AlBundy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Im Laufe des Tages kommt endlich der Patch 1.05 Hier die Patchnotes Gold will no longer reset beyond 65535 - Fixes lack of interaction with Roche on Oxenfurt Bridge in the quest 'Get Junior' - Geralt's clothes will no longer be wet after leaving the menu - The gate in the crypt now works correctly during the quest 'Scavenger Hunt: Viper School Gear' - Fixes the endless loading screen when fighting the Ice Giant during the quest 'Lord of Undvik' - Mutagen bonuses will now be saved properly. - Potion of Clearance will no longer be automatically placed into the quick slot if player runs out of other edibles - Fixes issue where some skills were not removed properly by Potion of Clearance - Improves stability in gameplay and the UI At the same time we are working on another, pretty big update which will bring a large number of amendments to the game. This patch should follow shortly after 1.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das heißt meistens irgendwann gegen Abends wenigstens wurden die gröbsten Fehler beseitigt, gerade die Questbugs waren böse. Wird schon in den nächsten Stunden erscheinen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ist ja auch richtig so. Wozu brauche ich das schwächere Vampiröl wenn ich das noch bessere habe. Das ist schon so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu einer "Person in Not" Quest. Ich versuche für die Gwint Karten einen Händler beim Schnellreiseziel "Banditenlager" zu befreien. Allerdings kann ich den Schlüssel für den Käfig nicht finden. Weiß einer wo der Schlüssel genau ist?Ich weiss das diese quest verbugt ist, mehrere Spielstände habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. Es ist wirklich nötig, den einen Gwint Gefangenen in den LF einzutragen. Zu der Frage, die Banditen, die du in dem Lager beseitigt hast, haben den Schlüssel, vornehmlich der Anführer, wenn du ihn nicht gefunden hast bzw die Banditen den nicht gedroppt haben, dann kannst du einen alten speicherstand laden oder auf einen Patch hoffen. Leider ist dies so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Ja gibt es. Quests erledigen. Das gibt es bei witcher das ein Questbuch voll wird? Vorheriger Post um 06:01 Post hinzugefügt um 06:03 Hallöchen Leute ^^ ich hätte eine Frage: Bin gerade am Hexerauftrag Muire D'yaeblen dran und muss jetzt aus Ertrunkenen-Pheromonen einen Trank herstellen, habe aber keinen Plan dafür um es herzustellen. Laut einem Youtube Video sollte ich eigentlich den Plan gleich beim lösen des Rätsels, welches Monster dahinter steckt, bekommen. Ist bei mir aber nicht passiert. Kann ich den Plan noch woanders her bekommen? Jup, du bekommst einen Plan. Aber eben nur wenn du ihn vorher nicht schon hattest. Aber lese gerade, du hast ihn gefunden:) Bearbeitet 3. Juli 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo zusammen ich bräuchte kurz Hilfe. Hab mich im südl.vielen in eine Höhle verlaufen und dort einen teil der greifenschule gefunden/ erledigt, aber hier komm ich jetzt nicht mehr raus. Der Gegner ist viel zu stark (bin erst lvl 5) und ganz hinten kann ich mit den hexersinnen sehen dass hier eine Felswand o.ä. den weg blockiert aber ich Krieg die nicht weg. Da wird ein Symbol angezeigt das ich nicht kenne, sieht so ein bisschen aus wie ne Sonne? Wenn der Gegner dich angreift dann renn schnell weg, eben Richtung Ausgang. Der andere Weg mit der Felswand, brauchst du erst noch das nötige Hilfsmittel was während der Story automatisch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja das interessiert mich auch. Kann dann vllt mal jemand in den Gwin Thread schreiben, wenns was wirklich brauchbares ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Du meinst den Lüfter? Ja klar, ist auch einiges da zum berechnen. Die Spielwelt ist schon sehr detailreich und komplex. Also alles normal wenn sie lauter wird:smile: Vorheriger Post um 06:33 Post hinzugefügt um 06:36 Hab jetzt mal bisschen nachgeforscht. Geht des Echt erst nach der Nebelinsel weiter ? Ist etwas komisch beschrieben im LF Was geht erst nach der Nebelinsel weiter? Die Story? Ja, deswegen sollst du ja alles wichtige verpassbare an Story abschließen bevor du auf diese Insel kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Patch 1.07 kommt noch diese Woche. Freu mich auf die neuen Bewegungen und der Truhe. Frage an euch. Ich zocke das Game seit Release und habe es