Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Zum Thema XP Bug: Denkt bitte daran, dass man bei allen Quests die ausgegraut sind (5+ Level unter dem Charakterlevel von Geralt) keine XP mehr bekommt.

---

Ich kann die Nebenquest "Von Milch und Finsternis" nicht abschließen. Das ist die Stufe 9 Quest wo man mit den Artefakten das Portal in der verbrannten Ruine aktivieren muss. Ich habe beide Artefakte, klicke auf den Runenkreis aber nichts passiert.

Bin schon Stufe 20 und habe es immer wieder mehrfach versucht. Kann es sein, dass die Quest verbuggt ist wenn man die beiden Artefakte kauft bevor man es Questbedingt machen muss?

Bei mir ging die ohne Probleme. Du brauchst ja die ruhne um die verborgenen Pfade sichtbar zu machen.

Dann spiele erst paar andere quests. Ich hatte damals die Rune noch nicht und habe andere quests gespielt und bin dann später wieder hin.

Bearbeitet von AlBundy

Weil des öfteren die Frage auf kommt bezüglich der verbesserten Schwalbe:

hier eines der Fundorte. Charakterlevel war 10. Kann wer noch bestätigen mit welchem lvl ihr die verbesserte Schwalbe gefunden habt?

[url]

[/url]

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:59

Gibt es mittlerweile iwo ne Karte, wo alle Händler etc eingetragen sind, mit denen man Gwint spielen kann?

Ist noch im Aufbau, aber reinschauen schadet ja nicht:)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit

Bearbeitet von AlBundy

kann mir einer diese dämliche drachenbaumbombe bitte nochmal erklären?

Ich habe jetzt 100% verbrennungswahrscheinlichkeit auf IGNI

Ich Zünde also nen gegner an und der bekonnt Schaden durch die Verbrennung. Wenn ich dann allerdings die Bombe auf ihn werf passiert einfach gar nichts. Dann steht der immer noch brennende gegner halt in dieser Dunstwolke. Mit nochmal Igni gibts dann doch ne Reaktion aber für die Trophäe muss doch der brennende gegner die Wolke entzünden?

mache ich was falsch oder ist das einfach bug 723 auf meiner Liste?

Bei mir entzündet es sich mal und dann wieder nicht, je nach Lust und Laune. Ob das so gewollt ist, weiß ich nicht

Danke, hat sich schon erledigt. ;)

Nordlich des Pontars waren 2 Monsternester nah an einander und einer davon war ein endraigen nest. :D

Lol mir ist aufgefallen das einige Kiste mehrmals geplündert werden kann nachdem man paar Level aufgestiegen ist.

Hier hat einer ein video gepostet wo man mit lvl 10 mit sicherheit eine verbesserte schwalbe findet.

Habe die kiste aber schonmal unter lvl 10 geplündert um das greifensilberschwert scema zu bekommen und da war verbesserte schwalbe nicht dabei.

Bin dann mit Lvl 11 nochmal hin gegangen und das manuskript war drinne ^^

Deswegen meine Frage ab welchen Level man die verbesserte Schwalbe findet. Ich war 10 und habe sie dort gefunden. Und das ist nicht die Kiste wo das Greifenset drin ist, die ist oben im Turm.

[url]

[/url]

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:20

gibt es einen ne möglichkeit von keira rezepte zu kaufen wenn man mit ihren quests fertig ist?

hab sie nach kaer morhen geschickt...

Vor alle kann man bei ihr endlos viel den trank kaufen um alle Fertigkeitspunkte zurück zusetzen. Wenn sie weg ist ist sie weg.

Also ich weiß nicht. Ich habe jetzt mehrmals Hexeraufträge erledigt ohne Bomben, Tränke u.s.w. zu benutzen. Aber die Trophäe "Faire Chancen" wird einfach nicht freigeschaltet. Laut Leitfaden heißt es, dass man Mutagene ausgerüstet haben darf, Nahrung und die Armbrust benutzen darf. Ich habe die Armbrust benutzt und auch Nahrung verwendet. Mutagene hatte ich schon vorher ausgerüstet. Hat jemand dasselbe Problem mit der Trophäe? Oder Darf man jetzt gar nichts davon verwenden? Auf Todesmarsch sind einige davon dann doch etwas happig.

welche zwei Aufträge hast du gemacht?

