie bleibt aber immer dort stehen, geht keinen Meter und man kann sie auch nicht mehr ansprechen! Bug? Ich hoffe nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Habe ich gemacht, da ist aber nix(ausser NPCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich habe eine Frage bzgl der letzten Mission von Keira Metz: Kann ich Keira nach Kear Mohen schicken, noch lange vor der Quest, wo man die Leute rekrutieren soll? Bin erst ganz am Anfang, und bis die Quest kommt dauert das noch laaange. Oder kommt dann später irgendwas dazwischen und die Rekrutier-Quest scheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Danke BLUBb007:smile: Und wenn Sie in Kaer Mohen ist, zählt dass dann schon für die "Volles Haus"-Quest? Wird das dann später eh "getriggert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wenn man im Boot sitzt und die Map aufmacht, kann man Schnellreisen...und zwar nur zu den Häfen(haben ein Ankersymbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Sollte dort nur Roche herum stehen, oder sind dort auch andere Leute? Wenn ja, quatsche die mal an! Vielleicht "triggert" das Spiel nicht richtig. War bei mir, bei der Passiflora Quest, wo man die Puffmutter anquatschen musste, und das aber nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. Hmm, ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen! Wäre ja voll doof... Das heißt ja, dass das Spiel im Hintergrund eine Art Profil speichern würde, oder? Anders könnte sich das game sich das nicht merken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Keine Panik, kannst ruhig weiter spielen. Solange die Quest selbst komplett nicht fehlschlägt.... Du hast halt nur nicht mit den Jungen gesprochen(sein Vater wurde vom Kreischling getötet). Bearbeitet 26. Juli 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Equipte Gegenstände wie Bomben, oder eben Fackeln benutzt man mit R1:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 habe es rausgefunden. anscheinend lässt sich die Fakel nicht in jedem Stockfinsteren dungeon nutzen Ah, das hatte ich auch schon mal. Ist ein Bug. Neu laden hat geholfen und ich konnte die Fackel doch verwenden. @Edinho15 Bezüglich der Quest "Holla,willst du meine waren sehen"... Ist auch ein Bug, der mit Patch 1.08 beseitigt wird(steht auf jedenfalll in den Patchnotes). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ja gerne Edhino15 Generell freue ich mich auf den nächsten Patch. Der repariert ein paar Dinge. Hoffentlich kommt mal so eine GOTY Edition raus.Mit allen Addons und DLC´s. btw. cooler Glitch fürs Sammeln! Muss ich probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ist ein Bug, der mit Patch 1.07 kam! Wird mit den nächsten Patch behoben. Bei 1.06 war die Quest nämlich noch ganz normal, und easy zu bewerkstelligen. Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ok habe die mit nem anderen Spiel verwechselt da sind das anker. Ich meine diese runden Spiralen oder Wirbelstürme Hä? Hast du da ein Screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Armbrust glaube ich auch, oder? EDIT: Hab grad nachgesehen, gehört nicht dazu! @Forseti Ahh, die meintest du Da ich ohne Minimap spiele, sehe ich die nie! Und auf der normalen Map im Menü, sieht man die auch nicht. Bearbeitet 11. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Danke dir! Noch eine kurze Frage: Gestern habe ich die Quest Gwint: Großstadtspieler gemacht, also ich habe den Zwerg und die Frau im Passiflora besiegt. Danach wurde mir die Quest als abgeschlossen angezeigt. Mir fehlen aber noch Dijkstra und der Scoiathel-Spieler. Da ich Dijkstra noch nicht begegnet bin, sprich noch nicht die Quest gemacht habe wo es mich ins Badehaus verschlägt- wird mir die Quest Gwint:Großstadtspieler dann wieder geöffnet wenn ich dann gegen Dijkstra spielen kann? Ich hoffe doch sehr Hmmm gute Frage!? Ist die Quest tatsächlich abgeschlossen? Geh mal schnell zu Dijkstra und probier mal! Auch der scoiathel Händler ist im Lager südwestlich von Novigrad, westlich von Ferneck. EDIT: lies mal im Leitfaden:smile: Karten bekommst du! Was anderes: Ich hatte satte 3 exp von einer Quest bekommen und bin voll ein Level gestiegen. lol:biggrin5: Bearbeitet 12. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ist das der Berg mitn grossen Baum? Da kommt man später automatisch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ok, da kommt man dann viel später hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Quest "meistgesuchte von skellige" ist doch ein DLC oder? Das zählt nicht zum Hauptspiel;) @Barlium Probier mal folgendens: Reise nach Skellige zur Insel Faraoe/Harviken(oder wie die heißt), zum Wirt. Wenn dort kein Wirt ist, einfach meditieren, dann erscheint der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.