Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ja natürlich, ich lese jedes Blatt bzw. Buch, das ich bekomme.

Aber irgendwie komisch...naja, vielleicht ist es verbuggt!

Ich habe da mal ein bischen gegoogelt und es ist anscheinend echt ein Bug.

Es gibt einige Spieler die das selbe Problem haben.

Man müsste den Brief sofort bei Aufforderung lesen.

Ich habe da ein Problem mit einer Quest...

Die heißt "Ein tödlicher Plan".

Immer wenn ich die Frau in der Passiflora anrede, sagt: "Folge mir".

Sie bleibt aber immer dort stehen, geht keinen Meter und man kann sie auch nicht mehr ansprechen! Bug? Ich hoffe nicht....

Ich habe eine Frage bzgl der letzten Mission von Keira Metz:

Kann ich Keira nach Kear Mohen schicken, noch lange vor der Quest, wo man die Leute rekrutieren soll? Bin erst ganz am Anfang, und bis die Quest kommt dauert das noch laaange. Oder kommt dann später irgendwas dazwischen und die Rekrutier-Quest scheitert?

Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. :/

Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. :/

Hmm, ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen! Wäre ja voll doof...

Das heißt ja, dass das Spiel im Hintergrund eine Art Profil speichern würde, oder? Anders könnte sich das game sich das nicht merken, oder?

habe es rausgefunden. anscheinend lässt sich die Fakel nicht in jedem Stockfinsteren dungeon nutzen

Ah, das hatte ich auch schon mal. Ist ein Bug. Neu laden hat geholfen und ich konnte die Fackel doch verwenden.

@Edinho15

Bezüglich der Quest "Holla,willst du meine waren sehen"...

Ist auch ein Bug, der mit Patch 1.08 beseitigt wird(steht auf jedenfalll in den Patchnotes).

Danke dir! :smile:

Noch eine kurze Frage: Gestern habe ich die Quest Gwint: Großstadtspieler gemacht, also ich habe den Zwerg und die Frau im Passiflora besiegt. Danach wurde mir die Quest als abgeschlossen angezeigt. Mir fehlen aber noch Dijkstra und der Scoiathel-Spieler. Da ich Dijkstra noch nicht begegnet bin, sprich noch nicht die Quest gemacht habe wo es mich ins Badehaus verschlägt- wird mir die Quest Gwint:Großstadtspieler dann wieder geöffnet wenn ich dann gegen Dijkstra spielen kann? Ich hoffe doch sehr :smile:

Hmmm gute Frage!? Ist die Quest tatsächlich abgeschlossen?

Geh mal schnell zu Dijkstra und probier mal! Auch der scoiathel Händler ist im Lager südwestlich von Novigrad, westlich von Ferneck.

EDIT: lies mal im Leitfaden:smile:

Karten bekommst du!

Was anderes: Ich hatte satte 3 exp von einer Quest bekommen und bin voll ein Level gestiegen. lol:biggrin5:

Bearbeitet von Gipetto

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...