Doch klar...den Nebling an seinen Rand locken und beschiessen...gibt ein You Tube Video dazu...dauert so allerdings auch wieder ewig. :)

Todesmarsch ist Hölle bei einigen Trophäen...ich recherchiere mittlerweile genau wie ich was angehen kann weil der Ladebildschirm ist irgendwann nicht mehr zu ertragen. ;)

Ich habe es so gemacht. Bei dem nebling, ganz in die Ecke stellen. Sicherlich ein Bug das er dann nicht mehr sehr viel macht. Dann brauchst du nur Geduld.

Die Witwe war easy. Ich muss sagen, seit Bloodborne, sind solche Spiele selbst auf Todesmarsch nicht frustrierend.

[url]

[/url]

und hat sich das problem mit den xp geklärt, für die, die betroffen waren ?

geht jetzt wieder alles?

Kam wohl der Patch heute raus?

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:09

Ah seh gerade. 1.04. Endlich größere Schrift. Die change log von dem pc Update ist ja Elend lang:

Change-Log der PC-Version:

Fixes a possible exploit by preventing certain drowners from respawning infinitely.

Improves the distribution of experience points gained by completing quests with recommended levels lower than the player character level.

Merchants now offer more weapon types.

Rebalances the prices of maps that can be purchased from merchants.

Clarifies a number of crafting diagrams.

Fixes an exploit whereby players could buy sea shells and sell the pearls inside them at a higher price.

Increases the variety of loot dropped throughout the game.

Increases the variety of items available in shops.

Shops now only offer weapons with levels matching or exceeding the player character level.

Slightly reduces the amount of coin dropped from chests and monsters.

Deploys the Bovine Defense Force Initiative.

Fixes an issue where runestones could not be upgraded to greater runestones.

Reduces the spawn time of selected groups of NPCs.

Geralt no longer interacts with candles placed near chests and other openable objects.

Improves the smoothness of camera movement.

Fixes a number of issues related to horseback riding.

Fixes an issue where the player could not deflect arrows/bolts at longer distances.

Introduces a number of fixes in in-game communities.

Introduces a number of fixes related to combat.

Vitality begins to drop if Toxicity exceeds 80%, as originally intended.

Fixes an issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach.

Improves Geralt's movement, especially when he swims.

Fixes an issue whereby Geralt could be attached to a sinking boat while aiming his crossbow.

Fixes a number of issues related to Vitality regeneration.

Fixes an issue whereby certain actions could be randomly blocked during gameplay.

Fixes a rare issue whereby Geralt could not mount Roach after fast travelling between points.

Fixes a number of minor tooltip and wording bugs.

Adds a series of color-blind friendly features. Improves visibility of tracks, marks, footprints and scent clues. Color-blind friendly features can be enabled in the OptionsGamplay submenu.

Introduces a number of additional fixes to alt + tabbing.

Fixes an issue where The Witcher 3 process did not close properly if the user did not have XAUDIO installed.

Introduces a number of general stability and performance improvements.

Fixes an issue where in certain situations the game could crash while a save was being loaded.

Adds some missing translations in localized versions.

Ciri can no longer unlock fast travel points.

Improves the behavior of sails when viewed from longer distances.

Improves performance in selected scenes and cutscenes.

Fixes an issue where clouds and fog could flicker on some hardware configurations.

Fixes an issue where Geralt could pass through walls in the fish market in Novigrad.

Removes repeated sound cues on entry into GUI panels a second time.

Adds a collision near Kaer Gelen that could cause the player to be blocked inside the building.

Improves the scale of selected elements of the GUI and HUD.

Introduces a number of bug fixes and user experience improvements in the GUI panels.

Introduces a number of small changes in the UI for gwent.

Improves the alignment of the HUD for the 21:9, 4:3 and 5:4 screen ratios.

Disables "Input device changed" messages and adds options to disable on-screen combat feedback and floating tags above NPCs.

Adds an information prompt and Journal entries related to new DLC packages.

Fixes an issue where some formulae were not displayed in the Alchemy panel when the player possessed level 1 of said formulae.

Introduces a number of fixes in key bindings.

Introduces new filters for the Alchemy and Crafting panels.

Fixes a number of minor issues where music tracks were not triggered in their designated locations.

Fixes an issue where some players could not interact with an object during the Pyres of Novigrad quest.

Fixes an issue where some players could not make Geralt run after the Wandering in the Dark quest.

Fixes an issue where players could not talk to Octo after the Lord of Undvik quest.

Reduces the number of Wild Hunt minions spawned during the Ciri's Story: Fleeing the Bog quest.

Fixes an issue where Keira could sometimes fall beneath the terrain during the Wandering in the Dark quest.

Fixes an issue where certain actions were blocked during the Blindingly Obvious quest.

Fixes an issue where the player could not activate a portal during the Wandering in the Dark quest.