immer noch nicht durch, ist so gewollt, lasse mir da richtig viel Zeit. Gerade Skellige, die Kulisse mit dem Leuchtturm, ein Traum. Und nun die Frage, zockt noch jmd seit Release und ist auch noch nicht durch? Gab ja einige die es nach 14 Tagen platiniert hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab eine Frage bzgl der Nebenquests Statue des Soldaten und Statue des Adligen.Und zwar wird bei beiden als anweisung gegeben, zu triss zu gehen ubd bzgl dieser statuen zu reden. Das Problem ist aber dass ich mit ihr nicht über die Statuen reden kann sondern nur fragen kann wie es ihr geht. Was muss ich da noch tun dass das funktioniert? Aaaaaalso. Die Statue des Adligen: Du musst diese Quest VOR der Nebenquest "Jetzt oder Nie" unternehmen und Triss ist entweder in ihrem Schlupfwinkel (schiefe Haus) oder im Rosmarin und Thymian. Die Statuette des Adligen: Die Quest sollst du vor dem Ende der Nebenquest: "Jetzt oder Nie" unternehmen. Und du musst vorher die Quest "Ein gefährliches Spiel" beendet haben. Hast du das alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja steht dann rechts in den Aufgaben da, dieses Lockmittel musst du herstellen. Dazu brauchst du den "Stuhl" der da überall rum liegt und zwei Krähenaugen. Findest du bei jedem Guten Kräuterhändler. Dann stellst du es her und verteilst es auf die gelben Markierungen. Meines Erachtens kommen aber erst die gelben Markierungen wenn du das Lockmittel hergestellt hast, habe nämlich heute auch die Quest gemacht. Komisch:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Nein da liegst du falsch. Die Hexerquest hat nichts mit anderen Quests zu tun. Du musst das Rezept in der Alchemie Liste haben. Ganz weit unten, nicht oben bei den Absuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wenn er ihn schon hergestellt hat dann ja, aber ich lese heraus das er ihn gar nicht erst in der Liste findet zum herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Muss auch sagen, Skellige ist nochmal eine Schippe geiler wie die restlichen Gebiete wo man ist. Da sieht man von weiten einen Riesen Turm an der Küste, eine Burgruine die auf einem Berg steht. Das sieht alles echt verdammt gut aus. Bin gerade nicht daheim. Schon der Patch erschienen? PC kam ja gestern raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Gesagt wird um die 20h. Ich bin bei 10 Tagen:) Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ist es aber. Mache haben Glück und manche nicht. KA was der Auslöser für das Nichtfunktionieren ist. Patch 1.07 kam gestern für PC. Es wurde für die Woche ja angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 20h??? Ich glaube du hast da noch ne 1 davor vergessen Ich war der Meinung, dass es um die 120 Stunden warensending via Tapatalk 120h nur die Story?? Niemals. Also ich habe nochmal nachgelesen, hier ein Auszug. "The Witcher 3: Wild Hunt” ist nicht nur einer der heißesten Anwärter für das Spiel des Jahres, sondern auch sehr groß. 20 Stunden werden mindestens nötig, um nur die Story zu spielen, falls ihr das Spiel auswendig kennt. 50 Stunden werden normale Spieler alleine mit dem Hauptstrang verbringen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo benoetige mal Hilfe betreffend Trophae Meisterschuetze hab gezaehlt und habe bestimmt in der Teufelsgrube 140 mal die Banditen mit Kopfschuss erledigt die Trophae kommt einfach nicht bin echt ratlos ? kann mir da jemand etwas zu sagen ???????Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau schau mal in dem video im LF. Als ich das video gemacht habe, habe ich aber gemerkt das auch die Kopftreffer gezählt werden, wenn nicht gelb die Schrift "kritischer Treffer" erscheint. Immer weiter probieren und genau das machen an Vorbereitung was im Video zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bin ihn auch gerade am laden. Sieht man auf Anhieb die Performance Verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kenne leider mehrere Spiele wo es ganz genauso ist. Sowie man den Schwierigkeitsgrad einmal ändert, gilt das für alle Saves und blockiert die Trophäen. Ganz egal ob man die Saves lädt oder nicht...die Blockade tritt direkt beim Umstellen des Schwierigkeitsgrades auf. Bei Dragon Age Inquisition war es ganz genauso. Na top! Ich habe extra für das Video im Leitfaden "Meisterschütze" auf Leicht gestellt und danach wieder den Spielstand geladen. Das kann ja jetzt nicht wahr sein...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.