AlBundy Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie kann ich Monsternester mit Bomben zerstören?Wenn ich hinlaufe und X drücke (Nest zerstören) wird das Nest zerstört, aber keines meiner Bomben abgezogen. Wenn ich eine Bombe auf das Nest werfe, wird es nicht zerstört Na nicht drauf werfen aber mit X wenn du drüber stehst werden die zerstört. Hat alles seine Richtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Steht schon so im Leitfadenthread ---------- Ich habe momentan öfter das Problem, dass einige Händler auf der Karte als Symbol zu sehen sind aber sie entweder garnicht da sind oder aber ich sie nicht ansprechen kann obwohl sie direkt vor mir stehen. Hat sonst noch jemand diese Probleme? Der Gesellenwaffenschmied der in Novigrad stehen sollte fehlt komplett an seinem Stand, den Waffenschmied in Schwarzzweig kann ich nicht ansprechen. Ich finde das Novigrad performancemäßig total versaut wurde. Wenn man schnell durch die Stadt läuft und zu einem Händler hin rennt, kann man erstmal Sekunden lang auf den X Knopf drücken bevor sich überhaupt was tut. Dann wenn es denn geht, kommt ein kurzer Ladescreen. Da wurde zugunsten der Grafik einiges heruntergeschraubt und die PS4 kommt einfach mit dem Nachladen nicht hinterher. Deswegen schreiben immer viele, auf der Karte ist der Händler zu sehen aber da ist keiner. Klar ist da einer, nur wenn man X drückt passiert die ersten Sekunden nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Die Greifenquest und das Schwert, also der Plan habe ich nun gefunden, danke dafür aber die verbesserte Schwalbe immer noch nicht. Ich guck noch bisschen weiter ansonsten muss ich halt ohne verbesserte Schwalbe durch Todesmarsch durch Wo gibt es die verbesserte Schwalbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Für alle die das Schema für die verbesserte Schwalbe suchen. Der Weg östlich von Oxfurt der entlang des pontars Richtung Süden verläuft, da trifft man relativ weit unten auf ein Banditenlager (also ein ? Ort) wo man das Schema im Camp in einer Truhe findet Welches lvl bist du? Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 ich weiß nur das , es nicht ganz einfach ist , glaube das Bild wackelt kurz , wenn du , ein Headshot, schaffst wie das aber jetzt genau funktioniert kann ich leider nicht beantworten. Ich dachte immer Headshot ist ein kritischer Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Lvl 15 und Spiele auf Todesmarsch, war bei mir definitiv da Danke ich mach mich dann mal auf den Weg. Versuch Numer 5 :'> Na bin ich gespannt ob er dann das Glück hat sie zu finden, wenn er noch lvl 4 ist. Wenn ja, dann ist es doch nicht am lvl gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ja ist glaube ich besser so Bin jetzt bei 30 h Spielzeit und storytechnisch erst in Velen angekommen^^ Ich dachte hinter dem Namen John Cena steckt ein Kerl. Cool das eine Frau den Weg hierher findet:) Aber nun doch erst leveln. Sind wohl manche Tränke doch Levelgebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Danke Weiß ich ab jetzt für nächstes mal. Ich habe ja schon in dem gwint Thread gefragt, aber ich glaube du möchtest nichts dazu sagen. Hier nochmal falls es untergegangen ist. Ich habe dich gefragt nach welchem Schema du die gwint Karten geholt hast, komplett nach Lösungsbuch jetzt oder wie? Denn es gibt ja über all Händler gegen die man spielen kann, welche machen denn jetzt Sinn und welche nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Lohnt sich das Lösungsbuch denn? Also was findet man da alles so drin? Klar, die Lösung auf alle Fälle, aber die tangiert mich nur peripher Steht dort z. B. eine Liste aller Gwint-Karten drin? Oder tolle Tipps und Tricks? Oder evtl. was man mit den ganzen Items machen kann? Bin nämlich noch unsicher ob ich mir das Teil kaufen soll oder nicht. Habe es mir heute gekauft bei MM und bereu es keines falls. Alle gwin Karten sind drin mit allen Fundorten und welche Quests man Beachtung schenken muss um keine wichtigen Karten zu verpassen. Steht alles detailliert drin, super Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei Trophäen wo man bestimmte kills sammeln muss werden die auch gezählt wenn man dazwischen stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Sehr cool. Und wie sieht es mit Items etc. aus? Wird noch etwas zur Story erzählt oder gibt es sonst noch was besonderes? Denke dann schlage ich auch zu. Aber eher nicht für das Spiel selbst, sondern für Zusatzinfos und der Vollständigkeit halber. Gibt es hinten drin auch eine Art Glossar für alle Gegner? Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Glossar ist drin, es werden alle Leute vorgestellt die wichtig sind. Alle gwint Karten, alle Nebenquests, jedes Gebiet auseinander genommen mit allen Quest, ebenso die Ausrüstungen und Waffe die man herstellen kann. Also es ist reichlich viel und jeder kommt auf seine Kosten. Vorheriger Post um 06:08 Post hinzugefügt um 06:16 wann bzw wie bekommt man eigentlich die quest mit dem turnier in der passioflora (oder wie das heisst) ? Also laut Buch findet man die Quest an einem Anschlagbrett, nahe der St.-Georgs-Brücke in Novigrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich zitiere mich dann quasi nochmal selbst Hierzu werd ich kurz los das ich nen 52 Zöller hab und vllt. 2-2,5m vom TV weg sitze und als Brillenträger Probleme habe. Es geht ja auch um den Faktor das viele Texte lang sind und man sich darauf konzentrieren muss. Beim looten oder einzelnen Sätzen kann ich das schnell und einfach mitlesen, aber bei längeren Briefen oder Texten isses schon verdammt klein Aller Achtung. 2m vor einem 52 Zoll TV zu sitzen. Kein Wunder das du eine Brille brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wo findet man Vogelfedern? Kein Händler hat die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab mal ne Frage zum Quest "Gwint: Spieler der Großstadt" ich hab die abgeschlossen aber ich muss laut Lösungsbuch noch 2 Leute besiegen (sind ja immer 4 pro Gwint Quest)Jetzt die Frage warum tauchen die nicht auf? Im Lösungsbuch steht das die nur kommen wenn man "Djkha irgendwasf" (KA wie der heißt) nicht getötet hat, aber ich hab niemanden getötet Ist das ein Fehler? Bin ich auch gerade, also ich muss ins Badehaus... Aber du hast recht, die Quest gilt als abgeschlossen nach zwei Spielen, aber laut buch sind es vier Gegner. Habe gerade gelesen das sich die Quest aktualisiert nachdem man gegen den im Badehaus gespielt hat Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 mal so eine frage an euch cracks. wie erhält man am schnellsten was "Geld", ich habe irgendwie immer zu wenig. :-(bin mir halt nicht so richtig sicher, was ich verkaufen kann/sollte und was ich lieber behalten soll [url] [/url] brauchst ja nur einmal Muscheln kaufen, der Rest ist dir überlassen;) Bearbeitet 27. Mai 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn jmd gerade bei der Questreihe von Keira Metz drüber ist der kann sich ordentlich mit dem Trank der Leerung (setzt alle Fortschrittspunkte zurück) eindecken. Denn sie hat das unbegrenzt in ihrem Repertoire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich frage mich ja wie mann schon nur über lvl 30 kommen soll?? Ich bin kurz vor dem Ende, und habe alles gemacht was man an nebenquests, aufdeckungen, hexeraufträge und schatzsuchen machen kann und ich bin gerade mal lvl 25. Gibt es ein Spiel+? Ich zocke seit Release und bin immer noch in velen bei den Nebenquests und lvl 9. Wie ihr das alle schafft so schnell, sagenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne Frage, kann ich dei Quest Alte Kumpel, wo man Freunde von Geralt zum Gwint spielen herausfordern muss erst ab nem gewissen Spielfortschritt machen? Ich wollte Zoltan Chivey im Bordell herausfordern aber der ist da nicht. Und Huren sind da auch nicht, nur Landstreicher...Jemand ne Idee? Im Buch steht: Zoltan Chivay Rosmarin und Thymian (Novigrad) <- Wo? Eithnè <- Karte Steht sofort zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand auch das Problem, dass wenn er die Helligkeit einstellen will das Wolfsymbol nicht sichtbar wird, egal in welche Richtung man den Regler schiebt?! Ja ist bei mir genauso. Ich denke ja auch das die die Dunkelheit/Helligkeit in den Räumen gepatcht/verändert haben. In der Passiflora konnte ich vor dem Patch alles sehn und gestern nach dem Patch ist alles dunkel und ich muss mit einer Fackel dort drin laufen. Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Meine Brille ist ok daran liegt es nicht. Es kommt darauf an was man für einen Tv hat und wie weit man weg sitzt. Ich sage da aber jetzt nichts mehr zu, da die ohne Problem es anscheinend nicht verstehen. Genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Geht der Geld glitch mit dem muscheln zerlegen jetzt doch noch mit Patch 1.03? Na klar geht der noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Dann solltet ihr mal über einen neuen Fernseher nachdenken. Denn wenn ihr euch wegen sowas 1 Meter davor setzen müsst ist das nicht gut. Und die Augen anstrengen muss nicht sein. Spielt ihr etwa alle auf Röhre? Na Pass auf. Ich spiele auf einen 46 Zoll LED von Samsung. Dieser hängt an der Wand und ich halte schon irgendwie den empfohlenen Mindestabstand ein. Ich sitze locker 2 Meter entfernt. Näher kann und will ich nicht ran, da meckert die Frau, muss ich das ganze Sofa nach vorn bewegen. UND, wenn es wirklich nichts wäre und keiner würde sich beschweren, würde auch kein Patch erscheinen, aber so. Ich denke es ist ganz berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.