Fixes an issue where the player could get trapped in the ruins of Tuirseach Castle.

Geralt can now always play gwent with Madame Serenity.

Fixes an issue where Vernon Roche would not appear at the Hanged Man's Tree during the Eye for an Eye quest.

Fixes an issue where the player could not talk or otherwise interact with certain NPCs.

Fixes an issue where the sirens in the Lord of Undvik quest could be invincible.

Fixes an issue where the player could not perform certain actions after the Carnal Sins quest.

Fixes an issue where some players experienced an infinite loading screen during the King's Gambit quest.

Fixes an issue where the player could experience a progression break after choosing a certain dialogue option when talking to Dijkstra in the Count Reuven's Treasure quest.

Fixes an issue where Simun did not spawn properly during the Unpaid Debt quest.

Fixes an issue in the Contract: The Oxenfurt Drunk quest where the katakan was not hostile after being lured.

Fixes an issue in the Contract: Shrieker quest where the shrieker was not hostile in certain situations.

Fixes an issue where the player could not perform certain actions in the Master of the Arena quest.

Fixes an issue where wolves were not visible in the Contract: Mysterious Tracks quest.

Fixes an issue where the player could not fast travel under certain rare circumstances.

Fixes an issue where the player could not interact with Hattori during the Swords and Dumplings quest.

The player can no longer take on the Apiarian Phantom contract multiple times.

Fixes an issue where some players could not progress during the Broken Flowers quest.

Fixes an issue whereby the "Novigrad, Closed City" entry might have remained in the Journal indefinitely.

Fixes an issue in the Return to Crookback Bog quest where monsters were spawned inside a building.

Players can no longer prematurely obtain a key from a halfling, thus blocking the Contract: The Apiarian Phantom quest.

Fixes an issue in the Greedy God quest where the player could kill a monster twice.

Adds fail-safes for players being unable to obtain gwent cards after Dijkstra or Lambert can no longer be found in the game.

Fixes an issue whereby Triss could get stuck on a set of stairs after a scene during the Now or Never quest.

Fixes an issue where Ermion could not leave Lugos' area during the Sunstone quest.

Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann.

Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen.

Schau mal da:

Velen: Graufels, Fort Weißer Adler

Zwischen den Kisten in einer eisenbeschlagenen Truhe

Da ist ein Troll, der aber gutgesinnt ist

Weiss jemand von euch wo man mit Aard auf Todesmarsch gut Gegner von der Klippe schubsen kann? In der Teufelsgrube fällt da kaum einer runter...:(

Auch auf Todesmarsch gespielt und das klappt super.

Ach du hast es schon geschafft, dennoch mal hier das video:)

[url]

[/url]

Lamberts Quest hab ich einige Zeit davor schon gemacht. Oder hat er mehrere? Wo müsste er dann nun sein? Questpunkt zeigt immer auf den Ort an dem sich Geralt grade befindet.

In der Quest mit Lambert, wo man angeblich gegen ihn spielen kann ist falsch formuliert. Es ist richtig das der Typ den man auf dem Berg killen muss eine nekkar Karte dropt.

Später kann man aber dennoch nochmal zu Lambert gehen, der sitzt immer noch in der Taverne und kann gegen ihn spielen. Was der Auslöser auf einmal ist weiß ich nicht.

Naja also eine 7 oder 8 finde ich zu hoch. Ich sehe das Bwertungssystem ein bisschen anders. Jeder Spieler empfindet die Spiele für sich anders. Der eine findet es schwer, der andere findet es angemessen. Kommt meines Erachtens auch darauf an, wie lang man schon Spiele spielt und das System kennt.

Schwierigkeitsgrad heißt doch, das Spiel stellt mich vor eine Herausforderung die mein Können unter Beweis stellt. Gwint Karten sammeln, ist für mich eine Geduldsprobe. Ohne Guide kann man das Game nur auf gut Glück beim ersten Mal bestehen. Ich schau hier in den Thread wo Spiele bewertet werden gar nicht rein. Denn jeder muss selber wissen wie er Spiele spielen will. Und ich bin definitiv davon überzeugt, wer witcher 3 auf leicht spielt, nur um alle Trophäen zu Beginn zu holen, verpasst das Spiel in seiner Komplexität. Denn gerade das Zähne ausbeißen an einem Spiel was 70€ kostet, bringt mir die Befriedigung es hat sich gelohnt. Lieber 10 Platin auf die man stolz ist, als 100 Platin mit nur einfachen spielen. Und ich habe gelernt was Zähne ausbeißen heißt als ich Bloodborne gezockt habe;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...