AlBundy Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie ich sehe zocken es schon einige. Bei mir hat erstmal der pre Download gestartet. Ersteindruck von denen die es schon zocken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Witcher nimmt die Trophäen nicht auf wenn man sie aufnimmt. Kann das wer bestätigen? Außerdem funktioniert bei mir nicht die Trophäe Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Ich greife an, kontere mit L2, nutze Feuer mit R1 und werfe Bombe mit R2, die Trophäe kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 In welche Fähigkeiten investiert ihr eure Punkte? Gibt ja nun schon einige wichtige Fähigkeiten aber man levelt ja nicht so häufig. Ich habe meinen ersten Erfahrungspunkte in die Fähigkeit investiert die am Tag alle 1sec 10hp zurückgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bin nun weißes Gott kein großartiger Rollenspiel-Spieler aber ich muss schon sagen das The Witcher zwar viele Dinge birgt die man erst ergründen muss um zu verstehen wie es funktioniert. Und genauso handhabt es sich mit den zerlegen von Objekten. Ein Beispiel komplett aus der Luft gegriffen: Brauche ich für eine Rüstung, die ich gerne herstellen möchte, bestimmte Materialien muss ich diese natürlich entweder finden oder irgendwie selbst beschaffen. Das kann ich tun indem ich Dinge zerlege. Aus einer Angel wird dann zB ein Stück Schnur was ich brauche um wiederum ein anderes wichtiges Stück zu bekommen. Das ist doch alles, für mich, interessant und geheimnisvoll das herauszufinden. Oder nicht? Genauso handhabt es sich doch auch bei dem Gegnern. Umsonst gibt es nicht extra zum Nachlesen im Menü was die Schwachpunkte mancher Gegner sind. Ihr müsst auch mal das drum herum lesen. Das Game ist nicht nur zum zocken da, versteht ihr, sondern zum verstehen und mitdenken. Klar habe ich beim Greifer mindestens 10x den Bildschirm gesehen der mir zeigte das das Spiel vorbei ist, aber nachdem ich Bloodborne gespielt habe, weiß ich was Ausdauer bedeutet. Geduld und Ausdauer und auch mal die Lust ein zwei Zeilen zu lesen und sich mit dem zu befassen was das Spiel hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 bloodborne fand ich einfacher, da gabs nur 2 gegner im dungeon, die mich nerven gekostet haben. da fand ich aber auch das kampfsystem und die steuerung besser Bloodborne hat aber ein was spezielles gebracht. Geduld und abzuwarten, wie oft will man Gegner so schnell wie möglich erledigen um weiter zu kommen?! Und Witcher spielt auch auf Geduld, oft auszuweichen und den Gegner zu beobachten wie er sich verhält. Das macht doch erst recht Spaß. Die Steuerung und der andere Schuh, da hast du recht. Meines Erachtens rennt Gerald viel zu schnell ohne X dabei zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kurze frage zu den Notizen und Büchern, nachdem ich sie gelesen hab, kann ich die Verkaufen oder Zerlegen??? weil hab arsch viele Bücher die ich schon gelesen hab aber sonst damit nichts mache. Ich habe die auch zerlegt. Geld bekommste eh kaum und wenn du sie gelesen hast, dann weg damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Eine Frage. Der Temerische Schatz Kann man wo finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich bin Level 2 wie soll ich da auf Todesmarsch Level 7 Waffen haben... Bei der quest is leider auch keine levelempfehlung angegeben... Zumal ich eh keine nebenaufgaben mehr habe oder sehe um weiter zu Leveln. Mit welchem lvl habt ihr den greif angegangen? Mit lvl 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin auch Level 3 und in Novigrad. Vor allem aber deswegen [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ... sowas mag ich nicht. Ich spiel das Spiel doch nicht um exploids zu benutzen. ^^Ich mag die "Geldknappheit" und habe eigentlich keine. Kann mich sogar vor Futter kaum retten. Ich sage mal so. Das einzige was an dieser Sache verbuggt ist, das der Händler immer wieder Muscheln im Sortiment hat. Selbst wenn du nur einmal Muscheln kaufst und die dann als Perle wieder verkaufst, hast schon locker 1000 Münzen auf der Kante. 1000 haben oder nicht ist schon ein Unterschied. Und da daneben ist auch gleich der Händler der die Goldmünzen eintauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich muss ehrlich gestehen das sich bei noch keiner einzigen Partie gwint irgendwas aufgehangen hat. Ich kann ganz normal passen und spielen und ich habe schon zich gwint Spiele gespielt. Ich habe die Version aus dem Store. Nächste Woche soll ja ein Patch kommen mit 600 Fehlerbeseitigungen, denke da wird dies auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei mir hat sich - als ich auf leicht gespielt hab, auch bei Gwint nie aufgehangen. Hatte schon alle Gegner in 2 Gebieten besiegt. Dann neues Spiel auf höchsten Schwierigkeitsgrad und schon beim ersten Gwint Spiel kackt es jedes Mal ab. Ich zocke von Beginn an auf todesmarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Weiß jemand wo man die Quest/Karte für die verbesserte Katzen bzw Greifenschulen-Ausrüstung bekommt? Kannst du finden. Und zwar bei Aeramas verlassenen Anwesen. Novigrad. Ganz im Osten auf der map. Kommt man auch mit der Quest "von Milch und Finsternis" hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist das Griffin Set das Greifen Set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 jemand eine Antwort ? 1.03 Nur auf dem PC. PS 4 erst nächste woche Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:28 5 Sekunden Google... Klick mich Wenn ich dich nicht hätte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mal ne Frage hierzu:Was war das? Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. [Offline-Trophäe] Greife an, kontere, wirke ein Zeichen und wirf eine Bombe in unter 4 Sek. in beliebiger Reihenfolge. Zuerst muss man mithilfe von Alchemie eine Bombe bauen. Die nötigen Zutaten kann man bei der Kräutersammlerin in "White Orchard" kaufen. Nun rüstet man die Bombe aus und wählt sie im Waffenrad aus. Jetzt muss man einen Gegner finden, aber sollte darauf achten, dass er genügend Gesundheit hat und nicht in einem Schlag stirbt. Zuerst kontert man, dann führt man einen schnellen Angriff aus, wirft die Bombe und zum Abschluss benutzt man ein Zeichen (Axii oder Igni empfohlen). Hinweis: Diese Trophäe lässt sich sehr gut im Grundlagen Tutorial machen, da man dort schon die benötigten Bomben hat. Dazu einfach mit kontern und direkt im Anschluss , und drücken. Ich wollte das eben im Tutorial machen, aber bei mir hat Geralt keine Bomben die bekommt er erst gegen ende des Tutorials und da kann ich nur bomben werfen und werde gar nicht angegriffen und kann somit auch nicht kontern. Kommt da noch ne Stelle oder wo ich die Trophäe machen kann oder hab ich sie schon verpasst, wenn ich mit der Bombe auf die Atrappe werfe? So funzt es im Tutorial [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kurze Verständnis Frage Ich spiele auf Todesmarsch Ich denke einige Trophäen wie z. B. Faustkampf ohne Schaden, 10x kontern usw werden auch "leicht" wohl leichter sein. Ich kann doch bevor ich diese angehen will speichern, im Menü auf leicht stellen, die 2 bzw 3 Trophäen holen und wieder meinen spielstand laden und auf Todesmarsch weiter machen ohne das dies die Todesmarsch Trophäe verhindern tut oder? Also, ob du Schaden nimmst oder nicht ist ganz egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, punkt 1. Punkt 2 ist das ich weniger denke das es schwieriger wird zu blocken je höher die Schwierigkeit. Das richtige Timing und du schaffst es. Aber du kannst es natürlich probieren, aber Leichter wird es dadurch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 So sehr ich das Spiel auch liebe, aber das Pferd ist der absolute Bullshit. Das Vieh bleibt ständig irgendwo hängen, hält auch so gern mal an und Gegner kann man auf ihm auf nicht vernünftig killen. Die Steuerung mit dem Tier ist der reinste Graus. Bei Spielen wie Red Dead lief das deutlich besser.Vom Absteigen will ich gar nicht sprechen, das klappt auch nur sporadisch und dauert eine gefühlte Ewigkeit... Kurioseste überhaupt. Das Pferd bleibt vor Toren stehen. Ich muss absteigen und das Tor öffnen, dann das Pferd rufen damit es durch dieses wieder geschlossene Tor läuft. Das Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hi,hab das Problem das ich den nicht aus dem Käfig bekomme, die Banditen sind während dem Kampf verschwunden und ich find kein Schlüssel. Ich würde jetzt vermuten das einer der Banditen den Schlüssel fallen lässt ?? Hoffe einer kann mir Tips geben PS.: Ihr findet die Steuerung vom Pferd schlimmt ?! das Tauchen ist die HÖLLE, so eine schlechte unterwasser steuerung ! Gruß Leon Ich habe die Gegner erledigen können und kein Schlüssel gefunden. Ich konnte ihn nicht befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wie komme ich denn am besten von Velen nach Novigrad? Habe gehört mit dem Boot irgendwohin fahren, aber wohin genau? Habe auch erst gedacht Novigrad ist ein Gebiet wo man später erst hinkommt, aber das ist die große rote Stadt ganz im Norden! Einfach hin reiten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.